Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Dbidu

Re: Wo sind sie jetzt?

#10201 Beitrag von Dbidu »

Als Trainer kann man natürlich keine Klubtreue erwarten, sonst wäre man ja meistens arbeitslos. Koller war ein sehr guter Trainer, hatte aber mit vielen Spielern Probleme. Früher waren die Trainer, welche harte Hunde waren noch beliebt, heute ist anderes gefragt. Koller ist jetzt schon beim 4. Super Ligisten, also jeder 3. Verein hat ihn schon als Trainer gehabt. Möchtet ihr Fischer als Trainer? Der hätte zu den Schweinen gepasst. Der ist sicher gut, aber ich möchte ihn wegen seiner Vergangenheit auch nicht. Koller wird bald überall anecken, ich glaube nicht, dass er die Schweine zum Erfolg bringen wird. Bernegger ist ja jetzt auch schon 3 Spiele bei denen, er konnte ja mitreden, aber auch ohne Erfolg. Heute muss ein Trainer fast Psychologe sein, das ist Koller auch nicht. Ich glaube kaum, dass die Schweinefans die Lösung gut finden, die einen sicher, aber nur wegen uns. Die heutige Trainergeneration ist anders, da braucht es mehr Fingerspitzengefühl.

Ungeziefer1886

#10202 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Dbidu hat geschrieben: 14.04.26 @ 16:11 Als Trainer kann man natürlich keine Klubtreue erwarten, sonst wäre man ja meistens arbeitslos. Koller war ein sehr guter Trainer, hatte aber mit vielen Spielern Probleme. Früher waren die Trainer, welche harte Hunde waren noch beliebt, heute ist anderes gefragt. Koller ist jetzt schon beim 4. Super Ligisten, also jeder 3. Verein hat ihn schon als Trainer gehabt. Möchtet ihr Fischer als Trainer? Der hätte zu den Schweinen gepasst. Der ist sicher gut, aber ich möchte ihn wegen seiner Vergangenheit auch nicht. Koller wird bald überall anecken, ich glaube nicht, dass er die Schweine zum Erfolg bringen wird. Bernegger ist ja jetzt auch schon 3 Spiele bei denen, er konnte ja mitreden, aber auch ohne Erfolg. Heute muss ein Trainer fast Psychologe sein, das ist Koller auch nicht. Ich glaube kaum, dass die Schweinefans die Lösung gut finden, die einen sicher, aber nur wegen uns. Die heutige Trainergeneration ist anders, da braucht es mehr Fingerspitzengefühl.
Unser Sportchef bringt ja eigentlich schon genug Fingerspitzengefühl mit. Irgendeiner muss denen Feuer unterm A machen. Aber dennoch bin ich mit deiner Einschätzng einverstanden.

EwigiNr.1

#10203 Beitrag von EwigiNr.1 »

Ich hätte Koller viel lieber bei uns gesehen als ein Österreicher ohne Leistungsausweis. Gerade seine Erfahrung wäre jetzt Gold wert. Tut weh, dass unser Urhopper bei den Schweinen an der Seitenlinie steht.

Blackfury

#10204 Beitrag von Blackfury »

sowas von unnötig, das hätte er jetzt auch einfach mal sein lassen können...

Núñez 6:5

#10205 Beitrag von Núñez 6:5 »

kai_stutz hat geschrieben: 14.04.26 @ 16:11 seht es doch ein, in der heutigen welt des fussballs gibt es wirklich nur noch sehr, sehr, sehr, sehr wenige, denen ich diesen schritt NICHT zutraue. dazu gehört ziemlich alleine nur noch abrashi.
hätte es von koller zwar nicht erwartet, aber wer kann es ihm wirklich übel nehmen. das heutige GC hat nichts mit seinem GC von früher zu tun, bis auf das aussehen (zitat, big tasty junge) :D
:roll:

long_beach

#10206 Beitrag von long_beach »

Erinnert sich denn gar niemand an den 02.10.2003? 1:2 Niederlage in Wil. Sitzblockade nach dem Spiel. Einen Tag später trat die personifizierte "Negativspirale" (Begriff damals in aller Munde) zurück.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

kummerbube

#10207 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 14.04.26 @ 19:08 Erinnert sich denn gar niemand an den 02.10.2003? 1:2 Niederlage in Wil. Sitzblockade nach dem Spiel. Einen Tag später trat die personifizierte "Negativspirale" (Begriff damals in aller Munde) zurück.
Eventuell könnte man Mäse Kevin Fiala zur Seite stellen, hätten wir doch bloss einen Kontakt! :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Charlie Bronson

#10208 Beitrag von Charlie Bronson »

Vielleicht wollte Mäse ja auch zurück zu seinem GCZ und hat ihn einfach nicht mehr gefunden. Geht ja den meisten so.
ggs

long_beach

#10209 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 14.04.26 @ 19:11
long_beach hat geschrieben: 14.04.26 @ 19:08 Erinnert sich denn gar niemand an den 02.10.2003? 1:2 Niederlage in Wil. Sitzblockade nach dem Spiel. Einen Tag später trat die personifizierte "Negativspirale" (Begriff damals in aller Munde) zurück.
Eventuell könnte man Mäse Kevin Fiala zur Seite stellen, hätten wir doch bloss einen Kontakt! :cry:
Hättest du jetzt Yassin Mikari gesagt, dann hätte ich evtl. einen Konakt herstellen können.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

yoda

#10210 Beitrag von yoda »

Mäses ägyptische Pfund waren nix mehr wert. Daher muss er noch ein paar Canepa-Tausender in harten Fränkli ergattern. Sein Vorsorgeberater hat ihm dazu geraten. Er investiert also quasi in die Zukunft.

Bin echt gespannt, was der noch drauf hat. Also ich stelle mir das als Spieler schon schräg vor, wenn ein Rentner vor dir steht und von modernem Fussball labert. Da kommt mir in den Sinn: Wir sollten Roy Hodgson holen. Aber Bristol City hat ihn uns weggeschnappt. Arrrrrrhhhhh.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten