Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Reichmuth

Re: Quo vadis GC?

#10221 Beitrag von Reichmuth »

Ich bin optimistisch. Man kann auch alles schlecht reden. Das Halbjahresabo mit gratis Adventskalender ist ein genialer Schachzug. Auf diese Idee muss man erst einmal kommen.

long_beach

#10222 Beitrag von long_beach »

Reichmuth hat geschrieben: 17.11.25 @ 15:44 Ich bin optimistisch. Man kann auch alles schlecht reden. Das Halbjahresabo mit gratis Adventskalender ist ein genialer Schachzug. Auf diese Idee muss man erst einmal kommen.
+1886
#gerecht

Graskiffer1886

#10223 Beitrag von Graskiffer1886 »

long_beach hat geschrieben: 17.11.25 @ 16:18
Reichmuth hat geschrieben: 17.11.25 @ 15:44 Ich bin optimistisch. Man kann auch alles schlecht reden. Das Halbjahresabo mit gratis Adventskalender ist ein genialer Schachzug. Auf diese Idee muss man erst einmal kommen.
+1886
Mir wäre es lieber gewesen, wenn das Halbjahresabo gratis wäre und dafür der Adventskalender etwas kosten würde :idea:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Ciri Sforza

#10224 Beitrag von Ciri Sforza »

Und ich dachte ich sei der einzige dem der Christoph geschrieben hat. Ins Knie f#%*en soll er sich.

„Hoi XX
Wir geben es offen zu: Du fehlst uns. Deine Emotionen, Dein Support, Deine Stimme – all das macht GC Zürich aus. Deshalb möchten wir Dich heute persönlich einladen, zurückzukehren – mit einem exklusiven Angebot für alle ehemaligen Saisonkarten-Inhaber:innen: Dein exklusives Halbjahres-Abo 2025/26

Bis zu 33 % Rabatt – je nach Kategorie
Gültig für alle Heimspiele ab Januar 2026
Gratis GC-Adventskalender im Trikot-Design*
Einladung zum Neujahres-Event für Saisonkartenbesitzer vom 9. Januar

Mit dem Halbjahres-Abo bist Du in der entscheidenden Phase der Saison live dabei – wenn es um Punkte, Emotionen und unvergessliche GC-Momente geht.
Jetzt Halbjahres-Abo mit gratis Adventskalender sichern

Ich freue mich auf viele gemeinsame Momente im Stadion, auf Emotionen, auf Tore – und auf die Zuversicht, dass wir gemeinsam etwas aufbauen, das bleibt.
Mit herzlichen Grüssen

Christoph Urech
Chief Business Officer
Grasshopper Club Zürich

* Dieses Angebot gilt bis zum 30. November und nur solange der Vorrat reicht.“
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Meister27

#10225 Beitrag von Meister27 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 18.11.25 @ 21:55 Und ich dachte ich sei der einzige dem der Christoph geschrieben hat. Ins Knie f#%*en soll er sich.

„Hoi XX
Wir geben es offen zu: Du fehlst uns. Deine Emotionen, Dein Support, Deine Stimme – all das macht GC Zürich aus. Deshalb möchten wir Dich heute persönlich einladen, zurückzukehren – mit einem exklusiven Angebot für alle ehemaligen Saisonkarten-Inhaber:innen: Dein exklusives Halbjahres-Abo 2025/26

Mit dem Halbjahres-Abo bist Du in der entscheidenden Phase der Saison live dabei – wenn es um Punkte, Emotionen und unvergessliche GC-Momente geht.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Momente im Stadion, auf Emotionen, auf Tore – und auf die Zuversicht, dass wir gemeinsam etwas aufbauen, das bleibt.
Mit herzlichen Grüssen

Christoph Urech
Chief Business Officer
Grasshopper Club Zürich

Was ist schlecht daran?

Charlie Bronson

#10226 Beitrag von Charlie Bronson »

Meister27 hat geschrieben: 18.11.25 @ 22:10
Ciri Sforza hat geschrieben: 18.11.25 @ 21:55 Und ich dachte ich sei der einzige dem der Christoph geschrieben hat. Ins Knie f#%*en soll er sich.

„Hoi XX

Mit herzlichen Grüssen

Christoph Urech
Chief Business Officer
Grasshopper Club Zürich

Was ist schlecht daran?
Das frage ich mich auch. Dieses verlockende Angebot wird wohl manch verdrossenen Ex-Saisonkartenbesitzer zurückholen und all das Ungemach in und um den Verein wieder vergessen machen können.
Endlich mal fähige Leute in der PR-Abteilung.
Für die Internas gibt's zum Glück hier User mit Insiderwissen (vielen Dank an Dbidu).

Ciri

#10227 Beitrag von Ciri »

"... solange der Vorrat reicht." :lol: Humor hat er.

lukas1886

#10228 Beitrag von lukas1886 »

Ciri hat geschrieben: 18.11.25 @ 22:29 "... solange der Vorrat reicht." :lol: Humor hat er.
Du kennst die Stückzahlen nicht. Wenn es gleich viele wie bei den Kindertrikots gibt, muss man sich beeilen.

Ungeziefer1886

#10229 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Ich vermute der Kurvenstand macht auch dieses Jahr mehr Umsatz als der Fanshop.

Charlie Bronson

#10230 Beitrag von Charlie Bronson »

Ich vermute der Glacé-Stand in der Badi Utoquai macht auch heute Nachmittag mehr Umsatz als der Fanshop.
Für die Internas gibt's zum Glück hier User mit Insiderwissen (vielen Dank an Dbidu).

Antworten