FIFA WORLD CUP 2026
- long_beach
Re: FIFA WORLD CUP 2026
Sind hier Brasen anwesend?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
-
The OTC 1886
Ich habe Mich deffinitiv getäuscht was diese WM betrifft vorallem was die KO-Phase betrifft..The OTC 1886 hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 9:25 Die Südamerikaner und Afrikaner spielen bislang eine wirklich starke WM, die Europäer bis auf Frankreich, und vielleicht noch Spanien können nicht wirklich mithalten.
Ich sage schon lange wir müssen in solche Länder das Scouting erweitern. Da kommen schon einige Junge Talente nach..
Die Afrikaner und Südamerikaner machten zu Beginn von diesem Tunier das Leben der Europäer schwer, aber das war in der Gruppenphase..
Jetzt in der KO-Phase scheinen die Europäer deutlich besser zu werden.
- Graskiffer1886
Hihihi mal schauen, ob du morgen Abend immer noch dieser Meinung bistThe OTC 1886 hat geschrieben: ↑06.07.26 @ 0:18Ich habe Mich deffinitiv getäuscht was diese WM betrifft vorallem was die KO-Phase betrifft..The OTC 1886 hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 9:25 Die Südamerikaner und Afrikaner spielen bislang eine wirklich starke WM, die Europäer bis auf Frankreich, und vielleicht noch Spanien können nicht wirklich mithalten.
Ich sage schon lange wir müssen in solche Länder das Scouting erweitern. Da kommen schon einige Junge Talente nach..
Die Afrikaner und Südamerikaner machten zu Beginn von diesem Tunier das Leben der Europäer schwer, aber das war in der Gruppenphase..
Jetzt in der KO-Phase scheinen die Europäer deutlich besser zu werden.
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?
- Florian1886
-
Giovanni1886
Aber die WM ist eher eine Trump-Infantino Show, ein weiterer Skandal, dass die rote Karte gegen den Ami-Stürmer, nachträglich zur Bewährung ausgesetzt wird.
Da reichte offenbar ein Telefonat von Donald an seinem Buddy Gianni.
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... li.3518095
Vor allem die Begründung, ist völlig daneben (war wohl der gleiche Gummi-Artikel, wie bei Ronaldo)Giovanni1886 hat geschrieben: ↑06.07.26 @ 11:56
Aber die WM ist eher eine Trump-Infantino Show, ein weiterer Skandal, dass die rote Karte gegen den Ami-Stürmer, nachträglich zur Bewährung ausgesetzt wird.
"Die Fifa verwies auf Artikel 27 ihres Disziplinarkatalogs, der besagt, dass eine Strafe für ein Jahr zur Bewährung ausgesetzt werden kann."
Ein Kollege hat mich auf den Penalty für Mexiko hingewiesen. Da könnte man auch argumentieren, dass Kane den Ball spielen will und unabsichtlich den Gegner trifft, also müsste man auch den Penalty auf Bewährung aussetzen.
Europa sollte aus der FIFA austreten. Entweder alle zwei Jahre eine EM oder dann eine Konkurrenz-WM aufbauen. Ziel: Auflösung der FIFA.
-
Giovanni1886
Ein interessanter Gedanke, aber ehrlich gesagt ist die Uefa ja auch nicht viel besser als die Fifa.Sergio+ hat geschrieben: ↑06.07.26 @ 12:14Vor allem die Begründung, ist völlig daneben (war wohl der gleiche Gummi-Artikel, wie bei Ronaldo)Giovanni1886 hat geschrieben: ↑06.07.26 @ 11:56
"Die Fifa verwies auf Artikel 27 ihres Disziplinarkatalogs, der besagt, dass eine Strafe für ein Jahr zur Bewährung ausgesetzt werden kann."
Ein Kollege hat mich auf den Penalty für Mexiko hingewiesen. Da könnte man auch argumentieren, dass Kane den Ball spielen will und unabsichtlich den Gegner trifft, also müsste man auch den Penalty auf Bewährung aussetzen.
Europa sollte aus der FIFA austreten. Entweder alle zwei Jahre eine EM oder dann eine Konkurrenz-WM aufbauen. Ziel: Auflösung der FIFA.
Aber immerhin nehmen sie im Balogun-Skandal kein Blatt vor den Mund und schiessen scharf gegen die Fifa.
Ratinho brauchts nun auch nicht mehr.
- Clockwork Strawberry
Die Europäische Fussball-Union (Uefa) hat den Weltverband Fifa beim «Fall Balogun» in selten zuvor erlebter Form kritisiert und von der Überschreitung einer «roten Linie» gesprochen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑06.07.26 @ 12:25
Ein interessanter Gedanke, aber ehrlich gesagt ist die Uefa ja auch nicht viel besser als die Fifa.
Aber immerhin nehmen sie im Balogun-Skandal kein Blatt vor den Mund und schiessen scharf gegen die Fifa.
Der europäische Verband fürchtet fatale Folgen.UEFA hat geschrieben: Wir bringen unser Unverständnis über eine derart beispiellose, unbegreifliche und nicht zu rechtfertigende Entscheidung zum Ausdruck. Manchmal lassen Regeln Interpretationsspielräume zu. In diesem Fall nicht.
UEFA hat geschrieben: Wenn die Verlässlichkeit der Regeln von ihren Hütern nicht mehr garantiert wird, steht die Integrität des Spiels auf dem Spiel und die Glaubwürdigkeit eines Wettbewerbs wird untergraben.
Gleichzeitig schafft eine solche Entscheidung einen Präzedenzfall in einem laufenden Turnier, in dem nun vergleichbare Fälle gleich behandelt werden müssen – zum Schaden des Wettbewerbs.
die FIFA hats auch geschafft diesen Fall auf die ungeschickteste Art zu behandelnGiovanni1886 hat geschrieben: ↑06.07.26 @ 11:56Aber die WM ist eher eine Trump-Infantino Show, ein weiterer Skandal, dass die rote Karte gegen den Ami-Stürmer, nachträglich zur Bewährung ausgesetzt wird.
- Es war keine rote Karte. Balogun und Muharemovic rangeln in der Luft um den Ball und beim Absetzen des Fusses kommt es zu einem ungeschickten Kontakt. UEFA, FIFA, ja sogar die SFL haben bestimmt, dass solche Fälle nicht mehr mit einer roten Karte bestraft werden sollen.
- Es gibt eine deutliche Verletzung des VAR-Protokolls: Verlangsamungen und Freeze-Frames dürfen nur benutzt werden um den Zeitpunkt eines Kontaktes zu bestimmen, nicht um die Härte eines Fouls zu bestimmen.
- Aus irgendeinem Grund gibt es kein Beschwerde-Prozess bei der WM für solche Fälle. Stattdessen gibt es eine "unabhängige" Kommission, welche willkürlich solche Entscheide treffen darf.
- Die FIFA weigert sich zuzugeben, dass ihre Schiedsrichter Fehler begangen haben könnten.
Ich frage mich was passieren wird wenn Präsident Macron nun dem Gianni ein Telefon macht wegen Olises gelber Karte gegen Paraguay. Oder was ist wenn Olise im Viertelfinal eine weitere Gelbe kassieren sollte? Greift dann die Kommission auch ein? Ich hatte echt gehofft, dass die FIFA-Korruption nicht auf das Spielerische Einfluss nehmen würde. Aber diese Linie wurde mit diesem Entscheid spätestens überschritten.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase