Wechselgerüchte Winter 2006/2007
aber der vergleich mit nkufo hinkt gewaltig.... er kam fuer 3 millionen zu uns, und war eben genau einer (wie du es verlangst), der sich schon in der liga etabliert hatte. von dem her kann man nicht birnen mit aepfeln vergleichen.... das argument er vertreibt einen jungen lass ich gelten, aber nur solange er eben nicht besser ist als dieser junge spieler.... ist er besser, muss man ihn holen.Ronaldo hat geschrieben:Erinnerst du dich an Blaise N'Kufo?Morgan hat geschrieben:Errinnerst du dich nicht an Raffael vom FCZ?
Ja von wo kommen die alle? Und wo spielen sie? schonmal gemerkt das bei uns das genau nicht geht was bei denen geht?
deine (auch meine) symphatie zu blumer muss man hier ausser acht lassen
Warschinli wäge dem:andi84 hat geschrieben:Das neuste Gerücht ich habe gerade gehört, im Tessinerradio das der GCZ an Cristian Florin Ianu von Bellinzona intressiert sei.
Quelle Rete uno Tessinerradio
Sehr geehrter Herr Riedle (falls Sie können, leiten Sie das Mail doch bitte an Herrn Riedle weiter)
Als glühender Anhänger des Grasshopper-Club schaue ich teilweise besorgt auf die Rückrunde, da nach dem Abgang von Eduardo meines Erachtens kein wirklich gefährlicher Sturm vorhanden ist. Ristic ist aus meiner Sicht zu wenig beweglich und Blumer hat noch zu wenig Erfahrung. Da es mit Ceesay offenbar Probleme gibt und Leute wie Demba Touré in den Planungen Balakovs offenbar keine grosse Rolle mehr spielen, wäre die Verpflichtung eines Stürmers notwendig. Da ja die internationale Transferfrist abgelaufen ist, muss ein Stürmer innerhalb der Schweizer Landesgrenzen gefunden werden. Ich möchte Sie deshalb auf Cristian-Florin Ianu vom FC Bellinzona hinweisen. Er ist 24 und somit in den besten Jahren und, was wesentlich wichtiger ist, er bringt einen guten Leistungsausweis mit. So schoss er für Bellinzona in der Saison 03/04 15 Tore, 04/05 19 Tore, 05/06 12 Tore und bis jetzt (diese Saison) hat er 9 Tore geschossen. (Quelle www.hattrick.ch). Sein Vertrag läuft bei Bellinzona 07/08 ab. Als Beispiel dafür, dass es durchaus gute Stürmer in der Challenge League gibt, die sich in der Super League durchsetzen können, dienen Raffael, Aguirre und Eudis.
Hiermit, und in der Hoffnung, dass Sie diesen Hinweis zumindest beachten, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen
P.R.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
Kubi hat geschrieben:aber der vergleich mit nkufo hinkt gewaltig.... er kam fuer 3 millionen zu uns, und war eben genau einer (wie du es verlangst), der sich schon in der liga etabliert hatte. von dem her kann man nicht birnen mit aepfeln vergleichen.... das argument er vertreibt einen jungen lass ich gelten, aber nur solange er eben nicht besser ist als dieser junge spieler.... ist er besser, muss man ihn holen.
deine (auch meine) symphatie zu blumer muss man hier ausser acht lassen
Ich hab gesagt anständigen Liga
Gut aktuelleres Beispiel ist ja Biscotte. Wenn der aktuelle Verein ein anderes System spielt, was dann? Wenn alles auf Ianu zugeschnitten ist bei Bellenz und bei GC nicht mehr. Was wenn er alleine im Sturm steht, und keinen Sturmpartner mehr hat? Das sollte, wenn man schon so spielen will, auch noch berücksichtigt werden.
Das mit der Sympathie ist nur ein Teil. Ich kenne einfach keinen anderen Stürmer der bei GC unter Vertrag steht, sonst würd ich den befürworten, (Feltscher ist für mich kein Stürmer).
ianu wir werdens sehen, bleiben ja noch 2 Wochen.
GC hat ein Stürmer-Problem das ist nun wohl allen klar.
Von Coltorti bis zum Mittelfeld war bei GC alles gut, jedoch der Sturm war fast peinlich einem FCZ anzubieten.
Das Demba Touré das Tor nicht traf war logisch, jedoch hat GC ein Stürmerproblem. Wie gesagt, Ristic ist auch nicht der beste Stürmer und Blumer alleine ist zu jung und kann's auch nicht richten!
Ein neuer Stürmer muss her!!
Von Coltorti bis zum Mittelfeld war bei GC alles gut, jedoch der Sturm war fast peinlich einem FCZ anzubieten.
Das Demba Touré das Tor nicht traf war logisch, jedoch hat GC ein Stürmerproblem. Wie gesagt, Ristic ist auch nicht der beste Stürmer und Blumer alleine ist zu jung und kann's auch nicht richten!
Ein neuer Stürmer muss her!!
Du denkst nicht ernsthaft, dass das allfällige Interesse von GC an Ianu diesem Mail entspringt..?Genius hat geschrieben:also ehrlich gesagt waere es ja ERSCHRECKEND, wenn herr riedle erst aufgrund eines fanbriefes darauf aufmerksam gemacht wird,dass es noch eine challenge-league gibt...
Wenn das Gerücht Hände und Füsse haben sollte, weiss ich nicht Recht. Ianu ist - wie auch in diesem Thread dargestellt - seit mehreren Saisons unter den Topskorer der CL. Entsprechend wird er mit Sicherheit bereits im Fokus von SL-Vereinen gestanden haben. Und irgend etwas wird verhindert haben, dass sich dieses Interesse konkretisiert hat... Was, kann ich nicht sagen, aber wenn Ianu ein Supertalent wäre, stünde er wohl spätestens seit vergangenem Sommer im Kader eines SL-Vereins. Aber mal kuckn. Ist ja erst ein ganz schwaches Gerücht.
MMM hat geschrieben:Du denkst nicht ernsthaft, dass das allfällige Interesse von GC an Ianu diesem Mail entspringt..?Genius hat geschrieben:also ehrlich gesagt waere es ja ERSCHRECKEND, wenn herr riedle erst aufgrund eines fanbriefes darauf aufmerksam gemacht wird,dass es noch eine challenge-league gibt...![]()
Wenn das Gerücht Hände und Füsse haben sollte, weiss ich nicht Recht. Ianu ist - wie auch in diesem Thread dargestellt - seit mehreren Saisons unter den Topskorer der CL. Entsprechend wird er mit Sicherheit bereits im Fokus von SL-Vereinen gestanden haben. Und irgend etwas wird verhindert haben, dass sich dieses Interesse konkretisiert hat... Was, kann ich nicht sagen, aber wenn Ianu ein Supertalent wäre, stünde er wohl spätestens seit vergangenem Sommer im Kader eines SL-Vereins. Aber mal kuckn. Ist ja erst ein ganz schwaches Gerücht.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Ianu vorletzte Saison von einigen A-Clubs gejagt, denen seine Torgefährlichkeit auch nicht verborgen geblieben ist. Allerdings, sofern die Meldung von damals korrekt war, müsse er oder sein Berater ziemlich hoch bezüglich Gehalt gepokert (ähnlich wie bei Vogt, als der FCZ nicht mehr mithalten konnte und er dann zu Sion ging
Mal sehen, was an dem Gerücht dran ist. Grundsätzlich würde ich ihn gerne auf dem Hardturm für uns spielen sehen.