Geil!
Ich werde das heute Mittag beim Kiosk Letzigrund ausprobieren.
Wäre sehr geeignet als nächste GC Hymne!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑26.10.25 @ 1:43 Hier die Zeilen vom Hopper MC zur Situation beim GCZ:
https://jumpshare.com/s/p2mQnC2pnM1U3nplKaYX/url/url
Schau mal, seit wann er registriert ist, dann kannst du deine Frage vergessen. Richtig erkannt, nach jedem Sieg himmelhochjauchzend und bei jeder Niederlage das heulende Elend.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑25.10.25 @ 22:45Bist du überhaupt schon 22 Jahre alt oder wie kommst du darauf so einen Schrott zu schreiben?!
dani20 hat geschrieben: ↑26.10.25 @ 10:27 Haha… ich hatte mich damals mit 20 hier registriert du Schlaumeier. Davor war ich bereits lange GC-Fan und im Gegensatz zu manch anderem hier, weiss ich wofür unsere Farben einst standen.
Mir ist aber klar, dass wir nicht alle 6 Monate einen Neubeginn machen können. Schau mal wer auf den Plätzen 1&2 steht in der Tabelle und ob diese personell konstant arbeiten oder nicht.
Dann verstehst du wohl, was ich meine.
da hast du sicher recht. nur darf man sich fragen, ob es sich nicht dem kader geschuldet ist, dass man bei ein paar ausfällen so auseinander fällt.
Caio#21 hat geschrieben: ↑26.10.25 @ 11:34da hast du sicher recht. nur darf man sich fragen, ob es sich nicht dem kader geschuldet ist, dass man bei ein paar ausfällen so auseinander fällt.
schau, ein Plange fehlte, aber clemente machte es nicht viel schlechter. für einen abrashi hätten wir hassane, der genauso bissig ist, doch scheibi stellte lieber den (noch) zu jungen mantini auf. also wo es fehlte ist in der verteidigung und darauf weisen wir doch schon seit vielen wochen hin…
ein abels kann doch nicht innen IV spielen, aber mangel alternativen musste er. aufstellung gesehen, war klar wies rauskommen wird. schau, ein richtiger IV hätte paloschi gegen vogt beim 2-0 gedoppelt, nur als beispiel.
aber auf was ich aus will… andere teams haben auch verletzte, haben aber in der breite ersatz.. wir fahren die risiko-strategie… und sind jetzt überrascht, dass wir nicht ne ganze saison mit nur drei IVs (Diaby, DeKarli, Paloschi) bedtreiten können…