Don Estevan hat geschrieben:Möngi hat geschrieben:Don Estevan hat geschrieben:
Bei gc hätte er es geschafft, dort hätte er keinen inler, dzemaili, oder margairaz vor sich gehabt, ebenfalls kein Von bergen, welche alle in der Nati spielen.
Meine signatur sagt es deutlich: der Möngi.... aber lassen wir das.
Es ist schon zum wahnsinnig werden, was für ein Stuss teilweise geschrieben wird. Der Barmettler. der schöne Heinzi, ist doch meines Wissens ein Verteidiger, oder? (Wenigstens führt ihn RWA als solchen, was aber durchaus nichts heissen will: was verstehen die schon von fussball....

)
Inler, Dzemaili, Margairaz hätten ihm vor der Sonne gestanden? Dann wären das auch Verteidiger oder wie oder was? Dem stehen schon eher Tihinen und von Bergen vor der Nase. Wäre er bei uns geblieben, hätte er nur den Rücken von Langkamp, Welligton, Galindo oder jetzt von Vallori/Smiljanic gesehen.
Mag ja sein, dass Du den schönen Heinzi ins Herz geschlossen hast. Aber eines können wir nicht gebrauchen: Spieler die zu den Clubs wechseln, wo ihnen hoffentlich keiner vor der Nase steht. Soll er doch zu Thun, Mettmenstetten oder Süderen City gehen! Entweder es hat einer das Zeug zum Nati-Spieler und setzt sich durch gegen wen auch immer, oder er hats nicht!
Im übrigen nützt uns das Geplärre von wegen "hätte man den noch oder jenen nicht vergrault und dieser ist auch noch gut" nichts. Hätte, wenn und aber....."Hätte meine Urgrossmutter Redli gehabt, wäre sie ein Züri-Tram gewesen"............
Ich dar mich aber gar nicht aufregen, hat die süsse Tussi beim Doktor gesagt

Der einzige der hier stuss redet das bist du! Ich weiss nicht ob du dich auch bei anderen Vereinen informierst was die so treiben, sonst wär dir nämich aufgefallen, das heinz mehrheitlich im MIttelfeld eingesetzt wird. Unter Challandes hat er imo einen schweren Stand warum auch immer. aber bei gcz wäre die konkurrenz sicherlich nicht so stark.
Und ausserdem kannst du ihm ja wohl schlecht vorwerfen er sei einfach zum nächst beten verein gegangen. Wenn ich jahrelang bei gc spiele und ich kurz vor dem Debüt der ersten mannschaft stehe und dann irgend so eine bulgarische Pappnase kommt und mir sagt ich sei leider zu schlecht für die Mannschaft, dann würde ich auch wechseln, wenn dann gleichzeitig der Schweizer Meister an der Tür klopft und mich umbedingt haben will. Stolz hin oder her
Ja mein Freund, ich informiere mich tatsächlich. Als ich Dein Post las ging mir durch mein krankes Hirn: spinnt dä? Der Barmettler MF? und ging flugs auf die RWA-Seite, könnte ja sein dass ich etwas verpasst habe. Sie führen ihn als VT und bisher hat er nichts anderes gespielt.
Und ob das mit der bulgarischen Pappnase so stimmt, bezweifle ich, in Insiderkreisen bei GC tönt es leicht anders. Mindestens steht fest, dass ihm ein 5-Jahres-Vertrag unterschriftsreif vorgelegt worden ist. Vielleicht hat der Check als Unterlage gefehlt? Was weiss ich.....
Und nochmals, ich will keinen der bei uns bleibt, weil angeblich die Konkurrenz bei uns kleiner ist. Ich will Junge, die sich in den Kopf setzen, sich durchzusetzen, egal gegen wen. Alles andere ist Pipifax und Wiiberzügs!