Mein Stichwort!
Müssen wir bei neuen Besitzern die Konstruktverehrer und Mäfenhäuptlinge im Forum auch übernehmen?
Mein Stichwort!
das frage ich mich auch. es gibt ja schon einen fred zum them lafc. warum denn so tun, als wirklich was geschehen wäre?AG_1886 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 12:53Weshalb dann dieser Thread damminomal?Dbidu hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 12:21 So wie ich aus verschiedenen Quellen gehört habe, werden die Amis momentan nur teilweise verkaufen. Ich habe gedacht bei der Schweizer Investorengruppe sei Spross auch wieder dabei, ist aber leider nicht so. Spross bezahlt für die GC Frauen bereits 10 Millionen auf mehrere Jahre verteilt und seine Tochter hat kein grosses Interesse am Fussball. Hoffen wir einfach dass bald etwas passiert, die Amis haben ja nicht so investiert wie sie versprochen haben. Hoffen wir, dass es mit Sven Köhler auch noch klappt, aber wenn Braunschweig auf die Transfersumme besteht, was sie vermutlich auch tun werden, dann wird es schwierig.
Haben die Amis es wirklich geschafft, einen Teil zu verkaufen und davon noch zu profitieren? Sorry entweder will ich den ganzen Club übernehmen und entscheiden könne oder gar nichts davon.
Danke jedenfalls für deine Infos.
ja das ist leider so, das hiess es bisher immer.oberyn hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 14:16 meine Freude hält sich jedenfalls auf beide Seiten in Grenzen. Bei der Übernahme LAFC hiess es auch, dass es sehr positiv für GC ist. hiess es übrigens bei der Übernahme von Fosun auch. seither sind nun bald 7 Jahre vergangen und ausser dem Aufstieg und einem sehr verhaltenen Schnuppern an einer Europa-Teilnahme in der Saison 22/23 haben wir uns grösstenteils im Kreis gedreht. Wieso soll das unter dem nächsten Besitzer anders werden?
Entweder der Verein ist verflucht oder irgendjemand hinter den Kulissen lässt nicht zu, dass GC wieder zu Stabilität (geschweige denn Erfolg) findet.
Paradoxerweise nehmen die Forum-Registrierungen seit Übernahme von LAFC rasant zu, während sich das Stadion zunehmend leert.kummerbube hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 13:46Mein Stichwort!
Müssen wir bei neuen Besitzern die Konstruktverehrer und Mäfenhäuptlinge im Forum auch übernehmen?
Ich nehme an, die Konstruktverehrer sehnen sich nach einer weiteren runde GC Forum. Da Urech keine Interesse an Fan nähe hat, wird dies auch nicht gefördert. Man könnte kritische Fragen an den Kopf gestellt bekommen, welche einem so gar nicht in den Kram passen.