Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: Quo vadis GC?

#10171 Beitrag von Núñez 6:5 »

Beckford 2 hat geschrieben: 03.11.25 @ 10:19
Kreis1886 hat geschrieben: 03.11.25 @ 8:47

ui obacht, Becky fordert. na dann los!
ich denke, der erste Platzsturm wird noch vor der Winterpause stattfinden :P
War die Kurve eigentlich auch im Stadion? Ich hab nur die Bauern gehört.

Dbidu

#10172 Beitrag von Dbidu »

Da hast du Recht Nunez, aber wenn es keine gibt anscheinend doch.

Jaggi

#10173 Beitrag von Jaggi »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.11.25 @ 18:17

Nun denn; sie haben ein Angebot auf dem Tisch liegen in Kalifornien. Wenn sie auch nur einen letzten Funken Restanstand haben, nehmen sie das vorliegende Angebot sofort an, damit der Besitzerwechsel noch diesen Winter über die Bühne gehen kann. Danach wären wir wenigstens wieder in Schweizer Hand.
Eventuell können die neuen Besitzer dann im Winter den Kader noch etwas verbreitern.

QUELLE?

Núñez 6:5

#10174 Beitrag von Núñez 6:5 »

Dbidu hat geschrieben: 03.11.25 @ 21:10 Da hast du Recht Nunez, aber wenn es keine gibt anscheinend doch.
Es gab offenbar mehrere Interessenten, bevor Los Angeles den Zuschlag erhielt.
Mit anderen Investoren könnten wir vielleicht auch mal wieder einen Spieler wie Di Giusto oder Nivokazi von einem anderen Schweizer Club abwerben.

schirmwerfer

#10175 Beitrag von schirmwerfer »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 03.11.25 @ 21:20
Dbidu hat geschrieben: 03.11.25 @ 21:10 Da hast du Recht Nunez, aber wenn es keine gibt anscheinend doch.
Es gab offenbar mehrere Interessenten, bevor Los Angeles den Zuschlag erhielt.
Mit anderen Investoren könnten wir vielleicht auch mal wieder einen Spieler wie Di Giusto oder Nivokazi von einem anderen Schweizer Club abwerben.
Was ist besser als ein Konstrukt? Ein Konstrukt, welches in Päckler investiert. :P

pete85

#10176 Beitrag von pete85 »

Mich erstaunt, dass man jetzt auf den Trainer oder auf die Amis schiesst.

Der Sportchef ist zuständig für die Kaderzusammenstellung. Die ist leider ziemlich ungenügend. Sich hinter der High-Risk-Aussage zu verstecken, kann keine Universalausrede sein.

- Kader ist nicht ausgeglichen (Alter, Profi-Erfahrung, Ruhe,...)
- Ist Diaby verletzt, schwimmen sie dahinten - unabhängig wer da so steht. Die können einem fast schon Leid tun.
- Die nicht-Konstrukt Transfers sind praktisch alle ein Griff ins Klo. Decarli kein Abwehrchef bzw. unterdurchschnittlich, Arigoni ohne Worte, Diarrasouba sehr blass
- Mein Gott, sind wir unbeständig. Wenn das schon so ist, dann muss man die Siege, wenns gut läuft, einfahren. Es Oralt ziemlich wieder...

So verheizt man die Talente, statt sie zu pushen. Selbst den Trainer verheizt man so...
Man darf als Sonnenkönig ... Ähh Sportchef auch mal Verantwortung übernehmen.

Jaggi

#10177 Beitrag von Jaggi »

pete85 hat geschrieben: 03.11.25 @ 22:32 Mich erstaunt, dass man jetzt auf den Trainer oder auf die Amis schiesst.

Der Sportchef ist zuständig für die Kaderzusammenstellung. Die ist leider ziemlich ungenügend. Sich hinter der High-Risk-Aussage zu verstecken, kann keine Universalausrede sein.

- Ist Diaby verletzt, schwimmen sie dahinten - unabhängig wer da so steht. Die können einem fast schon Leid tun.
- Die nicht-Konstrukt Transfers sind praktisch alle ein Griff ins Klo. Decarli kein Abwehrchef bzw. unterdurchschnittlich, Arigoni ohne Worte, Diarrasouba sehr blass
- Mein Gott, sind wir unbeständig. Wenn das schon so ist, dann muss man die Siege, wenns gut läuft, einfahren. Es Oralt ziemlich wieder...

So verheizt man die Talente, statt sie zu pushen. Selbst den Trainer verheizt man so...
Meine etwas provokative Meinung: Das einzige, was Malenovic und Sutter unterscheidet ist, dass Sutter in den Medien (noch) gut dasteht.
Aber wie geht das Zitat: "Either you die a hero or live long enough to see yourself become the villian."

skip intro

#10178 Beitrag von skip intro »

pete85 hat geschrieben: 03.11.25 @ 22:32 Mich erstaunt, dass man jetzt auf den Trainer oder auf die Amis schiesst.

bin ich gleicher meinung, man verheizt den jungen mantini aus meiner Sicht in einer sehr ungerechten art. der trainer lässt die mannschaft teilweise im stich, gewisse wechsel sind nicht nachvollziehbar und lässt, nochmals aus meiner Sicht, an sich fähige leute auf der bank versauern. und ja, es ORALT leider wieder! hoffe man findet den rank.

Beckford 2

#10179 Beitrag von Beckford 2 »

skip intro hat geschrieben: 04.11.25 @ 10:02

bin ich gleicher meinung, man verheizt den jungen mantini aus meiner Sicht in einer sehr ungerechten art. der trainer lässt die mannschaft teilweise im stich, gewisse wechsel sind nicht nachvollziehbar und lässt, nochmals aus meiner Sicht, an sich fähige leute auf der bank versauern. und ja, es ORALT leider wieder! hoffe man findet den rank.
wie gesagt, Sutter muss ab jetzt den Trainer führen, wie er es mit Oral machte. Wenn Scheibi nicht spurt, sollte man ihn entlassen. Das könnte man dann in der Winterpause mit dem Abgang der Amis verbinden. Wenn Sutter eine Zukunft bei GC haben will, muss er jetzt zeigen, dass er eine Persönlichkeit ist.

Magic-Kappi

Re: SL, 13. Spieltag - Sa, 8.11. 18:00 FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich

#10180 Beitrag von Magic-Kappi »

Ruedi2024 hat geschrieben: 05.11.25 @ 9:58 War selten schon 3 Tage vor Kick-Off so nervös auf ein Spiel. Im Falle einer weiteren Niederlage sind wir praktisch gleich auf mit Winti, hier drin wird getobt und Scheibi’s Kopf laut gefordert. Mit einem Sieg ist die Welt bis nach Nati-Pause einigermassen ok, vielleicht sogar Platz 10 (mehr kann eh nicht Saisonziel sein) Realität. Hoffe unsere Jungspieler können dem Druck standhalten und im Vorort Leistung abrufen. Verletzte haben wir und Winti einige, das ist normal.
In Ordnung ist die Welt unabhängig vom Spielausgang erst, wenn GC wieder in Schweizer Hand ist und LAFC mit seinem Konstrukt mit Fackeln und Gabeln verjagt wurde. LAFC raus! Jetzt!
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten