Klegg hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 19:45
Der Morandenmann hatte schon das ganze Spiel kä Gluscht und der Penalty war stellvertretend für seine Nichtleistung.
Der Giottenmann hätte bei mir den Elfer gar nicht geschossen. Weil ich ihn nämlich schon vorher vom Platz genommen hätte!
Aber unsere Super League Trainer sehen was an ihm was ich wohl nicht sehe.
Aber gut, das ist wohl der Grund warum unsere Trainer mehr auf dem RAV stehen als auf dem Rasen.
Die Amis werden mit dem Budget für Transfers und Löhne sicher dafür sorgen, dass wir schon übernächste Saison wieder Stadtrivalenderbys spielen werden: gegen FCZ U21!
Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen aber dass ist klar zu wenig. Der Coach sollte mal, ein zwei Spiele von Elversberg sichten. Ein 7500 Dorf in Deutschland.
Winterthur hat sich wirklich. voll reingekniet. Wie Morandi den Elfer tritt - zuwenig Überzeugung.
starschy hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 20:00
Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen aber dass ist klar zu wenig. Der Coach sollte mal, ein zwei Spiele von Elversberg sichten. Ein 7500 Dorf in Deutschland.
LivioZanetti hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 19:42
Immerhin 1:1...
Entschuldige mich für meinen verfrühten Jubel...
Dachte wirklich, das ein hochbezahlter Profi einen Penalty verwerten kann.
Nichtsdestotrotz, das war heute gar nichts!
Die spielen so grottenschlechten Fussball das man wirklich 0 Bock hat denen zuzuschauen, dass ist wirklich unterste Schublade und die sollten alle zur Rede gestellt werden - so kann es nicht weiter gehen!
Das hochgelobte Bayertalent ist genau so Sch*** wie der ganze Rest. Warum zum Teufel bringt er Abrashi in so einem wichtigen Spiel in der 87. Minute? Tammi Oral, was schtudiersch?
Herzlich willkommen in der Realität. Was wurde in den vergangenen Tagen und Wochen alles geschrieben. Bojang war dank seiner Glückstore plötzlich Erling Haaland höchstpersönlich. Es wurde verlangt, dass man mit Oral schleunigst verlängern sollte. Gar einer sah den FC Sion plötzlich im Abstiegskampf und GC auf dem sicheren 9. Platz. Das Stadion würde bestimmt fast ausverkauft sein gegen Gaggithur, mindestens 14'000 Nasen würden doch bestimmt kommen. Schliesslich wollen alle dieses tolle GC live miterleben.
In Tat und Wahrheit hat Oral erneut falsch aufgestellt und Bojang in den Sturm gepackt, dazu Meyer (wtf?!) auf den Flügel. Beide durften bis zur 75. Minute grottenschlecht sein, ehe Oral gemerkt hat, dass er sie auswechseln sollte. Bei Kittel hat er es immerhin nach 60 Minuten gemerkt, beim Morandenmann gar nicht. Dieser Trainer gehört umgehend entlassen, wenn man noch eine minime Chance auf den Klassenerhalt über die Barrage haben möchte. Auf Einzelkritik der Spieler verzichte ich, nur Seko war immerhin genügend. Alle anderen sollten das GC-Shirt ausziehen und nie mehr tragen dürfen.
Das Spiel heute war ein erneutes Armutszeugnis für das GC unter der amerikanischen "Führung". Ich kann den Tag kaum mehr erwarten, an dem sich diese grossmäuligen Schaumschläger endlich verpissen.
EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 20:06
Das hochgelobte Bayertalent ist genau so Sch*** wie der ganze Rest. Warum zum Teufel bringt er Abrashi in so einem wichtigen Spiel in der 87. Minute? Tammi Oral, was schtudiersch?
Heute wars keine Glanzleistung von Tomas Oral.
Es gab mehrere Spieler die frühzeitig vom Platz gehörten. Namen: Kittel (zu spät ausgewechselt), Morandi und Irankunda.
Bojang hätte ich drin gelassen und gehofft, dass er mit fähigeren Nebenspielern doch noch einen macht.
Und Paskotsi wird wohl verletzt sein, sonst verstehe ich dieser Wechsel zur Halbzeit überhaupt nicht.