Testspiel: GCZ - FC Bayern München (Di, 28.08.2007, 19h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
flurin_r

#101 Beitrag von flurin_r »

GC 4-ever hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand sagen ob es noch tickets hat bei den stehplätzen hinter dem tor? ging heute zum ticketcorner und die sagte mir es habe keine mehr...bei den stehplätzen!!! kann das tatsächlich sein oder hatte die frau am schalter einfach keine ahnung wie man den pc bedient Laughing

die frau hatte keine ahnung

stimmt bei mir hatte es um 17:20 noch genügend

[i.m.r.] SigiPower

#102 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Morgan hat geschrieben:
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:
Morgan hat geschrieben: nein, überhaupt nicht....

geld hat wenig fans und somit auch wenig stimmung!!
ich bin fan von Geld, was dagegen?
zudem: hat Basel wenig Fans? Kaum..Geld regiert und hat somit viele Fans..

sorry..... bin mit dem gedanke ein wenig weg gewesen.... wollte nicht geld, sondern gc schreiben :-)

hat sich das problem nun geklärt?
nene GC hat nicht wenig Fans.

Dorflinde

#103 Beitrag von Dorflinde »

Auf dem Saalplan im Internet steht das S bei Steheplatz immer noch auf Grün:

dh. es hat noch sehr viele Tickets und es sind erst sehr wenige verkauft!

bei der jetztigen Verkaufsmenge sind bis am Samstag alle Plätze ausser Estrade West und Estrade Ost verkauft.

Ronaldo
Moderator
#104 Beitrag von Ronaldo »

Eine Wasserstandsmeldung wäre wirklich angebracht. Denn so wie es aussieht sind wirklich schon sehr viele Tickets weg. Auf der Tribüne West gingen ja massiv Tix weg heute. Der erste Sektor der TO ist auch schon ausverkauft. Enttäuschend eigentlich nur die EO, da hats noch viel zu viele. Eine Pressemeldung wäre ja sozusagen zusätzliche Gratiswerbung, und die Leute die glauben es kommen nicht viele Leute würden auch mal vom Gegenteil überzeugt. (Hoffentlich ist das keine Verkaufstaktik das einige Tix einfach mal so rausgenommen wurden).
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Energy

#105 Beitrag von Energy »

gcz.ch hat geschrieben: Am Dienstag gastieren die derzeitigen Überflieger der noch jungen Bundesliga-Saison, die "Münchner Bayern" im Stadion Hardturm. Vier Tage vor dem endgültig letzten Spiel im Stadion Hardturm kommt der ehemalige GC-Trainer Ottmar Hitzfeld mit seinem Dreamteam an seine frühere Wirkungsstätte zurück.

Bei diesem Spektakel muss der Fussballfreund einfach dabei sein, sagten sich schon viele und haben sich die begehrten Tickets ergattert. Die Preise und Kategorien sind gegenüber der Meisterschaftsspiele unverändert.

Das Stadion Hardturm ist noch nicht ausverkauft. Auf der Tribüne Süd konnten noch einige bisher blockierte sehr gute Plätze freigegeben werden. Deshalb empfiehlt es sich, in einem der über 1'300 Vorverkaufsstellen der Ticketcorner AG die Reservation zu tätigen. Denn über Internet ist eine Buchung wegen der Zustellungsfristen nicht mehr möglich. Aber es gibt mit Sicherheit auch eine Ticketcorner-Verkaufsstelle (z.B. Schalter bei dem SBB und bei Die Post, oder bei Manor) auch in Ihrer Nähe.
Und bin ich ändlich im Stadion drin...

Morgan

#106 Beitrag von Morgan »

Energy hat geschrieben:
gcz.ch hat geschrieben: Am Dienstag gastieren die derzeitigen Überflieger der noch jungen Bundesliga-Saison, die "Münchner Bayern" im Stadion Hardturm. Vier Tage vor dem endgültig letzten Spiel im Stadion Hardturm kommt der ehemalige GC-Trainer Ottmar Hitzfeld mit seinem Dreamteam an seine frühere Wirkungsstätte zurück.

Bei diesem Spektakel muss der Fussballfreund einfach dabei sein, sagten sich schon viele und haben sich die begehrten Tickets ergattert. Die Preise und Kategorien sind gegenüber der Meisterschaftsspiele unverändert.

Das Stadion Hardturm ist noch nicht ausverkauft. Auf der Tribüne Süd konnten noch einige bisher blockierte sehr gute Plätze freigegeben werden. Deshalb empfiehlt es sich, in einem der über 1'300 Vorverkaufsstellen der Ticketcorner AG die Reservation zu tätigen. Denn über Internet ist eine Buchung wegen der Zustellungsfristen nicht mehr möglich. Aber es gibt mit Sicherheit auch eine Ticketcorner-Verkaufsstelle (z.B. Schalter bei dem SBB und bei Die Post, oder bei Manor) auch in Ihrer Nähe.

kompliment an gc. die verkaufsstrategie hat sich eindeutig verbessert in vergleich zu den vergangenen jahren!

Lion King
Moderator

#107 Beitrag von Lion King »

neben Klose wird auch Luca Toni nicht dabei sein. Hat sich im heutigen Spiel ebenfalls verletzt...
Somit wird im Sturm wahrscheinlich Sandro Wagner auflaufen... :(

glarner88

hey

#108 Beitrag von glarner88 »

Podolski wird sicherlich auflaufen... wahrscheindlich mit Wagner an seiner seite...

ich

Di, abend im DSF

#109 Beitrag von ich »

Habt ihr schon gesehen, das Spiel wird am Dienstag abend sogar LIVE im DSF übertragen und die werben dort sogar damit... Da soll noch einer sagen, die Vermarktung bei GCZ sei nicht professionell...

AJ Bear

Re: Di, abend im DSF

#110 Beitrag von AJ Bear »

ich hat geschrieben:Habt ihr schon gesehen, das Spiel wird am Dienstag abend sogar LIVE im DSF übertragen und die werben dort sogar damit... Da soll noch einer sagen, die Vermarktung bei GCZ sei nicht professionell...
DSF ist aus Deutschland, Bayern ist aus Deutschland- man rechne?
---------> GC Züri <---------

Antworten