Forum-Stammtisch
Re: Forum-Stammtisch
Ist das www.gcz-forum.ch bereits wieder Geschichte? Ihr Sauaffen zerstört auch wirklich alles.
- kummerbube
Da geb ich dir zu 100% recht!! Nur, wäre dieser Satz von mir, wäre er postwendend gelöscht worden.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑13.12.25 @ 20:55 Ist das www.gcz-forum.ch bereits wieder Geschichte? Ihr Sauaffen zerstört auch wirklich alles.
Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886
so viele Jammerlappen auf einen Haufen. Zum Glück habe ich nicht euer Leben. Heult leise und/oder bleibt zuhause. Am besten wechselt den Club, nehmt Bayern, dann könnt ihr euch jedes WE einen…
gönnen.
In guten wie auch in schlechten Zeiten

gönnen.
In guten wie auch in schlechten Zeiten
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886
Da geb ich dir zu 100% recht!! Nur, wäre dieser Satz von mir, wäre er postwendend gelöscht worden.
- Graskiffer1886
+1886
Ironischerweise bin ich mit dem Konstruktfan sogar für einmal einverstanden, frage mich aber, warum er denn jedesmal heult, wenn sein Konstrukt verteufelt wird
Geh doch einfach weg
Re: SL, 18. Spieltag: Mi, 17.12.2025, 20:30 Uhr: Young Boys - Grasshopper Club Zürich 1886
Wir können dann wohl feststellen, dass mit Gegentroll Caio#21 der Tiefpunkt auch im Forum erreicht ist und man hier ebenfalls besser die Lichter ausmacht.
Meine Theorie ist ja, dass Gegentroll Caio von der neuen Moderatorenschaft ins Rennen geschickt wurde.
Für dieser Theorie sprechen würde zumindest, dass seine offtopic Beiträge wie jener mit seinem Teint und seinem grünen Trikot, nicht verschoben oder gelöscht werden.
Was dagegen spricht, er verhunzt dieses Forum noch mehr als es ohnehin schon verhunzt wurde.
ich kann hier gerne auflösen, User Caio ist ein Doppelaccount von mir
Malenović Enkeltrick