Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
Re: Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
Ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Aarau uns vier oder mehr reindrückt.
Ich halte das für ausgeschlossen.
Ich halte das für ausgeschlossen.
Jups, lasst die Aarau party schnell von wenig zu zerstört wechseln und unsere von “nervös verhalten” zum immer besser und ausgelassen werden!Anno-1886 hat geschrieben: ↑30.05.25 @ 19:17 Ich hoffe, dass die Strategie für das heutige Spiel lautet: "Aarau brutal angreifen und schnell jeden letzten Keim der Hoffnung zerstören, der noch in ihnen steckt." Und nicht etwa eine geniale Eindämmungsstrategie nach dem Motto: "Lasst uns mit dem geringsten Einsatz das beste Ergebnis erzielen." Go and get it! HOPP GCZ!
Aufstellung
Hammel, Seko, Patskotsi, Abels, Persson, Schmitz, Abrashi, Meyer, Veron Lupi, Irankunda, Muci
Bank: Kuttin, Decarli, Ndenge, Kittel, Schürpf, Stroscio, Giandomenico, Kabashi, Turhan
Hammel, Seko, Patskotsi, Abels, Persson, Schmitz, Abrashi, Meyer, Veron Lupi, Irankunda, Muci
Bank: Kuttin, Decarli, Ndenge, Kittel, Schürpf, Stroscio, Giandomenico, Kabashi, Turhan
Zuletzt geändert von Simmel am 30.05.25 @ 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Irankunda für Lee, welcher nicht im Aufgebot ist. Wer ist Loris
Giandomenico?
Giandomenico?
________
_____
_
Der 18-jähriger Linksverteidiger Loris Giandomenico spielt seit der U9 in der GC Akademie. Nach erfolgreichen Stationen beim FC Winterthur und dem FC Basel kehrte er im Sommer 2022 zu GC Zürich zurück. Loris zeichnet sich besonders durch seine Ausdauer und Schnelligkeit aus und zeigt stets Hartnäckigkeit in den Zweikämpfen. Zudem absolviert er eine kaufmännische Ausbildung an der UNITED school of sports.
Das war vor 2 Jahren
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Choiniere bereits in den Ferien?
________
_____
_
- atomicgarden
Ndenge im Aufgebot. Hoffentlich nicht nur um halbfit in der 90igsten für den endgültigen Abschied eingewechselt zu werden…
-
Der Sektor sei schon proppenvoll und mein Sohn schätzt, dass noch weit über Tausend versuchen würden, reinzukommen. Wenn das nur gut kommt...
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Hätte er dennoch verdient, genauso wie Schürpf, der hoffentlich eingewechselt wird.atomicgarden hat geschrieben: ↑30.05.25 @ 19:47 Ndenge im Aufgebot. Hoffentlich nicht nur um halbfit in der 90igsten für den endgültigen Abschied eingewechselt zu werden…
Und nur nicht hinten reinstehen, hohes Pressing genau wie im Hinspiel, dann kommts gut. Die Aarauer sind nämlich zu langsam um wirkungsvoll zu kontern.
Gibts viele Leute die noch Tickets verkaufen? Wieso machen sie nicht ein Public Viewing vor dem Gästesektor?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑30.05.25 @ 19:50 Der Sektor sei schon proppenvoll und mein Sohn schätzt, dass noch weit über Tausend versuchen würden, reinzukommen. Wenn das nur gut kommt...

Bi Sune, Räge oder Schnee…