GC verpflichtet Ailton und keiner merkts!

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Zeozev

#101 Beitrag von Zeozev »

Mal ehrlich um unser Stürmchen zu verstärken reicht ein Ailton im Rollstuhl. Und eine Bereicherung für die NLA ist er so oder so....

Da no däda:

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel56049

blue white mind

#102 Beitrag von blue white mind »

Unglaublich. Wie bereits schon erwähnt: Seit Krassimir - krassidir hier ist bewegt sich sehr viel.

Hoffe und denke er schlägt mächtig ein. Ich krieg momentan mein Irrsinniges Grinsen einfach nicht weg. :)
GeiiiiilerTransfer.
alli chääänd ueh!! ;)

airness
#103 Beitrag von airness »

numä GC Züri hat geschrieben:ich möchte mal mit der Euphorie nicht zu hoch einsteigen. Lasst euch erst überraschen. Bei wie vielen Vereinen war er ein Problemspieler? Mit wie vielen Trainern hat er sich verzofft. Meiner Meinung Nach ist mit Ailton der Ärger schon vorprogrammiert. Aber er kann mich auch vom gegenteil überzeugen. Abwarten Leute
Ich denke aber in der Türkei und bei RS hat er einiges dazugelernt. Mittlerweile dürfte seine Nase nicht mehr so hoch hängen.

Thomi

#104 Beitrag von Thomi »

Ab wann kann er denn für uns auflaufen - schon in Thun?

blue white mind

#105 Beitrag von blue white mind »

Denke Bala hat Ailton aus zwei Gründen geholt.

- Knipser, (und endlich ein Stürmer)

- zum zweiten kann er sicher Blumer bei seiner Entwicklung helfen und vielleicht Demba
behillflich sein, die Blockade zu lösen
wenn nicht aktiv, dann zumindest durch Anschaungsuntericht ;)
alli chääänd ueh!! ;)

Michael Myers

#106 Beitrag von Michael Myers »

Die Achse "Demba - Ailton" 8)

Auf jetzt !!!

Pete

#107 Beitrag von Pete »

Hi Leutz
........... und vergesst nicht: Auf so einen Spieler wie Ailton werden erfahrungsgemäss mindestens zwei Verteidiger angesetzt........ aber meist rennen mehr dahin, wenn so einer den Ball hat............ und das schafft Platz für die anderen :wink:
Alleine die Präsenz eines anerkannten Top-Stürmers setzt die Hälfte der gegnerischen Abwehr auf sich, und schafft somit viel viel Platz.
Das heisst: Selbst wenn Ailton nicht sehr viele Tore schiesst, ist seine Präsenz alleine ein Schachzug.........
Ich freue mich darauf, unser Pummelchen live zu sehen!
Es grüsst Pete, der ja gar nicht ahnen konnte was da heute alles geschehen wird, als er heute Morgen aufstand
GC since ever

swisspilot

#108 Beitrag von swisspilot »

"Pete"]Hi Leutz
........... und vergesst nicht: Auf so einen Spieler wie Ailton werden erfahrungsgemäss mindestens zwei Verteidiger angesetzt......
Genau! Die Glatze von Basel und der andere "ic"-Verräter.... 2+Ailton = 3 Mal Rot..... und noch freiere Bahn für Demba.... :roll:
Zuletzt geändert von swisspilot am 14.02.07 @ 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

blue white mind

#109 Beitrag von blue white mind »

Guter Punkt Pete

Gegen das Dauergegrinse hab ich auch noch kein Rezept gefunden. Einfach geniessen
Höre gerade Deichkind "Yippie Yipiie Yeah Yipiie Yeah krawall und Remmidemmi"

Froi mich schon auf die Durchsage der Aufstellung im Hardturm..... und mit de nummere nüüüün.....

DAchte schon wir gehen ohne Stürmer in die Rückrunde....

edith meint: Im Gurken Forum sind sie es bitzeli angepisst. ein par sind jedoch vorsichtig mit ihren Aussagen....
alli chääänd ueh!! ;)

swisspilot

#110 Beitrag von swisspilot »

Antworten