hmm, also mein leon steht draussen auf dem parkplatz, ist also schon gekommenGC Basel hat geschrieben:ja, was ist mit leon? hoffentlich kommt er...
Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader
- ristomattila
- Beiträge: 751
- Registriert: 16.09.04 @ 23:45
- Wohnort: Lucerna
- Kontaktdaten:
Heute steht im Blick, Leon ist fraglich.
Er steht noch nicht unter den Zuzügen sondern eben unter fraglich.
Er steht noch nicht unter den Zuzügen sondern eben unter fraglich.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
Guten Tag
Danke für das Interesse. Internetseiten und Tageszeitungen können spekulieren, wir als GC können auf unserer Homepage nur offzielle Mitteilungen veröffentlichen. Und das bedeutet für Transferangelegenheiten: Ein Transfer ist erst ein Transfer, wenn auch die letzte Unterschrift unter dem Vertrag geleistet wurde und der Übertritt verbandstechnisch erledigt ist. Im Fall Diego Leòn ist dies (noch) nicht der Fall. Siehe auch heutigen BLICK, dort wird Leòn auch noch richtigerweise unter "fraglich" geführt.
Mail von Eugen.
Danke für das Interesse. Internetseiten und Tageszeitungen können spekulieren, wir als GC können auf unserer Homepage nur offzielle Mitteilungen veröffentlichen. Und das bedeutet für Transferangelegenheiten: Ein Transfer ist erst ein Transfer, wenn auch die letzte Unterschrift unter dem Vertrag geleistet wurde und der Übertritt verbandstechnisch erledigt ist. Im Fall Diego Leòn ist dies (noch) nicht der Fall. Siehe auch heutigen BLICK, dort wird Leòn auch noch richtigerweise unter "fraglich" geführt.
Mail von Eugen.
Zu Coltorti:
Der GC-Keeper macht sich Sorgen um den sportlichen Gehalt der zweiten Bundesliga
Möchte nicht unbedingt in die zweite Bundesliga: Fabio Coltorti
Möglicherweise kommt der Wechsel von Fabio Coltorti zum 1. FC Köln doch nicht zu Stande. Der 25-jährige Torhüter, der noch bis 2008 bei den Zürcher Grasshoppers unter Vertrag steht und auch mit den Glasgow Rangers, dem FC Sevilla und Werder Bremen in Verbinung gebracht wurde, zweifelt am sportlichen Gehalt der zweiten Bundesliga und möchte sich seine Zukunft nicht verbauen.
Allerdings werden die Kölner, bei denen mit Trainer Latour, Mitreski, Cabanas und Baykal einige alte Bekannte von Coltorti unter Vertrag stehen, mit dem klaren Ziel Wiederaufstieg in die Saison steigen.
www.4-4-2.ch
Der GC-Keeper macht sich Sorgen um den sportlichen Gehalt der zweiten Bundesliga
Möchte nicht unbedingt in die zweite Bundesliga: Fabio Coltorti
Möglicherweise kommt der Wechsel von Fabio Coltorti zum 1. FC Köln doch nicht zu Stande. Der 25-jährige Torhüter, der noch bis 2008 bei den Zürcher Grasshoppers unter Vertrag steht und auch mit den Glasgow Rangers, dem FC Sevilla und Werder Bremen in Verbinung gebracht wurde, zweifelt am sportlichen Gehalt der zweiten Bundesliga und möchte sich seine Zukunft nicht verbauen.
Allerdings werden die Kölner, bei denen mit Trainer Latour, Mitreski, Cabanas und Baykal einige alte Bekannte von Coltorti unter Vertrag stehen, mit dem klaren Ziel Wiederaufstieg in die Saison steigen.
www.4-4-2.ch
Zuletzt geändert von mazinho am 13.07.06 @ 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Coltorti hat sich bis anhin dadurch ausgezeichnet, dass er in seiner Karriere Schritt für Schritt genommen hat. Ich denke, dass auch seine nächste Station gut geplant sein wird. Daher dürfte er sich noch eine halbe bis eine ganze Saison in der Schweiz festigen und erst dann ins Ausland gehen. Dort wird er aber wohl bei einem durchschnittlichen Erstligaclub in einer guten Liga einsteigen, um sich auch dort zunächst zu etablieren.mazinho hat geschrieben:Zu Coltorti:
Der GC-Keeper macht sich Sorgen um den sportlichen Gehalt der zweiten Bundesliga
Möchte nicht unbedingt in die zweite Bundesliga: Fabio Coltorti
(...).
Als mögliche Nr. 2 bei Sevilla wäre ihm genauso wenig gedient wie als Nummer 1 bei einem Zweitligaclub wie Köln.
Daher bin ich ziemlich zuversichtlich, was einen Verbleib Coltortis bei GC betrifft (zumindest vorerst).
mazinho hat geschrieben:Zu Coltorti:
Der GC-Keeper macht sich Sorgen um den sportlichen Gehalt der zweiten Bundesliga
Möchte nicht unbedingt in die zweite Bundesliga: Fabio Coltorti
Möglicherweise kommt der Wechsel von Fabio Coltorti zum 1. FC Köln doch nicht zu Stande. Der 25-jährige Torhüter, der noch bis 2008 bei den Zürcher Grasshoppers unter Vertrag steht und auch mit den Glasgow Rangers, dem FC Sevilla und Werder Bremen in Verbinung gebracht wurde, zweifelt am sportlichen Gehalt der zweiten Bundesliga und möchte sich seine Zukunft nicht verbauen.
Allerdings werden die Kölner, bei denen mit Trainer Latour, Mitreski, Cabanas und Baykal einige alte Bekannte von Coltorti unter Vertrag stehen, mit dem klaren Ziel Wiederaufstieg in die Saison steigen.
dialimou hat geschrieben:Wie geht schon wieder die Regelung mit der Quellennennung???
Quellenschutz gilt hier nicht!
mazinho hat geschrieben:ok, werde in Zukunft schweigen
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
-
Staatsfeind
- Beiträge: 185
- Registriert: 19.10.05 @ 13:35
- Wohnort: züri
- Kontaktdaten: