du musst den lang meinen, richtig? xhaka jedenfalls spielt losgelöster auf der position auf als die meisten anderen...LuizGustavo hat geschrieben:Wenn der AV-Knopf auf geht, werden wir noch viel Freude an ihm haben! :glüh:Super Hopper hat geschrieben:Voltan hat geschrieben: Bei Xhaka frage ich mich schon? Brauchen wir denn? Im defensiven Mittelfeld sind wir mit Salatic, Toko, Abrashi und mit Gashi der das auch spielen kann wie man gesehen hat gegen Sion, besser besetzt und das Gleiche gilt auf den AV-Positionen, hier sollte man eher Moritz Bauer fördern, der gegen Sion gute Ansätze zeigte.
auf den AV besser besetzt als mit xhaka? wer ? du nennst bauer? hat der schon jemals was gezeigt ? (will den bauer nicht schlecht reden, aber - xhaka hat im gegensatz zu ihm schon gezeigt, was er kann). ein lang ist kein AV, bleibt noch pavlovic.... ich denke wir haben ALLEMAL potential, noch einen spieler zu einem starken av zu formen, und das ist bei xhaka allemal mehr als nur vorhanden....
Transfergerüchte Sommer 2012/13
- Super Hopper
Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Ich wäre für Fernet Branca im Sturm. Man sagt, er habe magische Kräfte.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- swisspilot
Möge die Macht mit ihm sein... Als Alternative führe ich noch B-52 ins Feld, ein echter Bomber!yoda hat geschrieben:Ich wäre für Fernet Branca im Sturm. Man sagt, er habe magische Kräfte.
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER