Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
zueri123

Re: Presse Thread

#10661 Beitrag von zueri123 »

B.soffen hat geschrieben:
Ich würde (ausgenommen Aegerter, Barmettler und Rama) jeden begrüssen
Herzog, Colomba, Vailati, Yakin, Aegerter, Barmettler und Rama.. Ausser diesen würde ich jeden begrüssen.
Zue&rich

R6S

#10662 Beitrag von R6S »

zueri123 hat geschrieben:
B.soffen hat geschrieben:
Ich würde (ausgenommen Aegerter, Barmettler und Rama) jeden begrüssen
Herzog, Colomba, Vailati, Yakin, Aegerter, Barmettler und Rama.. Ausser diesen würde ich jeden begrüssen.
Vailati wäre sicher ein guter Torhüter. Und Yakin wäre wohl besser als unsere 11 momentanen zusammen
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Mitch

#10663 Beitrag von Mitch »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 30280.html

Offiziell noch 11 Punkte Vorsprung, inoffiziell werden wir wohl von Sion überholt werden...

Gfelli

#10664 Beitrag von Gfelli »

Gemäss Print-Blick von heute hat Dosé am Karfreitag mit Forte gesprochen und wird dies auch noch mit Yakin tun, allerdings erst nach dem Cup-Halbfinal.

Jermaine Beckford

#10665 Beitrag von Jermaine Beckford »

Gfelli hat geschrieben:Gemäss Print-Blick von heute hat Dosé am Karfreitag mit Forte gesprochen und wird dies auch noch mit Yakin tun, allerdings erst nach dem Cup-Halbfinal.
dosé ist ein spasst.yakin bekommen wir eh nicht

weiter zeit verlieren, bravo !

Lion King

#10666 Beitrag von Lion King »

Jermaine Beckford hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:Gemäss Print-Blick von heute hat Dosé am Karfreitag mit Forte gesprochen und wird dies auch noch mit Yakin tun, allerdings erst nach dem Cup-Halbfinal.

hauptsache man kritisiert Dosé schon wieder...... lasst ihn arbeiten... Ciri kann er auch entlassen ohne dass man einen Nachfolger hat... es geht im Moment ja nicht in erster Linie ums fussballerische Können, sondern ums psychologische...

Jermaine Beckford

#10667 Beitrag von Jermaine Beckford »

Lion King hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:

hauptsache man kritisiert Dosé schon wieder...... lasst ihn arbeiten... Ciri kann er auch entlassen ohne dass man einen Nachfolger hat... es geht im Moment ja nicht in erster Linie ums fussballerische Können, sondern ums psychologische...
sehe ich auch so falls du das nicht ironisch meinst,nur er macht es ja nicht.zudem muss einer der ein fcb leibchen im schrank hat sich erst mal den kredit bei den fans erarbeiten und der erste eindruck ist leider zögerlich

radiohead

#10668 Beitrag von radiohead »

Hier verwechseln wohl viele Dosé mit jemanden aus der Ostergeschichte. :o
Aufwachen Jungs: Bis zur Auferstehung dauerts länger als drei Tage!
Aber sie kommt, ganz bestimmt, sicher, eventuell, vielleicht......
Mich kennen heisst mich lieben

zueri123

#10669 Beitrag von zueri123 »

Habe mit forte gesprochen. Sieht leider so aus als ob yakin 1 wahl ist und er 2. Andere stehen gar nicht zur debatte. Und es wird wohl erst entschieden werden, wenn yakin definitiv zu- oder absagt. Wenn yakin interessiert ist, wird es wohl noch lange dauern. Denn als ob yakin einen vertrag unterschreiben würde, bevor GC definitiv gesichert für nächste Saison ist-.-
Zue&rich

Nikelodeon

#10670 Beitrag von Nikelodeon »

Dosé macht einen guten Eindruck. Er bringt wieder Ruhe in das Ganze. Die Schlagzeilen waren davor ja beschämend.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Antworten