Quo vadis GC?
-
GC Supporter
Re: Quo vadis GC?
Als wäre dieser U21 Trainer die zukünftige Nilpe in der U21… das ein Wechsel möglich ist, versteht sich von alleine. Die Gerüchte halten sich ja.
Jedoch liegt dieser Sch* weder an AS noch an GS, wenn dir die Tiefe im Kader fehlt und du schlicht eine Juniorentruppe aufstellen musst, musst du mit solchen Spielen rechnen.
GS werfe ich höchstens vor, nicht def. zu wechseln nach dem 3-0. dieses team kann sowas nicht drehen. Ansonsten gefällt mir sein spiel
Jedoch liegt dieser Sch* weder an AS noch an GS, wenn dir die Tiefe im Kader fehlt und du schlicht eine Juniorentruppe aufstellen musst, musst du mit solchen Spielen rechnen.
GS werfe ich höchstens vor, nicht def. zu wechseln nach dem 3-0. dieses team kann sowas nicht drehen. Ansonsten gefällt mir sein spiel
- Magic-Kappi
GS werfe ich vor, dass er das Angebot von GC überhaupt angenommen hat. Bei allem Respekt; aber das spricht nicht für ihn. Aber da es sein persönliches, berufliches Leben ist, welches es betrifft, ist es mir eigentlich auch ziemlich wurscht. Wer da nicht kapiert hat, dass es sich bei GC um eine Konstruktfiliale handelt, die von den Besitzern einer lästigen Fliege gleich nur noch entsorgt werden möchte, ist dann kognitiv aus meiner Sicht schon nicht ganz auf der Höhe. Bei Alain behaupte ich das ja schon länger und bleibe auch bei meiner Ansicht. Den Scheiblehner kannte ich soweit halt noch nicht. Alles Gute auf alle Fälle den Beiden.GC Supporter hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 18:39 Als wäre dieser U21 Trainer die zukünftige Nilpe in der U21… das ein Wechsel möglich ist, versteht sich von alleine. Die Gerüchte halten sich ja.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 18:46 Bei Alain behaupte ich das ja schon länger und bleibe auch bei meiner Ansicht.
Das ist aber gar nicht gut, wenn der Leuchtturm kaputt ist. Das gibt dann übelst Schiffbruch.
Gut ist ja, dass andere Schiffe zerschellen und nicht der unsrige Kutter, der da vor sich hindümpelt. Ein bisschen Fahrt braucht es, um an einem Felsen zu bersten.Vorwaerts hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 18:58Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 18:46 Bei Alain behaupte ich das ja schon länger und bleibe auch bei meiner Ansicht.
Das ist aber gar nicht gut, wenn der Leuchtturm kaputt ist. Das gibt dann übelst Schiffbruch.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
- gcwatchdog
Wer hat ein Angebot gemacht? Dreyfus? Susi wie nie freiwillig gehen, kassiert lieber die Kohle bis zum bitteren Ende.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 18:17 Nun dürfte wirklich auch dem allerletzten Konstruktjünger klar geworden sein, dass die Amerikaner abgeschlossen haben vergangenen Frühling.
Nun denn; sie haben ein Angebot auf dem Tisch liegen in Kalifornien. Wenn sie auch nur einen letzten Funken Restanstand haben, nehmen sie das vorliegende Angebot sofort an, damit der Besitzerwechsel noch diesen Winter über die Bühne gehen kann. Danach wären wir wenigstens wieder in Schweizer Hand.
Eventuell können die neuen Besitzer dann im Winter den Kader noch etwas verbreitern.
Zu Scheiblehner: Habt ihr euch eigentlich schon einmal überlegt, warum ein Aufstiegstrainer von einem Fanionteam in Österreich ausgerechnet eine U21 in der Schweiz übernimmt? Scheiblehner, Sutter und das ganze Konstrukt sind in absehbarer Zeit Vergangenheit. Ich hoffe schwer, dass dieser Trainerwechsel in der U21 bereits ein Vorbote ist für den bevorstehenden Wechsel und dass er näher ist als die Gerüchteküche vermuten lässt.
Meine Einschätzung: Ja, es ist durchaus legitim zu nehmen, dass der Autor mit dem Beispiel meint: „Wenn Scheiblehner zur U21 in der Schweiz geht, könnte er irgendwann (oder zeitnah) zu einem Club wie LAFC oder einen grossen Schritt machen.“ Ob konkret „nach LAFC“ gemeint ist, wird nicht explizit ausgesprochen — aber angesichts der LAFC-GC Partnerschaft und des Trainerschemas ist diese Möglichkeit im Raum.
LAFC raus!!!
Ob es dann besser wird / wäre, weiss niemand. Aber noch schlechter geht es kaum.
Hätten wir eine vernünftige Führung, könnte man nun folgende Schritte anregen:
1. Sofort Moreira verpflichten. Gäbe Stabilität und wäre sicherlich fürs Team-Gefüge motivierend / positiv.
2. Sofort einen vertraglosen IV verpflichten, der etwas kann.
3. Im Winter 1-2 NL A taugliche IV verpflichten und einen NL A tauglichen MF-Spieler. Ggf. noch ein Stürmer.
So sähe alles garantiert viel besser aus. Aber eben. LAFC wird gar nichts tun.
Und ich bin gegen einen Trainer-Rauswurf. Auch er hat Fehler gemacht, aber wen soll er z.B. einwechseln?
Ob es dann besser wird / wäre, weiss niemand. Aber noch schlechter geht es kaum.
Hätten wir eine vernünftige Führung, könnte man nun folgende Schritte anregen:
1. Sofort Moreira verpflichten. Gäbe Stabilität und wäre sicherlich fürs Team-Gefüge motivierend / positiv.
2. Sofort einen vertraglosen IV verpflichten, der etwas kann.
3. Im Winter 1-2 NL A taugliche IV verpflichten und einen NL A tauglichen MF-Spieler. Ggf. noch ein Stürmer.
So sähe alles garantiert viel besser aus. Aber eben. LAFC wird gar nichts tun.
Und ich bin gegen einen Trainer-Rauswurf. Auch er hat Fehler gemacht, aber wen soll er z.B. einwechseln?
- Beckford 2
ich fordere den sofortigen Entzug der Namensrechte für diese Versager aus L.A. 
Was hat dann Sutter verbockt?
Hat er nicht die Spieler geholt die machbar waren? Ihm würde ich auch im neuen Konstrukt eine Chance geben…
Hat er nicht die Spieler geholt die machbar waren? Ihm würde ich auch im neuen Konstrukt eine Chance geben…