(realistische!) Trainerwünsche
Re: (realistische!) Trainerwünsche
Also was den Trainer betrifft, bin ich eigentlich offen. Ausser gegenüber Murat Yakin, der soll mit seinem Antifussball weit weg vom GC bleiben. Da können wir gleich wieder Latour engagieren. Murat - nein danke,
Ein Deutscher Trainer, wie ein Finke oder Neururer wäre eine Option. Leider schielen die auch immer in die Bundesliga und sind dann beim ersten Angebot weg - siehe Thorsten Fink.
Was mich betreffend dem Kader optimistisch gestimmt hat, ist die Aussage von Dose, dass Nachwusförderung wichtig ist, aber in Bezug auf die 1. Mannschaft diese Erfolg ausgerichtet werden muss, dass lässt hoffen, dass wieder Geld in die Hand genommen wird für Transfers. Vielleicht kann man sogar Petric zurückholen, dass wird zwar sicher teuer, denn für einen Apfel und ein Ei kommt er sicher nicht zurück. Was ansonsten gerade auf dem Stürmermarkt zu haben ist, weiss ich nicht, aber vielleicht sollte man sich in der Challenge League einmal umsehen. Mit Zarate und Emeghara hat diese Strategie bereits prima geklappt.
Ein Deutscher Trainer, wie ein Finke oder Neururer wäre eine Option. Leider schielen die auch immer in die Bundesliga und sind dann beim ersten Angebot weg - siehe Thorsten Fink.
Was mich betreffend dem Kader optimistisch gestimmt hat, ist die Aussage von Dose, dass Nachwusförderung wichtig ist, aber in Bezug auf die 1. Mannschaft diese Erfolg ausgerichtet werden muss, dass lässt hoffen, dass wieder Geld in die Hand genommen wird für Transfers. Vielleicht kann man sogar Petric zurückholen, dass wird zwar sicher teuer, denn für einen Apfel und ein Ei kommt er sicher nicht zurück. Was ansonsten gerade auf dem Stürmermarkt zu haben ist, weiss ich nicht, aber vielleicht sollte man sich in der Challenge League einmal umsehen. Mit Zarate und Emeghara hat diese Strategie bereits prima geklappt.
weiss gar nicht was ihr gegen murat habt, bisher war er überall so ziemlich erfolgreich: gc u21, thun, luzern...
Murat wird nicht Trainer.Lion King hat geschrieben:weiss gar nicht was ihr gegen murat habt, bisher war er überall so ziemlich erfolgreich: gc u21, thun, luzern...
Voltan hat geschrieben:Also was den Trainer betrifft, bin ich eigentlich offen. Ausser gegenüber Murat Yakin, der soll mit seinem Antifussball weit weg vom GC bleiben. Da können wir gleich wieder Latour engagieren. Murat - nein danke,
Hmmm...
Wo spielt jemand wohl lieber? In der Bundesliga vor 60'000 Zuschaue oder im Letzigrund vor gut gezählten 3'500?
Wo spielt jemand wohl lieber? In der Bundesliga mit einem Lohn von 2 Million oder bei GC bei einem Lohn von max. 500'000`?
Weiss nicht, wie ihr immer auf diese Namen kommt und dann noch echt das Gefühl habt, diese könnten ja zu GC wechseln ...
Okay, was bietest Du als Wetteinsatz an?Q-C hat geschrieben:Murat wird nicht Trainer.Lion King hat geschrieben:weiss gar nicht was ihr gegen murat habt, bisher war er überall so ziemlich erfolgreich: gc u21, thun, luzern...
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
-
Samba-Zauber
-
GC Supporter
Dutt würde ich sehr begrüssen, hatt in Freiburg sehr gute Arbeit gezeigt.
- Michael Myers
Bitte nicht...GC Supporter hat geschrieben:Dutt würde ich sehr begrüssen, hatt in Freiburg sehr gute Arbeit gezeigt.
-Otto Rehhagel ( Ende Saison frei
)
-Raimondo Ponte
-Axel Thoma ( Trainer oder Sportchef)
-Schürmann
-Raimondo Ponte
-Axel Thoma ( Trainer oder Sportchef)
-Schürmann
Nein nicht dutt. Ich denke er hat eine riesige ahnung von fussball, doch wenn ich ihn im Fernsehen sehe, kommt es mir immer vor, als sei er ein sehr schüchterner Mensch. Wenn es läuft, dann hat er ein bisschen selbstvertrauen und baut auf seine ideen. Läuft es aber nicht ist er am boden und hat angst um jeden schritt den er machen will. Obwohl er genau wüsste, was zu tun wäre, geht er dennoch einen anderen, falschen weg, weil er zu viel angst vor dem versagen hat.
Hätte er dieses problem nicht, wäre er optimal.
Hätte er dieses problem nicht, wäre er optimal.
Zue&rich