Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#1041 Beitrag von eduardo »

Basel hat schonen einen Nachfolger,den Argentinier Costanzo von La Corunia!

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#1042 Beitrag von GCBE »

eduardo hat geschrieben:Basel hat schonen einen Nachfolger,den Argentinier Costanzo von La Corunia!
quelle?
_______________________________________

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#1043 Beitrag von The Blues »

@Staatsfeind Du machst Witze oder? Woher hast du diese Information?
@eduardo Woher hast du deine Information her?

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#1044 Beitrag von eduardo »

Der FCBasel steht vor einer Goalie-Rochade

EIN ARGENTINIER SOLL NACHFOLGER ZUBERBÜHLERS WERDEN

Basel. Immer mehr Spieler verlassen den FCBasel. Gestern unterschrieb David Degen einen Vertrag bis 2009 beim deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Und heute wird sich Pascal Zuberbühler für zwei Jahre an West Bromwich Albion binden. Der FCB-Goalie ist gestern nach absolviertem Fitness-Check mit dem englischen Zweitligisten einig geworden.

Demnächst dürften die Basler Verantwortlichen allerdings auch einen Neuzugang präsentieren. Nach Aussagen Dimitry Pitermans, dem Präsidenten des spanischen Vereins Deportivo Alaves, steht der argentinische Goalie Franco Costanzo kurz vor dem Wechsel zu den Rotblauen. Costanzo ist 25 Jahre alt und besitzt einen EU-Pass, weshalb er das Ausländerkontingent nicht belastet.
Der Wechsel soll den FCB gemäss Piterman rund zwei Millionen Euro kosten; zudem sei Alaves am Erlös eines allfälligen Weitertransfers beteiligt. Franco Costanzo dürfte in den kommenden Tagen in Basel einen Kontrakt über zwei Saisons unterzeichnen.

BaZ.ch

Staatsfeind
Beiträge: 185
Registriert: 19.10.05 @ 13:35
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

#1045 Beitrag von Staatsfeind »

@ GC Zürich, die quelle sind meine eigenen augen

aber auch schön wenn er dann wirklich bleibt
mit dem schwanz in der hand

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#1046 Beitrag von The Blues »

@Staatsfeind

Was machst du beim St.Jakobs Park?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5429
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#1047 Beitrag von yoda »

Staatsfeind hat geschrieben:um 11.55 wurde FABIO COLTORTI gesichtet, nämlich in Basel mit Frau Oeri zusammen, sie liefen gerade aus dem St. Jakobs Park raus...

wohl eher ein schlechtes zeichen, nachdem Zubi weg ist
Ach, das kratzt uns weniger. Denn bei denen könnten wir wieder für völlig überteuertes Geld, siehe Petric und Smiljanic, einen Deal durchziehen.

Nein Quatsch. Unwort des Jahres: Quelle?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 190
Registriert: 25.04.06 @ 23:13

#1048 Beitrag von TJ »

Wenn GC Coltorti ziehen lässt, und dann noch nach Basel, dann frag ich mich echt was die auf der Teppich Etage überlegen...

Alex-GCZ
Beiträge: 219
Registriert: 10.10.04 @ 0:24

#1049 Beitrag von Alex-GCZ »

TJ hat geschrieben:Wenn GC Coltorti ziehen lässt, und dann noch nach Basel, dann frag ich mich echt was die auf der Teppich Etage überlegen...
sie überlegen, wie sie unseren verein vor dem konkurs retten....

Staatsfeind
Beiträge: 185
Registriert: 19.10.05 @ 13:35
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

#1050 Beitrag von Staatsfeind »

eben, als quelle gilt ich selbst, hehe, hab das gesehen
mit dem schwanz in der hand

Antworten