Wie schon gesagt, beim Bucheggplatz hat man uns gehöhrtchreis12 hat geschrieben:Leider waren die Gurken wirklich laut . . auch ohne "Verstärker". Also wie gesagt, es liegt nicht am Stadion sondern an den Fans.allezGC hat geschrieben:sind die mmikrofons den schon eingebaut? gab es gestern die künstlich verstärkte stimmung schon? oder waren die fcz fans wirklich so laut?chreis12 hat geschrieben: Da hast du vollkommen recht. War auch dort . . . und die Stimmung war wirklich toll . . .
Sind wir jetzt sooooo uncool, weil wir nicht so laut sind?
Seelenloses Stadion
- Legionär Dumenus
Good evening! I kill you!
hmm . .idemfall hatte ich mein Hörgerät ausgeschaltet.Legionär Dumenus hat geschrieben:Wie schon gesagt, beim Bucheggplatz hat man uns gehöhrtchreis12 hat geschrieben:Leider waren die Gurken wirklich laut . . auch ohne "Verstärker". Also wie gesagt, es liegt nicht am Stadion sondern an den Fans.allezGC hat geschrieben: sind die mmikrofons den schon eingebaut? gab es gestern die künstlich verstärkte stimmung schon? oder waren die fcz fans wirklich so laut?
Also sind wir doch cool?
Zusammen sind wir stark! ***GFP*** Mitglied
Legionär Dumenus hat geschrieben:Wie schon gesagt, beim Bucheggplatz hat man uns gehöhrtchreis12 hat geschrieben:Leider waren die Gurken wirklich laut . . auch ohne "Verstärker". Also wie gesagt, es liegt nicht am Stadion sondern an den Fans.allezGC hat geschrieben: sind die mmikrofons den schon eingebaut? gab es gestern die künstlich verstärkte stimmung schon? oder waren die fcz fans wirklich so laut?
Warum gehen "GC" Fans an ein FCZ Spiel? Wo bleibt euer Stolz..verdammt ..
sdsds
- Lord_brunskus
Wo liegt das Problem ? Bin ein sympathisant von Empoli . . schlimm?forest hat geschrieben:Legionär Dumenus hat geschrieben:Wie schon gesagt, beim Bucheggplatz hat man uns gehöhrtchreis12 hat geschrieben: Leider waren die Gurken wirklich laut . . auch ohne "Verstärker". Also wie gesagt, es liegt nicht am Stadion sondern an den Fans.
Warum gehen "GC" Fans an ein FCZ Spiel? Wo bleibt euer Stolz..verdammt ..
Sorry was ist FCZ?
- Legionär Dumenus
Nein, leider sind wir trotzdem uncoolchreis12 hat geschrieben:hmm . .idemfall hatte ich mein Hörgerät ausgeschaltet.Legionär Dumenus hat geschrieben:Wie schon gesagt, beim Bucheggplatz hat man uns gehöhrtchreis12 hat geschrieben: Leider waren die Gurken wirklich laut . . auch ohne "Verstärker". Also wie gesagt, es liegt nicht am Stadion sondern an den Fans.
![]()
Also sind wir doch cool?
Muss uns die ganze Welt hören, um beweissen zu können wer wir sind?Legionär Dumenus hat geschrieben:Nein, leider sind wir trotzdem uncoolchreis12 hat geschrieben:hmm . .idemfall hatte ich mein Hörgerät ausgeschaltet.Legionär Dumenus hat geschrieben: Wie schon gesagt, beim Bucheggplatz hat man uns gehöhrt
![]()
Also sind wir doch cool?Nun, meine Schwester hat mich auf jeden fall gehöhrt
Antwort: NEIN!
Dazu: Besser ein Local Hero, als ein Global Looser !
Hopp GC!
- Legionär Dumenus
Hab ich das gesagt?chreis12 hat geschrieben:Muss uns die ganze Welt hören, um beweissen zu können wer wir sind?Legionär Dumenus hat geschrieben:Nein, leider sind wir trotzdem uncoolchreis12 hat geschrieben: hmm . .idemfall hatte ich mein Hörgerät ausgeschaltet.
![]()
Also sind wir doch cool?Nun, meine Schwester hat mich auf jeden fall gehöhrt
Hopp GC!
Du hast gesagt wir sind uncoolLegionär Dumenus hat geschrieben:Hab ich das gesagt?chreis12 hat geschrieben:Muss uns die ganze Welt hören, um beweissen zu können wer wir sind?Legionär Dumenus hat geschrieben: Nein, leider sind wir trotzdem uncoolNun, meine Schwester hat mich auf jeden fall gehöhrt
Hopp GC!
Also fertig jetzt, retour zum thema . .
- Onkel Dagobert