GC verpflichtet Ailton und keiner merkts!
- blue white mind
Ich denke aber in der Türkei und bei RS hat er einiges dazugelernt. Mittlerweile dürfte seine Nase nicht mehr so hoch hängen.numä GC Züri hat geschrieben:ich möchte mal mit der Euphorie nicht zu hoch einsteigen. Lasst euch erst überraschen. Bei wie vielen Vereinen war er ein Problemspieler? Mit wie vielen Trainern hat er sich verzofft. Meiner Meinung Nach ist mit Ailton der Ärger schon vorprogrammiert. Aber er kann mich auch vom gegenteil überzeugen. Abwarten Leute
- blue white mind
- Michael Myers
Hi Leutz
........... und vergesst nicht: Auf so einen Spieler wie Ailton werden erfahrungsgemäss mindestens zwei Verteidiger angesetzt........ aber meist rennen mehr dahin, wenn so einer den Ball hat............ und das schafft Platz für die anderen
Alleine die Präsenz eines anerkannten Top-Stürmers setzt die Hälfte der gegnerischen Abwehr auf sich, und schafft somit viel viel Platz.
Das heisst: Selbst wenn Ailton nicht sehr viele Tore schiesst, ist seine Präsenz alleine ein Schachzug.........
Ich freue mich darauf, unser Pummelchen live zu sehen!
Es grüsst Pete, der ja gar nicht ahnen konnte was da heute alles geschehen wird, als er heute Morgen aufstand
........... und vergesst nicht: Auf so einen Spieler wie Ailton werden erfahrungsgemäss mindestens zwei Verteidiger angesetzt........ aber meist rennen mehr dahin, wenn so einer den Ball hat............ und das schafft Platz für die anderen
Alleine die Präsenz eines anerkannten Top-Stürmers setzt die Hälfte der gegnerischen Abwehr auf sich, und schafft somit viel viel Platz.
Das heisst: Selbst wenn Ailton nicht sehr viele Tore schiesst, ist seine Präsenz alleine ein Schachzug.........
Ich freue mich darauf, unser Pummelchen live zu sehen!
Es grüsst Pete, der ja gar nicht ahnen konnte was da heute alles geschehen wird, als er heute Morgen aufstand
GC since ever
- swisspilot
Genau! Die Glatze von Basel und der andere "ic"-Verräter.... 2+Ailton = 3 Mal Rot..... und noch freiere Bahn für Demba...."Pete"]Hi Leutz
........... und vergesst nicht: Auf so einen Spieler wie Ailton werden erfahrungsgemäss mindestens zwei Verteidiger angesetzt......
Zuletzt geändert von swisspilot am 14.02.07 @ 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
- blue white mind
Guter Punkt Pete
Gegen das Dauergegrinse hab ich auch noch kein Rezept gefunden. Einfach geniessen
Höre gerade Deichkind "Yippie Yipiie Yeah Yipiie Yeah krawall und Remmidemmi"
Froi mich schon auf die Durchsage der Aufstellung im Hardturm..... und mit de nummere nüüüün.....
DAchte schon wir gehen ohne Stürmer in die Rückrunde....
edith meint: Im Gurken Forum sind sie es bitzeli angepisst. ein par sind jedoch vorsichtig mit ihren Aussagen....
Gegen das Dauergegrinse hab ich auch noch kein Rezept gefunden. Einfach geniessen
Höre gerade Deichkind "Yippie Yipiie Yeah Yipiie Yeah krawall und Remmidemmi"
Froi mich schon auf die Durchsage der Aufstellung im Hardturm..... und mit de nummere nüüüün.....
DAchte schon wir gehen ohne Stürmer in die Rückrunde....
edith meint: Im Gurken Forum sind sie es bitzeli angepisst. ein par sind jedoch vorsichtig mit ihren Aussagen....
alli chääänd ueh!! 
- swisspilot