Transfer-Spekulationen Sommer 2007
Das haben wir doch schon durchgekaut, oder?zeroberto hat geschrieben:Sanggülen ist ja am evaluieren zwischen Derdiyok, Esteban, Eudis etc.. Also ich finde, diese "Kaliber" sollten wir uns also auch noch leisten können. Oder will Erich jemanden, den er längerfristig binden kann?
http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... start=1020
Bei gc hätte er es geschafft, dort hätte er keinen inler, dzemaili, oder margairaz vor sich gehabt, ebenfalls kein Von bergen, welche alle in der Nati spielen.puls5 hat geschrieben:Wenn der Heinz es nicht schafft beim RWA Natispieler zu werden, wo dann sonst?Don Estevan hat geschrieben:H. Barmettler wäre jetzt nati spieler, wenn balakov dazumals, nicht das Pferd geritten hätte
Meine signatur sagt es deutlich: der Möngi.... aber lassen wir das.Don Estevan hat geschrieben:Bei gc hätte er es geschafft, dort hätte er keinen inler, dzemaili, oder margairaz vor sich gehabt, ebenfalls kein Von bergen, welche alle in der Nati spielen.puls5 hat geschrieben:Wenn der Heinz es nicht schafft beim RWA Natispieler zu werden, wo dann sonst?Don Estevan hat geschrieben:H. Barmettler wäre jetzt nati spieler, wenn balakov dazumals, nicht das Pferd geritten hätte
Es ist schon zum wahnsinnig werden, was für ein Stuss teilweise geschrieben wird. Der Barmettler. der schöne Heinzi, ist doch meines Wissens ein Verteidiger, oder? (Wenigstens führt ihn RWA als solchen, was aber durchaus nichts heissen will: was verstehen die schon von fussball....

Inler, Dzemaili, Margairaz hätten ihm vor der Sonne gestanden? Dann wären das auch Verteidiger oder wie oder was? Dem stehen schon eher Tihinen und von Bergen vor der Nase. Wäre er bei uns geblieben, hätte er nur den Rücken von Langkamp, Welligton, Galindo oder jetzt von Vallori/Smiljanic gesehen.
Mag ja sein, dass Du den schönen Heinzi ins Herz geschlossen hast. Aber eines können wir nicht gebrauchen: Spieler die zu den Clubs wechseln, wo ihnen hoffentlich keiner vor der Nase steht. Soll er doch zu Thun, Mettmenstetten oder Süderen City gehen! Entweder es hat einer das Zeug zum Nati-Spieler und setzt sich durch gegen wen auch immer, oder er hats nicht!
Im übrigen nützt uns das Geplärre von wegen "hätte man den noch oder jenen nicht vergrault und dieser ist auch noch gut" nichts. Hätte, wenn und aber....."Hätte meine Urgrossmutter Redli gehabt, wäre sie ein Züri-Tram gewesen"............
Ich dar mich aber gar nicht aufregen, hat die süsse Tussi beim Doktor gesagt

http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!
Super. Die von Dir Genannten haben es (mit wenigen Ausnahmen) nirgends zu was gebracht. Wieso hätten sie es gerade bei GC zu was bringen sollen? Liegt nicht viel näher, dass sie einfach nicht das Zeug zu guten Spielern haben?zeroberto hat geschrieben:Es gibt einfach zu viele Junioren, die den Weg bei GC nicht geschafft haben:
- Malenovic
- Aiello
- Ural
- Gazic
- De Napoli
- Sermeter
- Papastergios
- Magro
- die beiden Portugiesen, die mal vor 4 Jahren beim GC-Nachwuchs waren und dann zu Winti sind
- etc. (gibt alle Jahre 2 Beispiele)
Es handelt sich dabei ausschliesslich um Offensiv-Spieler. Diejenigen, die den wirklichen Durchbruch schafften, spielen mehrheitlich in der Defensive: Sutter, Schwegler, Jaggy, Lichtsteiner, Vogel, Yakin, Vega etc.
Warum schaffen es die Offensiven nicht?
Wenn schon jammern, dann wegen guten Spielern, die man GC unnötigerweise abgegeben hat. Aber schade ja, da findet man halt nicht so viele...

(aber dieses Thema hatten wir schon ca. 25 Mal, und ich warte nun zum 26sten Mal auf eine Liste von mehr als 5 Talenten, die GC als ungenügend abgeschoben hat und die's nun gepackt haben).
Der einzige der hier stuss redet das bist du! Ich weiss nicht ob du dich auch bei anderen Vereinen informierst was die so treiben, sonst wär dir nämich aufgefallen, das heinz mehrheitlich im MIttelfeld eingesetzt wird. Unter Challandes hat er imo einen schweren Stand warum auch immer. aber bei gcz wäre die konkurrenz sicherlich nicht so stark.Möngi hat geschrieben:Meine signatur sagt es deutlich: der Möngi.... aber lassen wir das.Don Estevan hat geschrieben:Bei gc hätte er es geschafft, dort hätte er keinen inler, dzemaili, oder margairaz vor sich gehabt, ebenfalls kein Von bergen, welche alle in der Nati spielen.puls5 hat geschrieben: Wenn der Heinz es nicht schafft beim RWA Natispieler zu werden, wo dann sonst?
Es ist schon zum wahnsinnig werden, was für ein Stuss teilweise geschrieben wird. Der Barmettler. der schöne Heinzi, ist doch meines Wissens ein Verteidiger, oder? (Wenigstens führt ihn RWA als solchen, was aber durchaus nichts heissen will: was verstehen die schon von fussball....)
Inler, Dzemaili, Margairaz hätten ihm vor der Sonne gestanden? Dann wären das auch Verteidiger oder wie oder was? Dem stehen schon eher Tihinen und von Bergen vor der Nase. Wäre er bei uns geblieben, hätte er nur den Rücken von Langkamp, Welligton, Galindo oder jetzt von Vallori/Smiljanic gesehen.
Mag ja sein, dass Du den schönen Heinzi ins Herz geschlossen hast. Aber eines können wir nicht gebrauchen: Spieler die zu den Clubs wechseln, wo ihnen hoffentlich keiner vor der Nase steht. Soll er doch zu Thun, Mettmenstetten oder Süderen City gehen! Entweder es hat einer das Zeug zum Nati-Spieler und setzt sich durch gegen wen auch immer, oder er hats nicht!
Im übrigen nützt uns das Geplärre von wegen "hätte man den noch oder jenen nicht vergrault und dieser ist auch noch gut" nichts. Hätte, wenn und aber....."Hätte meine Urgrossmutter Redli gehabt, wäre sie ein Züri-Tram gewesen"............
Ich dar mich aber gar nicht aufregen, hat die süsse Tussi beim Doktor gesagt
Und ausserdem kannst du ihm ja wohl schlecht vorwerfen er sei einfach zum nächst beten verein gegangen. Wenn ich jahrelang bei gc spiele und ich kurz vor dem Debüt der ersten mannschaft stehe und dann irgend so eine bulgarische Pappnase kommt und mir sagt ich sei leider zu schlecht für die Mannschaft, dann würde ich auch wechseln, wenn dann gleichzeitig der Schweizer Meister an der Tür klopft und mich umbedingt haben will. Stolz hin oder her
Meines Wissens hat er tatsächlich auch im DM gespielt. Tut aber wenig zur Sache: Auch dort würde er bei GC nicht spielen (Renggli, Rinaldo, Ricci, Vero...).Mitch hat geschrieben:Ich glaube den Stuss erzählst du. Barmettler ist verteidiger und hat immer Verteidiger gespielt bei RWA. Oder beweis mal das Gegenteil...