bin einmal im jahrzehnt auf der homepage.. die gibt mir keinen mehrwert.. also wollte ich das nicht unbedingt beurteilen..ThePunisher hat geschrieben: ↑04.09.25 @ 11:25Der Online und Medianauftritt ist absolut katastrophal sry. Da sind uns teils Amateurvereine meilenweit voraus.
Radio Limmatstrass - GC-Fanpodcast
Re: Radio Limmatstrass - GC-Fanpodcast
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Stacy Johns und Gaël Riesen scheinen regelmässig in Kontakt zu sein. Warum sie aber selbst nicht mal öffentlich Stellung nimmt, wurde nicht erwähnt (oder habe ich das verpasst?). Dies gibt mir jetzt nicht wirklich einen Eindruck, sie sei voll dabei oder stark bemüht. Vielleicht kommt ja noch etwas nach von ihr...schiggel hat geschrieben: ↑04.09.25 @ 11:21allgemein spannender podcast.the_intern hat geschrieben: ↑04.09.25 @ 10:50 Die neue Folge von Radio Limmatstrass ist da. Heute mit dem GC-Medienverantwortlichen Gaël Riesen.
https://open.spotify.com/episode/7wrH72 ... SrFyRTRaXw
aber den online medienauftritt zu loben? hab ich etwas verpasst? hast du eine andere homepage? ein anderes instagramprofil? instagtram absolute amateure..
für mich unverständlich, dass einige Leute konstant etwas von der Stacy hören wollen. Nach "we spend to win" und den folgenden Taten habe ich genug von ihr und sonstigen LAFC Spasten gehört. zumindest das muss man ihnen zugute halten: sie haben auch kapiert, dass hier ihre Worte genau 0.0 Wert haben.stevieG hat geschrieben: ↑04.09.25 @ 11:45Stacy Johns und Gaël Riesen scheinen regelmässig in Kontakt zu sein. Warum sie aber selbst nicht mal öffentlich Stellung nimmt, wurde nicht erwähnt (oder habe ich das verpasst?). Dies gibt mir jetzt nicht wirklich einen Eindruck, sie sei voll dabei oder stark bemüht. Vielleicht kommt ja noch etwas nach von ihr...
Stellt euch vor, es kommt morgen ein Statement von Stacy/LAFC. Das wird 15-20 Sätze gefüllt mit Floskeln sein. "Sehr stolz auf die GC-Community. Sehr gespannt auf die neue Saison. Freuen uns das Team im coolen Letzi spielen zu sehen. Mehr Ticketeinnahmen. btw, wir haben jetzt Sponsoren!" kann mir ehrlich gesagt gespart bleiben.
hardturm pls...
Sehe ich genauso wie du vor allem was Instagram betrifft und allgemeine Medienmitteilungen. Da kann man x-Beispiele nennen nur schon in den vergangenen 4 Wochen wo schlecht kommuniziert wurde:schiggel hat geschrieben: ↑04.09.25 @ 11:21allgemein spannender podcast.the_intern hat geschrieben: ↑04.09.25 @ 10:50 Die neue Folge von Radio Limmatstrass ist da. Heute mit dem GC-Medienverantwortlichen Gaël Riesen.
https://open.spotify.com/episode/7wrH72 ... SrFyRTRaXw
aber den online medienauftritt zu loben? hab ich etwas verpasst? hast du eine andere homepage? ein anderes instagramprofil? instagtram absolute amateure..
- Warum waren Lupi und Arigoni nicht im Kader?
- Bei spezifischem Mitteilungen wie Spielerabgängene etc.
2 Sätze hingeklatscht mehr nicht
- sogar bei diesen wenigen Sätzen kam es oft war dass es viele Schriebfehler gab, sorry aber unterirdisch
- Wochenlang wurde nicht kommuniziert was bei Evans Maurin läuft bis man plötzlich erfährt dass er bei Grenoble vorgestellt wurde
- Es gab auch mal ein Treffen der GC-Legenden beim Hardturm wo ich über TeleZüri erfahren habe, von GC weit und breit keine Mitteilung
- und noch mehr solcher Beispiele!
Und bei Instagram genauso:
- Keine Storys mehr wenn ein Tor bei GC fällt
- Im Vergleich zu anderen SL-Klubs weniger Storys an Spieltagen und generell wenig Content (bei anderen Clubs gibt es täglich Content oder zumindistens Storys wo die Mannschaft beim trainieren zeigt oder wo die Spieler interviewt werden.
- Ich finde es eine Katastrophe dass bspw. unzählige GC-Fanaccounts mehr Content machen mit Beiträgen und Storys und dies mit Herzblut machen, als der eigene Verein wo festangestellte dafür Verantwortlich sind.
Meines Erachtens müsste der Verein da über die Bücher und sich fragen wie das sein kann, dass Fans, die das aus freien Stücken machen und als Hobby, besseren Content kreieren als Angestellte im Verein die dafür bezahlt werden.
Was ist denn überhaupt wirklich die Zuständigkeit von Gael Riesen als Medienverantwortlicher? So wie ich verstehe ist er nur für alles Verantwortlich, was die Zusammenarbeit mit den externen Medien betrifft, also PKs organisieren, Ansprechpartner für Journis, Kontakt, Analyse und allfällige Reaktionen bei Berichten in Zeitung Fernsehen usw. Denke das ganze Online/Socialmedia Zeugs ist nicht primär seine Aufgabe, irgendwelche lässigen Videos und Bilder zu gestalten sowieso nicht.lh.zh86 hat geschrieben: ↑04.09.25 @ 15:51Sehe ich genauso wie du vor allem was Instagram betrifft und allgemeine Medienmitteilungen. Da kann man x-Beispiele nennen nur schon in den vergangenen 4 Wochen wo schlecht kommuniziert wurde:
- Warum waren Lupi und Arigoni nicht im Kader?
- Bei spezifischem Mitteilungen wie Spielerabgängene etc.
2 Sätze hingeklatscht mehr nicht
- sogar bei diesen wenigen Sätzen kam es oft war dass es viele Schriebfehler gab, sorry aber unterirdisch
- Wochenlang wurde nicht kommuniziert was bei Evans Maurin läuft bis man plötzlich erfährt dass er bei Grenoble vorgestellt wurde
- Es gab auch mal ein Treffen der GC-Legenden beim Hardturm wo ich über TeleZüri erfahren habe, von GC weit und breit keine Mitteilung
- und noch mehr solcher Beispiele!
Und bei Instagram genauso:
- Keine Storys mehr wenn ein Tor bei GC fällt
- Im Vergleich zu anderen SL-Klubs weniger Storys an Spieltagen und generell wenig Content (bei anderen Clubs gibt es täglich Content oder zumindistens Storys wo die Mannschaft beim trainieren zeigt oder wo die Spieler interviewt werden.
- Ich finde es eine Katastrophe dass bspw. unzählige GC-Fanaccounts mehr Content machen mit Beiträgen und Storys und dies mit Herzblut machen, als der eigene Verein wo festangestellte dafür Verantwortlich sind.
Meines Erachtens müsste der Verein da über die Bücher und sich fragen wie das sein kann, dass Fans, die das aus freien Stücken machen und als Hobby, besseren Content kreieren als Angestellte im Verein die dafür bezahlt werden.
-
GC Supporter
Der arme muss der Stacy wöchentlich einen Medienspiegel hinstellen. Da sollten wir doch glatt mal ein wenig Transpis an den Spielen hochhalten um die Presse aufzuwiegeln. Evt packen die Amis ja dann die Koffer oder fühlen sich im Ego verletzt und nehmen die Nötli raus…..
Bin auch überzeugt, dass kritische (von mir aus auch gerne plumpe, beleidigende) Transpis die LAFC-Spasten derart im aufgeblasenen Ego treffen würden, dass sie sofort die Köfferli packen und abtuuben würden. Das wäre sogar noch viel schöner als ein utopisches „Nötli-Zücken“.GC Supporter hat geschrieben: ↑05.09.25 @ 9:32 Der arme muss der Stacy wöchentlich einen Medienspiegel hinstellen. Da sollten wir doch glatt mal ein wenig Transpis an den Spielen hochhalten um die Presse aufzuwiegeln. Evt packen die Amis ja dann die Koffer oder fühlen sich im Ego verletzt und nehmen die Nötli raus…..
Nur leider sind viel zu viele den Burgerverschlingern hörig und würden niemals ein Widerwort aussprechen. Somit freue ich mich weiter auf den bestimmt bald ankommenden Paskotsi-Ersatz und „gute“ Spiele gegen den starken FC Thun, gegen den wir ein UNENTSCHIEDEN (
出门问路,入乡问俗
-
Veteranos86
Den Podcast kann man gleich wieder in die Tonne treten da sowieso nichts neues gesagt wird! Da Lob ich mir die Jungs vom "sächsfoif"! Können ohne Maulkorb agieren und Fragen und sagen was Sie denken, es kommt von Herz, wird jede Woche konsequent gemacht und das in der Freizeit der Jungs. Die "sächsfoifer" haben ein GC Herz und wollen die Leute vereinen und zusammenbringen und sind schon mehrere mal auf den Verein zugegangen! Das kann man leider von vielen Vereinsmitarbeitern und einigen anderen Kräften nicht behaupten die sich viel zu wichtig nehmen. Man sollte im Verein und Umfeld noch viel konsequenter aufräumen!
Beinhaltet der Medienspiegel auch Onlinemedien und damit eine Zusammenfassung von der allgemeinen Stimmung im gczforum.ch? Wäre noch interessant zu wissen, ob Stacy die Spielervorschläge von User Graskiffer1886 erhalten hat.GC Supporter hat geschrieben: ↑05.09.25 @ 9:32 Der arme muss der Stacy wöchentlich einen Medienspiegel hinstellen. Da sollten wir doch glatt mal ein wenig Transpis an den Spielen hochhalten um die Presse aufzuwiegeln. Evt packen die Amis ja dann die Koffer oder fühlen sich im Ego verletzt und nehmen die Nötli raus…..
________
_____
_
-
CiriSchultz85
Wüsste ich mit Sicherheit, dass die hier geäusserten Wortmeldungen bei Stacy ankommen, würde ich meine Meinung zu der ehrenwerten Stacy und ihrem LAFC auch mal kundtun - selbst im Hinblick auf die Gefahr, von Chrigel auf Lebzeiten gesperrt und von irgendwelchen idealistischen Usern oder gar Stacy selbst wegen ehrverletzenden, beleidigenden oder gar frauenfeindlichen Kommentaren angezeigt zu werden