SL, 7. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. Servette FC, Samstag 21.09.2024 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Optimusprime

Re: SL, 7. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. Servette FC, Samstag 21.09.2024 (18:00 Uhr)

#101 Beitrag von Optimusprime »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 22.09.24 @ 1:17
Bitch hat geschrieben: 21.09.24 @ 23:20 Klar mehr als 4300
Egal, das C wäre eigentlich ziemlich parat zum eskalieren! Es hat immer mehr Kurvengänger die älter werden und jetzt im C sind,dass merkt man! Wenn die Spiele in Zukunft so sein werden wie heute oder besser, wird es einen Zuschauerschub geben da bin ich überzeugt! Ach ja und bringt die verdammte Hymne zurück! Da ist ja gar nix mehr los vor dem Spiel, das Gegenteil was versprochen wurde! Tristesse
Wenigsten haben sie sportlich gehalten was versprochen wurde , jetzt müssen sie nur noch lernen miteinander zu spielen! Kommt gut
Das merkt man wirklich, allerdings in zweierlei Hinsicht. Das C wird interessanter und macht viel Spass, während der Kurve viel Qualität abhanden kommt. Die Stimmung heute von der Kurve war richtig schwach und enttäuschend. Da muss deutlich mehr kommen!

Das Spiel selber war interessant. Man sieht natürlich, dass noch nicht alles passt und die Mannschaft wie bereits vor dem Spiel noch einiges an Zeit braucht. Dennoch macht man teilweise gute Fortschritte. Ich frage mich nur, warum Lupi nicht eingewechselt wurde. Mabil hat ja wieder in der ersten Aktion gezeigt, warum er nicht erste Wahl ist. Wegen seinem tollen Ballverlust haben wir fast noch verloren (Szene als Decarli hätte Rot sehen können und einen Konter verhinderte).
Zu der Szene: Bei verschiedensten Winkeln sah ich keine Berührung, doch in der letzten Einstellung (vom A aus) sieht man, dass er ihn (unabsichtlich, doch das spielt keine Rolle) berührt und der Stürmer sich deswegen selber das Bein stellt. Hätte also zumindest gelb und Freistoss geben müssen. Da haben wir Glück gehabt.
Stimmung schwach??? Blödsinn…Also ich fand es im Gegenteil sehr gut….die Kurve war so laut wie schon lange nicht mehr…warst du im Stadion oder am TV….

EsgittnureinVerein

Re: SL, 7. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. Servette FC, Samstag 21.09.2024 (18:00 Uhr)

#102 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Morandi tut die Konkurrenz gut, der war richtig engagiert :D
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Gilgamesh

#103 Beitrag von Gilgamesh »

Ich oute mich hier mal als einer, der Abels bisher verteidigt hat. Ich fand ihn nicht so schlecht wie hier im Forum oft gemacht.

Aber meine Güte waren seine wenigen Minuten gestern grotten schlecht! Verliert fast alle Bälle in der Offensive, ist zu langsam und defensiv löchrig. Und das in einer Phase, in welcher GC auf den Sieg drückt.

Der Unterschied zu Persson und vorallem zu Schmitz wurde nun auch für mich sehr deutlich. Abels hilft uns echt nicht mehr weiter.

Da habe ich mich in der Vergangenheit getäuscht. Sorry dafür! :D

Ronny89

#104 Beitrag von Ronny89 »

Gilgamesh hat geschrieben: 22.09.24 @ 12:10 Ich oute mich hier mal als einer, der Abels bisher verteidigt hat. Ich fand ihn nicht so schlecht wie hier im Forum oft gemacht.

Aber meine Güte waren seine wenigen Minuten gestern grotten schlecht! Verliert fast alle Bälle in der Offensive, ist zu langsam und defensiv löchrig. Und das in einer Phase, in welcher GC auf den Sieg drückt.

Der Unterschied zu Persson und vorallem zu Schmitz wurde nun auch für mich sehr deutlich. Abels hilft uns echt nicht mehr weiter.

Es weiss auch kein Mensch wieso Schäli den zu diesem Zeitpunkt noch bringt! Zum Teil wieder komische Wechsel....echt schlecht auch Mabil. Lupi 2x 90min auf der Bank weiss da jemand was los ist? Und hat sich Tobers ernsthaft verletzt?
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Núñez 6:5

#105 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ronny89 hat geschrieben: 22.09.24 @ 12:31
Gilgamesh hat geschrieben: 22.09.24 @ 12:10 Ich oute mich hier mal als einer, der Abels bisher verteidigt hat. Ich fand ihn nicht so schlecht wie hier im Forum oft gemacht.

Es weiss auch kein Mensch wieso Schäli den zu diesem Zeitpunkt noch bringt! Zum Teil wieder komische Wechsel....echt schlecht auch Mabil. Lupi 2x 90min auf der Bank weiss da jemand was los ist? Und hat sich Tobers ernsthaft verletzt?

Und warum war Adama Bojang nicht dabei ?

IceTrae11

#106 Beitrag von IceTrae11 »

Wieso war FDC bei der U21, der war meiner Meinung nach der Flügel der am meisten Chancen erspielt hat mit seinem Speed und Bällen quer durch den Strafraum.
Häts no Billet?

KlausKleber

#107 Beitrag von KlausKleber »

IceTrae11 hat geschrieben: 22.09.24 @ 13:12

Wieso war FDC bei der U21, der war meiner Meinung nach der Flügel der am meisten Chancen erspielt hat mit seinem Speed und Bällen quer durch den Strafraum.
Weil FDC alle seine Torchancen jämmerlich vergibt. Und seine Bälle fliegen quer durch den Strafraum, weil er eben seine Mitspieler nicht findet.
FDC hat Talent, aber falls ihm nicht noch jemand das Schiessen und Passen beibringt, wird das nichts.

Pastau

#108 Beitrag von Pastau »

KlausKleber hat geschrieben: 22.09.24 @ 13:31
IceTrae11 hat geschrieben: 22.09.24 @ 13:12

Weil FDC alle seine Torchancen jämmerlich vergibt. Und seine Bälle fliegen quer durch den Strafraum, weil er eben seine Mitspieler nicht findet.
FDC hat Talent, aber falls ihm nicht noch jemand das Schiessen und Passen beibringt, wird das nichts.
Ist leider genau so, unglaublich was wir letzte Saison Punkte abgegeben haben deswegen! Sähe ihn eigentlich sonst wirklich gerne im Team.
"Eue Hass isch eusi Liebi und das isch guet so"

GC-OST

#109 Beitrag von GC-OST »

gotham25 hat geschrieben: 21.09.24 @ 23:35
gotham25 hat geschrieben: 21.09.24 @ 22:26 Waren das wirklich nur 4371 Zuschauer?

Gibts den Techno DJ nicht mehr oder hab ich das nicht mitgekriegt?

Fand Flohmarkt nicht statt, war alles früh weg oder gabs nichts zu bestaunen?
Wie war das Wurstessen? Gabs von allem genug.?

Fragen über Fragen....
Wurstessen fand statt und gab mehr als genug (3 Würste durften wir testen, scharfe Rote, Schweins- und Kalbsbratwurst) leider keine Käsewurst. War etwas unkoordiniert das Ganze aber egal. Genug gab es zumindest :-) Flohmarkt könnte man auch noch besser koordinieren. Es waren im Innern des Schlachthofs zwei Tische aufgestellt, eine Hand voll Leute hat da ihre Sachen für kurze Zeit angeboten anschliessend war der Zauber auch schon wieder vorbei (keine Koordination des Ganzen).

Sergio+

#110 Beitrag von Sergio+ »

IceTrae11 hat geschrieben: 22.09.24 @ 13:12 Wieso war FDC bei der U21, der war meiner Meinung nach der Flügel der am meisten Chancen erspielt hat mit seinem Speed und Bällen quer durch den Strafraum.
Ich rate dir dringend einen Optiker aufzusuchen 😜

Antworten