PETRIC/SMILJABITCH

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Afroaustrianer

#101 Beitrag von Afroaustrianer »

femi hat geschrieben:jaja die smilijabitch.. wahrscheindlich vermisst er das gefühl vom ganzen stadion ausgepfiffen zu werden, zuletzt war er ja in basel sogar mehr oder weniger akzeptiert, aber leider verspielte er sich auch noch die letzen sympathien! diesen A* werde ich nie akzeptieren.. charakterlump! unser (ehemals) heissgeliebter ricci übringens auch, liebäugelt mit einem wechsel zum erzfeind! pro cabanas zum fcz und gygax zu basel! wenn schon die fans verarschen dann bitte richtig...

Wisst ihr überhaupt ob er mit dem FCZ verhandelt??

Glaubt ihr alles was in irgendeiner Zeitung steht??

Gisler

#102 Beitrag von Gisler »

GCZ 1886 hat geschrieben:Nochmals zur Erinnerung:

Diese Drecksau hat unsere Farben aufs übelste beschmutzt.Sie ging in der Winterpause für eine handvoll Dinar mehr zum direkten Titelkonkurrenten,notabene ein halbes Jahr nachdem sie in der Sonntagszeitung verkündet hat "Zürich ist meine Stadt,der GCZ mein Verein".Sowas ist nicht verzeihbar.Jeder der sich nur schon halbwegs damit anfreunden kann,dass diese Nutte wieder blauweiss trägt,kann von mir aus in Zukunft zu Hause bleiben.Und ich bin mir sicher,wohl wird es ihr im Hardturm nie mehr sein!
Gäll Sigi :mrgreen:
+ ein paar Tage vor seinem Wechsel stand er mit der grossen Bulldogsfahne in Basel in der GC Kurve und hat gefeiert.

Ronaldo
Moderator
#103 Beitrag von Ronaldo »

Gisler hat geschrieben:
GCZ 1886 hat geschrieben:Nochmals zur Erinnerung:

Diese Drecksau hat unsere Farben aufs übelste beschmutzt.Sie ging in der Winterpause für eine handvoll Dinar mehr zum direkten Titelkonkurrenten,notabene ein halbes Jahr nachdem sie in der Sonntagszeitung verkündet hat "Zürich ist meine Stadt,der GCZ mein Verein".Sowas ist nicht verzeihbar.Jeder der sich nur schon halbwegs damit anfreunden kann,dass diese Nutte wieder blauweiss trägt,kann von mir aus in Zukunft zu Hause bleiben.Und ich bin mir sicher,wohl wird es ihr im Hardturm nie mehr sein!
Gäll Sigi :mrgreen:
+ ein paar Tage vor seinem Wechsel stand er mit der grossen Bulldogsfahne in Basel in der GC Kurve und hat gefeiert.

Tief im Archiv war es noch vorhanden:
Eine Woche nach dieser Szene spielte er letztmals im GC-Dress...
http://www.gc-zone.ch/bilder/judas1.jpg

Die Reaktionen bei der Rückkehr in den Hardturm:
http://www.gc-zone.ch/Library/20030516% ... ctures.htm

Shadow

#104 Beitrag von Shadow »

Dieser Fred heisst ja Petric/Smiljabitch. Also Fladen ist ja weg und wird nie mehr für GC spielen. Close.

Die Frage ist nun, was machen wir, wenn S.B. wirklich retour kommt! Wir sollten uns schon mal langsam damit abfinden...

..und dann diesen Fred schliessen

:mrgreen:

oder einen neuen aufmachen "Dammi was machemer etz, S.B. is back" oder so

Fireball

#105 Beitrag von Fireball »

Leute, sollte Boris zurückkommen, werde ich definitiv keine 2 Saisonkarten kaufen, weil es verantwortungslos ist, einem mittelmässigen Fussballer Fr. 400'000 pro Saison zu bezahlen und dazu einen 12 Jahres-Rentenvertrag. Soviel Geld bezahlt man,wenn überhaupt ev. einem Knipser. Stoppt solche Planspiele, ich will GC nicht untergehen sehen :evil: :evil:

Seoane

#106 Beitrag von Seoane »

wenn du deine 2 saisonabos von den neuverpflichttungen abhängig machst meinst es wohl eh nicht so ernst mit den abos...
lächerlich sowas, entweder stehst du zu gc oder nicht.. scheissegal wer alles kommt

Gc-Züri

#107 Beitrag von Gc-Züri »

Fireball hat geschrieben:Leute, sollte Boris zurückkommen, werde ich definitiv keine 2 Saisonkarten kaufen, weil es verantwortungslos ist, einem mittelmässigen Fussballer Fr. 400'000 pro Saison zu bezahlen und dazu einen 12 Jahres-Rentenvertrag. Soviel Geld bezahlt man,wenn überhaupt ev. einem Knipser. Stoppt solche Planspiele, ich will GC nicht untergehen sehen :evil: :evil:
also ich komme erst wieder wen der GCZ Meister wird!

-Elio-

#108 Beitrag von -Elio- »

Seoane hat geschrieben:wenn du deine 2 saisonabos von den neuverpflichttungen abhängig machst meinst es wohl eh nicht so ernst mit den abos...
lächerlich sowas, entweder stehst du zu gc oder nicht.. scheissegal wer alles kommt
Das sehe ich ganz anderst. Fans mit einem 100%-igen GCZ-Herz verabscheuen Smiljabitch für immer und ewig.

Cabri

#109 Beitrag von Cabri »

-GCZ- hat geschrieben:
Seoane hat geschrieben:wenn du deine 2 saisonabos von den neuverpflichttungen abhängig machst meinst es wohl eh nicht so ernst mit den abos...
Das sehe ich ganz anderst. Fans mit einem 100%-igen GCZ-Herz verabscheuen Smiljabitch für immer und ewig.
So ist es! Wenn Smiljabitch kommt muss er nach Strich und Faden ausgepfiffen werden. Und zwar bei jeder Ballberührung.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Gfelli
#110 Beitrag von Gfelli »

-GCZ- hat geschrieben:
Tut aber nichts zur Sache. Seoane hat Recht - zeig Smiljabitch, was du von ihm hältst, aber kehr GC nicht den Rücken zu!

Gesperrt