Michael Myers hat geschrieben:Apropo FCZ: Wo sind eigentlich unsere FCZ Fans?? Diese Penners überholen wir noch Ende Saison!!!
Stahel Fussballgott!!
hallooooo, hier sind wir respektive hier bin ich! tja, war halt nicht so unser wochenende.... was solls, bin weiterhin davon überzeugt, dass wir
1. den cup holen
2. ende saison in den ersten drei plaziert sind
3. wir ende saison vor euch liegen
Schöne Träume hast du, muss man dir lassen. Sei froh, wenn es mit
einem dieser 3 Träume klappt.
Michael Myers hat geschrieben:Apropo FCZ: Wo sind eigentlich unsere FCZ Fans?? Diese Penners überholen wir noch Ende Saison!!!
Stahel Fussballgott!!
hallooooo, hier sind wir respektive hier bin ich! tja, war halt nicht so unser wochenende.... was solls, bin weiterhin davon überzeugt, dass wir
1. den cup holen
2. ende saison in den ersten drei plaziert sind
3. wir ende saison vor euch liegen
zu stahel möchte ich sagen, dass er ein superspieler ist, aber gestern viel pech hatte. der wird seinen weg machen (ist ja noch amateur) und wir werden noch viel freude an ihm haben.
ps: auch wenns mir megagigasuperschwerfällt: gratulation zum sieg in thun
Es tönt jetzt bisschen arrogant und ich will dich damit auch nicht dumm anpöbeln, aber ich bin mir sicher dass der FCZ all diese Ziele verpassen wird! Ich weiss auch nicht warum aber das passiert euch fast jedes Jahr, obwohl ihr eigentlich immer ein recht gutes Kader habt..
Zürich:1.Cup holen Muahahahahahahahah sogar den Luzernen würde ich de Cup eher zutrauen
2.Unter die ersten 3 Die Saison ist noach lang es könnte sein
3.Vor Gc:Hättet ihr gern