Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
numä GC Züri
Beiträge: 235
Registriert: 16.05.06 @ 17:44

#1001 Beitrag von numä GC Züri »

Man muss schon sehen dass Muff nun wirklich nicht viele Einsätze für GC machen konnte. Es nützt ja nicht wenn man einen Spieler Jahrelang durchfüttert, wenn er für den Club nur gerade etwa 30 Einsätze bestritten hat.
Mit der Ausage, Muff gehört derzeit nicht dem Kader an kann ich aber nicht sehr viel anfangen. Ist ja eine super aussagekräftige Folgerung. Das kann vieles heissen. Derzeit heisst für mich einfach im Moment nicht. Aber dann in 3 Monaten oder so kommt er wieder ins Kader zurück.
numä blau wiss numä GC Züri

Agroas
Beiträge: 65
Registriert: 04.06.04 @ 19:58

#1002 Beitrag von Agroas »

numä GC Züri hat geschrieben:Mit der Ausage, Muff gehört derzeit nicht dem Kader an kann ich aber nicht sehr viel anfangen. Ist ja eine super aussagekräftige Folgerung. Das kann vieles heissen. Derzeit heisst für mich einfach im Moment nicht. Aber dann in 3 Monaten oder so kommt er wieder ins Kader zurück.
Scheint ein definitiver Abgang zu sein.
Sonntagszeitung hat geschrieben:[...] Stürmer André Muff (25) kann sich trotz Vertrag bis 2007 einen neuen Arbeitgeber suchen. Mit ihm rechnet GC nicht mehr. [...]
Dazu wird er auch bei den Abgängen aufgeführt. (wie auch Stepanovs und Viveros mit Ziel: offen)

Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9164
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#1003 Beitrag von Lion King »

Für die finanzielle Lage von GC wäre es enorm wichtig dass sowohl Stepanovs als auch Muff einen neuen Verein finden werden. Denn beide gehören sicherlich immer noch zu den Topverdienern bei GC

Benutzeravatar
numä GC Züri
Beiträge: 235
Registriert: 16.05.06 @ 17:44

#1004 Beitrag von numä GC Züri »

Habe soeben in der Sonntagszeitung gelesen, dass Muff auch ein definitiver Abgang ist. Stepa und Muff müssen unbedingt ein neuen Verein finden. Ob das gelingt naja ich weiss nicht. Bei Stepa könnte ich mir das noch vorstellen, doch bei Muff glaube ich weniger daran.
numä blau wiss numä GC Züri

Claudia :-)
Beiträge: 459
Registriert: 10.06.06 @ 10:14

#1005 Beitrag von Claudia :-) »

Schade, Schade,... :(

Ich finde es sehr traurig, dass GC einen solch guten Spieler verliert! Er war vielleicht ab und zu verletzt, aber das kann doch nicht der Grund sein ihn einfach rauszuwerfen!

Kann mir jemand von euch sagen WARUM man Muff freigestelt hat???

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und hoffe, dass er sobald als möglich einen neuen Club findet welcher auf ihn setzt!!! André, Danke für Alles!!!

Champion
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05 @ 11:09
Wohnort: zügleeet....etzt woni under de brugg

#1006 Beitrag von Champion »

Claudia :-) hat geschrieben:Schade, Schade,... :(

Ich finde es sehr traurig, dass GC einen solch guten Spieler verliert! Er war vielleicht ab und zu verletzt, aber das kann doch nicht der Grund sein ihn einfach rauszuwerfen!

Kann mir jemand von euch sagen WARUM man Muff freigestelt hat???

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und hoffe, dass er sobald als möglich einen neuen Club findet welcher auf ihn setzt!!! André, Danke für Alles!!!
lies deinen beitrag, ersetze "ab und zu verletzt" durch "immer verletzt" und du hast die antwort auf eine frage...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5428
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#1007 Beitrag von yoda »

Der Balakov konnte mit Muff nie viel anfangen. Genau in Aarau hat er eine Chance erhalten. Danach sah man den Langen mit der braunen "Friese" nie mehr vorne. Der viel beim Bulgaren komplett unten durch. Später folgte eine weitere Verletzung, was seinen unfreiwilligen Abschied wohl besiegelte.

Für alle die nicht kapieren was "nicht dem Kader angehören heisst": ER IST RAUS. Sage auch nicht, der eine Mitarbeitende gehört nicht zum Team, wenn er nur krank ist. Muff ist in den Traktanden des Grasshopper Club kein Thema mehr. Und da kann ich nur 8) . Habe fertig.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
Forza Grasshoppers
Beiträge: 148
Registriert: 01.07.04 @ 11:32

#1008 Beitrag von Forza Grasshoppers »

Es braucht unbedingt noch ein top stürmer,
dazu könnte ein weiterer innenverteidiger nicht schaden,
momentan sehe ich folgende startelf:

Coltorti
Suter - Langkamp - Wellington - Jaggy
Biscotte - Renggli - Seoane - Dos Santos
Leon
Eduardo

Ein 4-4-1-1 System mit 2 sehr offensiven aussenläufern

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#1009 Beitrag von I_H_G »

Forza Grasshoppers hat geschrieben:Es braucht unbedingt noch ein top stürmer,
dazu könnte ein weiterer innenverteidiger nicht schaden,
momentan sehe ich folgende startelf:

Coltorti
Suter - Langkamp - Wellington - Jaggy
Biscotte - Renggli - Seoane - Dos Santos
Leon
Eduardo

Ein 4-4-1-1 System mit 2 sehr offensiven aussenläufern
Bin nicht der Meinung, dass es noch einen Topstürmer braucht. Wenn Edu die Kurve krazt werden wir sehr gut bedient sein. In der Innenverteidigung haben wir 4 Mann (Langkamp, Denicola, Schwegler und Weligton) auch das sollte ausreichen!

Benutzeravatar
Forza Grasshoppers
Beiträge: 148
Registriert: 01.07.04 @ 11:32

#1010 Beitrag von Forza Grasshoppers »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
Forza Grasshoppers hat geschrieben:Es braucht unbedingt noch ein top stürmer,
dazu könnte ein weiterer innenverteidiger nicht schaden,
momentan sehe ich folgende startelf:

Coltorti
Suter - Langkamp - Wellington - Jaggy
Biscotte - Renggli - Seoane - Dos Santos
Leon
Eduardo

Ein 4-4-1-1 System mit 2 sehr offensiven aussenläufern
Bin nicht der Meinung, dass es noch einen Topstürmer braucht. Wenn Edu die Kurve krazt werden wir sehr gut bedient sein. In der Innenverteidigung haben wir 4 Mann (Langkamp, Denicola, Schwegler und Weligton) auch das sollte ausreichen!
ja wenn das wörtchen wenn nicht wäre.. ich denke edu wird wieder die halbe saison verletzungsbedingt ausfallen und dann ist unser sturm mit ristic und toure ein laues lüftchen und absolut nati a untauglich, denn ich sehe biscotte auf der aussenbahn besser positioniert weder im sturm.
innenverteidiger wäre nicht schlecht, hat aber sicher nicht 1. priorität...

Antworten