EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑06.08.26 @ 13:10
Für die 10 haben wir ja Clemente aus dem Land des Weltmeisters.
Da verstehe ich keinen Spass. Dass dieser Einbeiner bei uns die Trikotnummer 10 erhalten hat, ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i unseres ohnehin schon bescheidenen Kaders. Clemente als Fussballer ist das Pendant zu einem Kühlschrank, dem es an der Kühlfunktion mangelt.
Ich würde mir wünschen, dass dieser Post noch schlecht altert. Wirklich optimistisch hierfür bin ich jedoch nicht.
Stadt Züri hat geschrieben: ↑06.08.26 @ 11:59
Bereits wieder fast drei Spieltage vorbei und doch noch kein Transfer gemacht - man lernt es einfach nicht. Wer wohl dieses Mal Schuld sein soll? Der tollen Taktik der Goldlocke (Geld zurückhalten um tolle, teure Spieler wie Frey und Köhler, letzterer noch mit üblem Charakter, zu holen) kann man dieses Mal auch keine Schuld geben
Das letzte Jahr blendest du aus?
Klar, die Mannschaft hat nicht genügt, aber die Mannschaft, von der AS annahm, dass es reicht, hatte er bereits in der Vorbereitung fast komplett zusammen.
Dies auch, weil er sich Ende der Vorsaison ein Bild verschaffen konnte.
Bei der Brücke wird man bis Anfang zweiter September-Woche, im Winter und nächsten Sommer sehen, wohin es geht... falls bis dahin noch nicht die Bilanz deponiert wurde...