Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#1031 Beitrag von ristomattila »

GC Basel hat geschrieben:ja, was ist mit leon? hoffentlich kommt er...
hmm, also mein leon steht draussen auf dem parkplatz, ist also schon gekommen 8)

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#1032 Beitrag von Gotthard »

Heute steht im Blick, Leon ist fraglich.
Er steht noch nicht unter den Zuzügen sondern eben unter fraglich.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Benutzeravatar
Seoane
Beiträge: 370
Registriert: 15.07.04 @ 17:59

#1033 Beitrag von Seoane »

nicht alles was im blick steht stimmt so wie wir wissen :mrgreen:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5429
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#1034 Beitrag von yoda »

Bei der offiziellen Pressemitteilung der Agentur stand auch, dass Leon und Weligton im Kader figurieren, jedoch noch keine Spielberechtigung haben.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#1035 Beitrag von The Blues »

Guten Tag
Danke für das Interesse. Internetseiten und Tageszeitungen können spekulieren, wir als GC können auf unserer Homepage nur offzielle Mitteilungen veröffentlichen. Und das bedeutet für Transferangelegenheiten: Ein Transfer ist erst ein Transfer, wenn auch die letzte Unterschrift unter dem Vertrag geleistet wurde und der Übertritt verbandstechnisch erledigt ist. Im Fall Diego Leòn ist dies (noch) nicht der Fall. Siehe auch heutigen BLICK, dort wird Leòn auch noch richtigerweise unter "fraglich" geführt.

Mail von Eugen.

mazinho
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.06 @ 13:38

#1036 Beitrag von mazinho »

Zu Coltorti:

Der GC-Keeper macht sich Sorgen um den sportlichen Gehalt der zweiten Bundesliga



Möchte nicht unbedingt in die zweite Bundesliga: Fabio Coltorti


Möglicherweise kommt der Wechsel von Fabio Coltorti zum 1. FC Köln doch nicht zu Stande. Der 25-jährige Torhüter, der noch bis 2008 bei den Zürcher Grasshoppers unter Vertrag steht und auch mit den Glasgow Rangers, dem FC Sevilla und Werder Bremen in Verbinung gebracht wurde, zweifelt am sportlichen Gehalt der zweiten Bundesliga und möchte sich seine Zukunft nicht verbauen.



Allerdings werden die Kölner, bei denen mit Trainer Latour, Mitreski, Cabanas und Baykal einige alte Bekannte von Coltorti unter Vertrag stehen, mit dem klaren Ziel Wiederaufstieg in die Saison steigen.

www.4-4-2.ch
Zuletzt geändert von mazinho am 13.07.06 @ 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

MMM
Beiträge: 1087
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#1037 Beitrag von MMM »

mazinho hat geschrieben:Zu Coltorti:

Der GC-Keeper macht sich Sorgen um den sportlichen Gehalt der zweiten Bundesliga

Möchte nicht unbedingt in die zweite Bundesliga: Fabio Coltorti

(...).
Coltorti hat sich bis anhin dadurch ausgezeichnet, dass er in seiner Karriere Schritt für Schritt genommen hat. Ich denke, dass auch seine nächste Station gut geplant sein wird. Daher dürfte er sich noch eine halbe bis eine ganze Saison in der Schweiz festigen und erst dann ins Ausland gehen. Dort wird er aber wohl bei einem durchschnittlichen Erstligaclub in einer guten Liga einsteigen, um sich auch dort zunächst zu etablieren.
Als mögliche Nr. 2 bei Sevilla wäre ihm genauso wenig gedient wie als Nummer 1 bei einem Zweitligaclub wie Köln.
Daher bin ich ziemlich zuversichtlich, was einen Verbleib Coltortis bei GC betrifft (zumindest vorerst).

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#1038 Beitrag von dialimou »

mazinho hat geschrieben:Zu Coltorti:

Der GC-Keeper macht sich Sorgen um den sportlichen Gehalt der zweiten Bundesliga



Möchte nicht unbedingt in die zweite Bundesliga: Fabio Coltorti


Möglicherweise kommt der Wechsel von Fabio Coltorti zum 1. FC Köln doch nicht zu Stande. Der 25-jährige Torhüter, der noch bis 2008 bei den Zürcher Grasshoppers unter Vertrag steht und auch mit den Glasgow Rangers, dem FC Sevilla und Werder Bremen in Verbinung gebracht wurde, zweifelt am sportlichen Gehalt der zweiten Bundesliga und möchte sich seine Zukunft nicht verbauen.



Allerdings werden die Kölner, bei denen mit Trainer Latour, Mitreski, Cabanas und Baykal einige alte Bekannte von Coltorti unter Vertrag stehen, mit dem klaren Ziel Wiederaufstieg in die Saison steigen.
dialimou hat geschrieben:Wie geht schon wieder die Regelung mit der Quellennennung???

Quellenschutz gilt hier nicht!
mazinho hat geschrieben:ok, werde in Zukunft schweigen
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

mazinho
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.06 @ 13:38

#1039 Beitrag von mazinho »

hab die Quelle vergessen anzugeben und nun dochangefügt. Sorry!

Staatsfeind
Beiträge: 185
Registriert: 19.10.05 @ 13:35
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

#1040 Beitrag von Staatsfeind »

um 11.55 wurde FABIO COLTORTI gesichtet, nämlich in Basel mit Frau Oeri zusammen, sie liefen gerade aus dem St. Jakobs Park raus...

wohl eher ein schlechtes zeichen, nachdem Zubi weg ist
mit dem schwanz in der hand

Antworten