sehe ich auch so - was mich mehr verwundert ist, dass die den wieder wollen!ohne zu Zögern akzeptieren
Transfergerüchte Sommer 2012/13
- Sigi Gretasson 2004
so let your soul glow!
-
Und zwar so:Sarottimohr hat geschrieben: Ein Verkaufsangebot sollte man ohne zu Zögern akzeptieren.
Heinz Hermann: "Für den würde ich nicht mal 50 Rappen zahlen!"
Uli Forte: "Deal!"
Adieu, Merci.
- Sarottimohr
Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13
Mich nimmt offen gestanden wunder, welches Verhältnis Paiva und Ufo pflegen. Paiva scheint zwar professionell zu sein; irgendwie muss das Verhältnis aber trotzdem leiden. (Wobei Ufo sicherlich auch professioneller ist als sein Vorgänger)
ob er ufo lieber hat als ueli?Sarottimohr hat geschrieben:Mich nimmt offen gestanden wunder, welches Verhältnis Paiva und Ufo pflegen. Paiva scheint zwar professionell zu sein; irgendwie muss das Verhältnis aber trotzdem leiden. (Wobei Ufo sicherlich auch professioneller ist als sein Vorgänger)
-
Wieso verwundern? Der hat bei Ihnen schonmal reihenweise Tore geschossen (ähnlich wie bei nbk, als er noch in Bern war) und besser als der 1Mio-Bulgare dürfte er schon sein.Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:sehe ich auch so - was mich mehr verwundert ist, dass die den wieder wollen!ohne zu Zögern akzeptieren
- Sarottimohr
Die Luzerner würden sich besser auf Innocent E. konzentrieren als auf diese Wundertüte namens Paiva.
- Wischiwaschi
In der Hoffnung, dass er nicht zu uns zurückommt?Sarottimohr hat geschrieben:Die Luzerner würden sich besser auf Innocent E. konzentrieren als auf diese Wundertüte namens Paiva.
- Sarottimohr
Ich sehe das neutral (Wischiwaschi hat geschrieben:In der Hoffnung, dass er nicht zu uns zurückommt?Sarottimohr hat geschrieben:Die Luzerner würden sich besser auf Innocent E. konzentrieren als auf diese Wundertüte namens Paiva.

- Wischiwaschi
Hat auch bei mir, nichts mit seinem Abgang zu tun. Frage mich einfach eher, ob er uns weiterhelfen würde?Sarottimohr hat geschrieben:Ich sehe das neutral (Wischiwaschi hat geschrieben:In der Hoffnung, dass er nicht zu uns zurückommt?Sarottimohr hat geschrieben:Die Luzerner würden sich besser auf Innocent E. konzentrieren als auf diese Wundertüte namens Paiva.), da ich die genauen Umstände seines damaligen Abgans nicht kenne. Fraglich ist, ob er technisch gesehen wirklich von Nöten ist.
Und ehrlich gesagt bezweifle das mal.
Es wird ja immer von einem Knipser gesprochen, einer klassischen Nummer 9.Wischiwaschi hat geschrieben:Hat auch bei mir, nichts mit seinem Abgang zu tun. Frage mich einfach eher, ob er uns weiterhelfen würde?Sarottimohr hat geschrieben:Ich sehe das neutral (Wischiwaschi hat geschrieben: In der Hoffnung, dass er nicht zu uns zurückommt?), da ich die genauen Umstände seines damaligen Abgans nicht kenne. Fraglich ist, ob er technisch gesehen wirklich von Nöten ist.
Und ehrlich gesagt bezweifle das mal.
Und das ist er nun mal nicht...
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski