TransferGERÜCHTE Winter
- NO_Peanuts
Re: TransferGERÜCHTE Winter
Viel etwas besseres hätte uns nicht passieren können, ein Spieler der das Team kennt und ein eiskalter Scorer ist. Dabbur will sich bestimmt für einen Transfer im Sommer empfehlen, hoffe darum das er topmotiviert ist.
Wunder darf man aber auch keine erwarten, das Mittelfeld bleibt eine Baustelle.
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal
Dabbur kennt genau genommen noch etwa die hälfte des teamsNO_Peanuts hat geschrieben:Viel etwas besseres hätte uns nicht passieren können, ein Spieler der das Team kennt und ein eiskalter Scorer ist. Dabbur will sich bestimmt für einen Transfer im Sommer empfehlen, hoffe darum das er topmotiviert ist.

Edit meint noch: gsiiii
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
http://www.fussballinfos.ch/news/artike ... hef-95215/
vor allem "für vier Millionen Frankenden" zu Yb gewechselt.. genau
vor allem "für vier Millionen Frankenden" zu Yb gewechselt.. genau

Unsere sportliche Führung ist ein echt planloser Haufen.
Wenn jetzt Vilotic kommt, wieso? Pnishi muss ja nicht in der Startelf stehen. Aber Bamert und Zesiger werden bei einem Vilotic Zuzug gar nie mehr zum Einsatz kommen. Mir ist klar, dass wir an IV Spielern an Qualität zulegen sollten... aber die Kaderplanung ist katastrophal. Lieber für einzelne Spieler etwas mehr Geld in die Hand nehmen und Qualität kaufen anstatt so.
Hin oder her man kann von EV denken was man will, aber der hatte ein Konzept für die Planung eines Kaders. Aktuell herrscht da nur Chaos.
Für was Olsen? Für was Hunziker? Für was Zesiger wenn er doch nie spielen darf? Für was Tabakovic der verdammte Antifussballer?
Wenn jetzt Vilotic kommt, wieso? Pnishi muss ja nicht in der Startelf stehen. Aber Bamert und Zesiger werden bei einem Vilotic Zuzug gar nie mehr zum Einsatz kommen. Mir ist klar, dass wir an IV Spielern an Qualität zulegen sollten... aber die Kaderplanung ist katastrophal. Lieber für einzelne Spieler etwas mehr Geld in die Hand nehmen und Qualität kaufen anstatt so.
Hin oder her man kann von EV denken was man will, aber der hatte ein Konzept für die Planung eines Kaders. Aktuell herrscht da nur Chaos.
Für was Olsen? Für was Hunziker? Für was Zesiger wenn er doch nie spielen darf? Für was Tabakovic der verdammte Antifussballer?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Für eine reguläre (echte) Verstärkung, fehlt es uns sowohl an Geld, Verbindungen und Sachverstand, sowie einem halbwegs anständigen Scouting. Da bleibt ja fast nichts anderes übrig, als günstig ehemalige, bei ihren derzeitigen Vereinen ausrangierte, Spieler zu holen, respektive auszuleihen.
Das ist nun einmal der GCZ Ausgabe 2017
Das ist nun einmal der GCZ Ausgabe 2017

Vilotic ist kein Abwehrchef. Er hatte seine beste Zeit in der Schweiz an der Seite von Grichting. Und er ist leider auch immer mal wieder gut für eine Roten Karte, ein Eigentor oder eine Verletzung. Ich bin skeptisch was seine Verpflichtung angeht, vor allem weil die Erwartungen wohl zu hoch sein werden... Aber man muss halt nehmen was man kriegt in der momentanen Situation... Und ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
Bergström ist ja auch nicht gerade Fehlerfrei, min. zwei Tore gehen auf seine Kappe durch sein fehlerhaftes Stellungsspiel... Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
Bergström ist ja auch nicht gerade Fehlerfrei, min. zwei Tore gehen auf seine Kappe durch sein fehlerhaftes Stellungsspiel... Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
Besser Vilotic als gar niemand.
Pnishi ist unsäglich.
Duo Vil/Berg ist evtl. zu langsam, behäbig.
Warum Bammert nicht mehr spielt ist mir schleierhaft. Mit zusammen gebundenen Füssen und Augenbinde ist er besser als der Pnish.
Also - wenn Vilotic käme, könnte Bammert ins DMF. Dort sähe ich ihn gut.
Brahimi soll dann auf die Bank.
Mall
lavanchy berg vilo neman
Sigur bamert
caio munsy andersen
dab
so wäre es ganz in meinem Sinne ....
Pnishi ist unsäglich.
Duo Vil/Berg ist evtl. zu langsam, behäbig.
Warum Bammert nicht mehr spielt ist mir schleierhaft. Mit zusammen gebundenen Füssen und Augenbinde ist er besser als der Pnish.
Also - wenn Vilotic käme, könnte Bammert ins DMF. Dort sähe ich ihn gut.
Brahimi soll dann auf die Bank.
Mall
lavanchy berg vilo neman
Sigur bamert
caio munsy andersen
dab
so wäre es ganz in meinem Sinne ....
Pnishi wäre an der Seite eines Abwehrturms, wie z.B. einem Bergström in Top-Form, sogar noch halbwegs erträglich. Zumindest wenn die Aussen defensiv auch top NLA Niveau hätten - haben sie aber nun einmal leider zurzeit auch nicht.
Da wir uns aber nie wirklich überdurchschnittliche und/oder in Form befindliche Spieler holen konnten, wäre es halt wichtig gewesen, das vorhandene Spielermaterial besser zu machen und VOR ALLEM endlich eine funktionierende Aufstellung hinzukriegen, Taktiken einstudiert zu haben, Positionsspiel klar zu machen und einen funktionierenden Defensivverbund sehen zu können. Nichts von alledem ist geschehen und das liegt nun einmal an Tami und dem Resten.
Und das kriegt man jetzt nicht einfach so auf die Schnelle gebacken - egal wen wir holen oder nicht holen.
Da wir uns aber nie wirklich überdurchschnittliche und/oder in Form befindliche Spieler holen konnten, wäre es halt wichtig gewesen, das vorhandene Spielermaterial besser zu machen und VOR ALLEM endlich eine funktionierende Aufstellung hinzukriegen, Taktiken einstudiert zu haben, Positionsspiel klar zu machen und einen funktionierenden Defensivverbund sehen zu können. Nichts von alledem ist geschehen und das liegt nun einmal an Tami und dem Resten.
Und das kriegt man jetzt nicht einfach so auf die Schnelle gebacken - egal wen wir holen oder nicht holen.
Spielmann hat den Vertrag in Wil aufgelöst.