Ich bin auch für das alte „Wappen“. Hab ein schwarzes Polo mit dem weissen Wappen drauf. Gab es vor 1, 2 Jahren zu kaufen. Sieht mega aus. Das schwarze Auswärtsshirt mit dem weissen Wappen wäre sehr geil. Ebenfalls das blau/weisse Heimshirt mit dem blauen Wappen auf weissem Hintergrund.
Trikot set 25/26
Re: Trikot set 25/26
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

Sepp Blatter hatte auch ein Polo Shirt von Capelli mit dem alten Logo an.AG_1886 hat geschrieben: ↑20.07.25 @ 10:24Ich bin auch für das alte „Wappen“. Hab ein schwarzes Polo mit dem weissen Wappen drauf. Gab es vor 1, 2 Jahren zu kaufen. Sieht mega aus. Das schwarze Auswärtsshirt mit dem weissen Wappen wäre sehr geil. Ebenfalls das blau/weisse Heimshirt mit dem blauen Wappen auf weissem Hintergrund.
Also entweder mach ich mich mal wieder zur Lachnummer hier oder das Teil gibt es wirklich nicht zu kaufen.

Warum ich mich übrigens mit den alten Logos verbundener fühle liegt wohl 1.) an Kindheitserinnerungen und 2.) an erfolgreichere GC Tage.
www.gcz-forum.ch
Absolut! Und 3. weils einfach das geilste Wappen der Welt ist.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑20.07.25 @ 13:45Sepp Blatter hatte auch ein Polo Shirt von Capelli mit dem alten Logo an.AG_1886 hat geschrieben: ↑20.07.25 @ 10:24
Ich bin auch für das alte „Wappen“. Hab ein schwarzes Polo mit dem weissen Wappen drauf. Gab es vor 1, 2 Jahren zu kaufen. Sieht mega aus. Das schwarze Auswärtsshirt mit dem weissen Wappen wäre sehr geil. Ebenfalls das blau/weisse Heimshirt mit dem blauen Wappen auf weissem Hintergrund.
Also entweder mach ich mich mal wieder zur Lachnummer hier oder das Teil gibt es wirklich nicht zu kaufen.
Warum ich mich übrigens mit den alten Logos verbundener fühle liegt wohl 1.) an Kindheitserinnerungen und 2.) an erfolgreichere GC Tage.

Ich habs doch vorhin geschrieben. Das Polo habe ich auch. Das gibts nicht mehr. War im Ausverkauf letzte Saison. Eines der geilsten Shirts (auch vom Schnitt her) ever.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑20.07.25 @ 13:45Sepp Blatter hatte auch ein Polo Shirt von Capelli mit dem alten Logo an.AG_1886 hat geschrieben: ↑20.07.25 @ 10:24

Bis jetzt wurde nie kommuniziert, dass es einen Rampenverkauf gibt. Üblicherweise verkauften sie die alten Merchandise Artikel bereits an den letzten Spielen im Letzi zu 50%. Hab ich dieses Mal nicht festgestellt.

-
selten so etwas peinliches gesehen... in 5 tagen ist saison start und wir haben nicht einmal trikots. Echt unglaublich und so peinlich... also bitte raffed eu mal
-
Im Oberland geht alles ein wenig langsamer: nume nid gsprängt
- Graskiffer1886
Ist es hier eigentlich die gleiche Userschaft welche sich darüber aufregt, dass Susi auch in der Marketingabteilung gestalbest hat?