Definitive Transfers 2012/13
Re: Definitve Transfers 2012/13
ob das der Grund war warum er keine Lust mehr hatte zu spielen?
Zuletzt wurde er bei Roter Stern Belgrad nicht mehr eingesetzt, nachdem er einen von seinem Klub zur Lösung finanzieller Probleme vorgeschlagenen Transfer nach China abgelehnt hatte. Vilotic kommt ablösefrei zum Grasshopper Club Zürich.
Zuletzt wurde er bei Roter Stern Belgrad nicht mehr eingesetzt, nachdem er einen von seinem Klub zur Lösung finanzieller Probleme vorgeschlagenen Transfer nach China abgelehnt hatte. Vilotic kommt ablösefrei zum Grasshopper Club Zürich.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Sie können kaum schreiben, dass er zu uns kommt, weil er dort Gewaltentlassen wurdeMenzi hat geschrieben:ob das der Grund war warum er keine Lust mehr hatte zu spielen?
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!
CUPSIEGER '13
CUPSIEGER '13
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/ver ... 32c472c45/
Jetzt ist es definitiv, Vero ist zurück, Vetrag bis 2017 unterschrieben ! Welcome back Vero !
Jetzt ist es definitiv, Vero ist zurück, Vetrag bis 2017 unterschrieben ! Welcome back Vero !
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!
- Sigi Gretasson 2004
ich werd nie der grösste salatic-fan werden - zu oft haben mich seine fehlpässe genervt.
doch seine körperliche präsenz wird dem team gut tun! und ich denke auch, dass ein toko oder abrashi neben vero wieder aufblühen könnten.
von dem her: sehr guter transfer! zuedem er einer ist, der weiss wie der "karren läuft"
doch seine körperliche präsenz wird dem team gut tun! und ich denke auch, dass ein toko oder abrashi neben vero wieder aufblühen könnten.
von dem her: sehr guter transfer! zuedem er einer ist, der weiss wie der "karren läuft"
so let your soul glow!
Guter Transfer, vor allem der 5 Jahresvertrag zeigt, dass Vero Hopper durch und durch ist.
Endlich wieder einmal ein Transfer mit dem GC ein Zeichen setzt. Salatic's Zuzug wird sich positiv auf unsere Talente (Toko, Abrashi, Zuber und co.) auswirken und diese in ihrer Entwickklung (endlich) wieder nach vorne bringen. Positiv ist sicherlich auch, dass Vilotic einen Landsmann bekommt, welcher ihm die Eingewöhnung erleichtern wird.
Zudem sehe ich in Salatic's Zuzug ein positives Signal für weitere Transfers (Petric?) oder eine Vetragsverlängerung von DDR.
Allgemein lässt sich schon sagen, dass Dose und co sehr gute und vor alllem stille Arbeit leisten. Weiter so!!
Endlich wieder einmal ein Transfer mit dem GC ein Zeichen setzt. Salatic's Zuzug wird sich positiv auf unsere Talente (Toko, Abrashi, Zuber und co.) auswirken und diese in ihrer Entwickklung (endlich) wieder nach vorne bringen. Positiv ist sicherlich auch, dass Vilotic einen Landsmann bekommt, welcher ihm die Eingewöhnung erleichtern wird.
Zudem sehe ich in Salatic's Zuzug ein positives Signal für weitere Transfers (Petric?) oder eine Vetragsverlängerung von DDR.
Allgemein lässt sich schon sagen, dass Dose und co sehr gute und vor alllem stille Arbeit leisten. Weiter so!!
Sehr klug analysiert. Dosé setzt eindeutig neue Massstäbe. Gut auch, dass der definitive Transfer zuerst auf der GC Home Page publiziert wurde. Nur 20 Minuten hatte schon spekuliert. Offenbar gibt es fast keine Maulwürfe GC intern mehr. Er hat vermutlich den Laden intern schon recht gut im Griff. Es ist alles viel professioneller so. Kompliment an die neue Führung. Es werden endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Ich hoffe es kommt noch was, vor allem in der Offensive. Vergessen wir nicht die leider schon traditionelle GC Verletzungshexe. Da geht es sehr schnell und die an und für sich gute Achse ist nicht mehr ...eduardo hat geschrieben:Guter Transfer, vor allem der 5 Jahresvertrag zeigt, dass Vero Hopper durch und durch ist.
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!
- Snagglepuss
Verstehe ich das richtig, dass er ablösefrei kommt? Vertrag in Nikosia wurde doch aufgelöst, richtig?
Auf jeden Fall ein ausgezeichneter Transfer.
heavens to murgatroid
Ja! TOPSnagglepuss hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, dass er ablösefrei kommt? Vertrag in Nikosia wurde doch aufgelöst, richtig?
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!
CUPSIEGER '13
CUPSIEGER '13
Klar wurde der Vertrag bei Nikosia aufgelöst - wie bei jedem Transfer. Ob dies ablösefrei geschah, mag ich mal bezweifeln, auch wenn Salatic offenbar aus familiären Gründen um eine Vertragsauflösung gebeten hatte. Die Zyprioten sind ja auch nicht Mutter Theresa.
Zudem wurde dies bei den ablösefreien Transfers von Gashi und Vilotic ausdrücklich kommuniziert.MMM hat geschrieben:Klar wurde der Vertrag bei Nikosia aufgelöst - wie bei jedem Transfer. Ob dies ablösefrei geschah, mag ich mal bezweifeln, auch wenn Salatic offenbar aus familiären Gründen um eine Vertragsauflösung gebeten hatte. Die Zyprioten sind ja auch nicht Mutter Theresa.