kummerbube hat geschrieben: ↑21.12.21 @ 12:12
Unsere 4er waren ja bisher immer die totalen Unternullen.
Egli, Gren, Schwegler, KK - eine Ansammlung von Pfeifen. Hao yùn li Lei!
Ganz im Gegenteil zu den LVs die wir hatten in den letzten Jahren. Alle Weltklasse. Doumbia, Cabral, Rocha, Bertucci und jetzt Li Lei!
Wollen wir ihm nicht mal zuerst eine Chance geben und ihn evtl ein paar Mal spielen sehen bevor er beurteilt werden kann? Nur weil er Chinese ist, sagt das ja wohl rein gar nichts über seine Qualität aus.
kummerbube hat geschrieben: ↑21.12.21 @ 12:12
Unsere 4er waren ja bisher immer die totalen Unternullen.
Egli, Gren, Schwegler, KK - eine Ansammlung von Pfeifen. Hao yùn li Lei!
Ganz im Gegenteil zu den LVs die wir hatten in den letzten Jahren. Alle Weltklasse. Doumbia, Cabral, Rocha, Bertucci und jetzt Li Lei!
Wollen wir ihm nicht mal zuerst eine Chance geben und ihn evtl ein paar Mal spielen sehen bevor er beurteilt werden kann? Nur weil er Chinese ist, sagt das ja wohl rein gar nichts über seine Qualität aus.
100% einverstanden. Als Gleichnis halten hier die zwei schwarzen Perlen Blaise und Pinga her: einer schoss bei Lausanne 18 Tore - bei uns knapp 4, und der andere war U-21 Nationalspieler und hatte doch nur 1 Bein.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Ich hätte gerne Lavanchy im Sommer wieder zurück, da weiss man was man hat. Hat bei Lugano nicht unterschrieben. Bamert ist im Sommer auch vertragslos.
Santos weg, Da Silva würde ich auch abgeben. Matic wird auch kaum bleiben als Nr. 2.
Dbidu hat geschrieben: ↑21.12.21 @ 15:50
Ich hätte gerne Lavanchy im Sommer wieder zurück, da weiss man was man hat. Hat bei Lugano nicht unterschrieben. Bamert ist im Sommer auch vertragslos.
Santos weg, Da Silva würde ich auch abgeben. Matic wird auch kaum bleiben als Nr. 2.
Lavanchy gerne. Mit Loosli haben wir schon einen Typ Bamert, dieser Kelch sollte nach Möglichkeit an uns vorbei gehen. Matic ist ein Supertyp, aber er wird seine Karriere neu lancieren müssen, ggf. in der Challenge League als Nr. 1.