kannst du bitte auf diese shitposts verzichten? man dankt.kummerbube hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 9:03Denkst du dabei etwa gar an ein "Sektor C Aufbruchs Chörli"?Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 8:29 Wichtiger ist dass wir unseren Support für den GCZ stetig verbessern können. Die Mannschaft und der Verein braucht uns.![]()
SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)
Re: SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)
AUUUH!!!
- Ungeziefer1886
Re: SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)
Nein. Ich denke wir sollten uns darauf besinnen dass wir GC Fans sind, trotz des Hasses oder den Diffamierungen mit welchen man dabei konfrontiert wird. Ob du ins A,B oder C gehts ist mir egal.kummerbube hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 9:03Denkst du dabei etwa gar an ein "Sektor C Aufbruchs Chörli"?Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 8:29 Wichtiger ist dass wir unseren Support für den GCZ stetig verbessern können. Die Mannschaft und der Verein braucht uns.![]()
Aber wo wir schon bei guten Vorschlägen sind...
Du kannst ja mal mit dem MDB schauen ob du eine Emo-Ecke bekommst (hinten beim B9?). Dann kannst du mit allen die das nicht mehr aushahlten depri schieben. Vielleicht lernst du dort noch ein Goth-Girl kennen. Als GC Fan bist du für so eine Beziehung sicher gewappnet. Auch ein Sandkasten hätte platz. Dann kannst du den Kopf reinstecken und MDB gibt dir ein Chlapf aufs Füdli wenn GC wieder besser spielt. Aber wenigstens muss nicht immer alles schlechtgeredet werden bis es soweit ist.
- long_beach
kannst du bitte auf diese shitposts verzichten? man dankt.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 9:30Nein. Ich denke wir sollten uns darauf besinnen dass wir GC Fans sind, trotz des Hasses oder den Diffamierungen mit welchen man dabei konfrontiert wird. Ob du ins A,B oder C gehts ist mir egal.kummerbube hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 9:03
Denkst du dabei etwa gar an ein "Sektor C Aufbruchs Chörli"?![]()
Du kannst ja mal mit dem MDB schauen ob du eine Emo-Ecke bekommst (hinten beim B9?). Dann kannst du mit allen die das nicht mehr aushahlten depri schieben. Vielleicht lernst du dort noch ein Goth-Girl kennen. Als GC Fan bist du für so eine Beziehung sicher gewappnet. Auch ein Sandkasten hätte platz. Dann kannst du den Kopf reinstecken und MDB gibt dir ein Chlapf aufs Füdli wenn GC wieder besser spielt. Aber wenigstens muss nicht immer alles schlechtgeredet werden bis es soweit ist.
#gerecht
Wie kommt man eigentlich auf die dumme Idee solch eine Info in einem Forum zu streuen?per sempre 1886 hat geschrieben: ↑17.10.24 @ 13:35 Leider wurde die Tage die Choreo von 50-60 Päckler geklaut. Kamen bewaffnet und habe unsere Jungs abgezogen.
Wird sicherlich ein hitziges Derby.
An dieser Stelle ein herzliches Hallo an alle Auswärtigen und Husos von ännet, die hier vorbeischauen! Freue mich auf den Derbysieg!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- kummerbube
Das kannst du getrost vergessen.AUUUH hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 9:10kannst du bitte auf diese shitposts verzichten? man dankt.kummerbube hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 9:03
Dein Profilbild ist völlig respektlos. Echt zum Fremdschämen, wie du dich im Forum verhältst. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du das selber einsiehst...
AUUUH!!!
+1886Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 9:30Nein. Ich denke wir sollten uns darauf besinnen dass wir GC Fans sind, trotz des Hasses oder den Diffamierungen mit welchen man dabei konfrontiert wird. Ob du ins A,B oder C gehts ist mir egal.kummerbube hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 9:03
+1
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Ignorieren hilft am meisten. Alles andere befriedigt ihr bestreben...Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 9:30Nein. Ich denke wir sollten uns darauf besinnen dass wir GC Fans sind, trotz des Hasses oder den Diffamierungen mit welchen man dabei konfrontiert wird. Ob du ins A,B oder C gehts ist mir egal.kummerbube hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 9:03
Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise vermeiden oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist. Eine der Ursachen für das Trollen ist der Online Disinhibition Effect.
Untersuchungen hinsichtlich der Persönlichkeit von Personen, die zu Trolling neigen, konnten zeigen, dass insbesondere höhere Werte auf der Dimension Extraversion und niedrigere Werte auf der Dimension Verträglichkeit in Verbindung mit Trolling-Verhalten stehen. Forschungsergebnisse zu der dunklen Tetrade (Dark Tetrad) zeigen, dass Menschen mit einer Neigung zum Trolling-Verhalten hohe Psychopathie- und Sadismuswerte aufweisen und sich als Zielscheibe ihrer Provokationsversuche tendenziell Menschen aussuchen, die beliebt sind und einen höheren sozialen Status besitzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)