Hoffst du immer noch, dass GC in der Super League bleibt? Dann viel Freude mit der nächsten Kacksaison….
Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
GC im freien Fall
Solange weiter naiv am 3-4-3 festgehalten wird geht es direkt eine Liga tiefer.
- AS ein Dreamer, falsche Teamzusammenstellung, falsches System
- AS wurde genötigt GS zu entlassen und wählt eine Billigkopie mit gleichem System
- Messner sieht im Interview keine grosse Fehler
- GC steigt ab mit dieser selbstverliebten Führung und Wahnvorstellung 3-4-3
- Wer ein Diaby in der Pause nicht rausnimmt mit verschuldeten 3-4 Toren…
- Unsere Offensive ist der Witz der Liga
Löscht endlich die Lichter
Solange weiter naiv am 3-4-3 festgehalten wird geht es direkt eine Liga tiefer.
- AS ein Dreamer, falsche Teamzusammenstellung, falsches System
- AS wurde genötigt GS zu entlassen und wählt eine Billigkopie mit gleichem System
- Messner sieht im Interview keine grosse Fehler
- GC steigt ab mit dieser selbstverliebten Führung und Wahnvorstellung 3-4-3
- Wer ein Diaby in der Pause nicht rausnimmt mit verschuldeten 3-4 Toren…
- Unsere Offensive ist der Witz der Liga
Löscht endlich die Lichter
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Frey wird bis Ende Saison kein einziges Tor schiessen in der Liga. Er genügt einfach nicht mal mehr für die Gaggi-Liga. Was für herausgeschmissene 500k durch Sutter. Der Alainige ist halt auch wirklich unfähig. Bei den Güllern hatte er einen guten Scout, die guten Transfers waren nicht sein Verdienst. Bei uns ist sein Sohn der Scout.
Nur F.B. wäre dazu in der Lage, bei GC das Ruder entscheidend herumzureissen.
- Magic-Kappi
Sportlich gibt es für Cup und Meisterschaft jeweils noch zwei Optionen:
Abstieg-Ligaerhalt
Cupout-Cupsieg
Daraus resultieren noch vier Kombinationen. Doch welches Szenario hätte welche Bedeutung für diesen Sommer und kommende Saison bezüglich sportlicher Führung oder gar Besitzerverhältnisse?
1. Abstieg/kein Cupsieg: Sportlich der GAU; für mich in der aktuellen Verfassung aber auch das realistischste Szenario. Allerdings sehe ich in diesem Szenario auch die grösste Wahrscheinlichkeit, dass sich LAFC verpisst und endlich doch noch verkauft und neue Besitzer übernehmen. Langfristig deshalb für mich auch das Wünschenswerteste. Der absolute Super-GAU wäre natürlich diese Variante und LAFC bleibt Besitzer und lässt uns ganz einfach verrecken.
2. Abstieg/Cupsieg: Sportlich immerhin ein Titel. Für einen Besitzerwechsel eher ungünstig, bzw. überhaupt nicht abschätzbar. Vermutlich würde sich Alain mit seinen Schergen von LAFC noch bestätigt sehen. Im Sommer gäbe es zwei europäische Qualifikationsspiele in der 1. Runde der Europaleague gegen Sabah FK Masazir aus Aserbaidschan, gegen die man krachend scheitern würde. Der Rest der Saison wäre eine Kopie der jetzigen.
3. Ligaerhalt/Cupout: Sportlich würden wir diese Variante wohl alle sofort unterschreiben. Aber es gilt dann wohl dasselbe wie bei Variante 2, einfach ohne die beiden Spiele gegen die Aserbaidschaner.
4. Ligaerhalt/Cupsieg: Sportlich natürlich die beste Variante. Allerdings würde das die Chüngel aus Niederhasli zum Tanzen bringen und Esoterik-Guru Alain könnte noch unbehelligter sein Reich ausbauen wie bisher. Langfristig für mich die absolute Katastrophen-Variante.
So. Und was nun, werte Forums-User? Auf welche Variante hofft man nun? Den sportlichen GAU, dafür mit grösster Aussicht auf einen Besitzerwechsel? Oder die sportlich schönste Variante mit chronischer Pest und Cholera als Fortsetzung? Wäre bei Variante 1 der Besitzerwechsel fix, dann würde ich sofort auf weitere krachende Niederlagen hoffen. Nur lässt einem das GC-Herz dies kaum zu.
Abstieg-Ligaerhalt
Cupout-Cupsieg
Daraus resultieren noch vier Kombinationen. Doch welches Szenario hätte welche Bedeutung für diesen Sommer und kommende Saison bezüglich sportlicher Führung oder gar Besitzerverhältnisse?
1. Abstieg/kein Cupsieg: Sportlich der GAU; für mich in der aktuellen Verfassung aber auch das realistischste Szenario. Allerdings sehe ich in diesem Szenario auch die grösste Wahrscheinlichkeit, dass sich LAFC verpisst und endlich doch noch verkauft und neue Besitzer übernehmen. Langfristig deshalb für mich auch das Wünschenswerteste. Der absolute Super-GAU wäre natürlich diese Variante und LAFC bleibt Besitzer und lässt uns ganz einfach verrecken.
2. Abstieg/Cupsieg: Sportlich immerhin ein Titel. Für einen Besitzerwechsel eher ungünstig, bzw. überhaupt nicht abschätzbar. Vermutlich würde sich Alain mit seinen Schergen von LAFC noch bestätigt sehen. Im Sommer gäbe es zwei europäische Qualifikationsspiele in der 1. Runde der Europaleague gegen Sabah FK Masazir aus Aserbaidschan, gegen die man krachend scheitern würde. Der Rest der Saison wäre eine Kopie der jetzigen.
3. Ligaerhalt/Cupout: Sportlich würden wir diese Variante wohl alle sofort unterschreiben. Aber es gilt dann wohl dasselbe wie bei Variante 2, einfach ohne die beiden Spiele gegen die Aserbaidschaner.
4. Ligaerhalt/Cupsieg: Sportlich natürlich die beste Variante. Allerdings würde das die Chüngel aus Niederhasli zum Tanzen bringen und Esoterik-Guru Alain könnte noch unbehelligter sein Reich ausbauen wie bisher. Langfristig für mich die absolute Katastrophen-Variante.
So. Und was nun, werte Forums-User? Auf welche Variante hofft man nun? Den sportlichen GAU, dafür mit grösster Aussicht auf einen Besitzerwechsel? Oder die sportlich schönste Variante mit chronischer Pest und Cholera als Fortsetzung? Wäre bei Variante 1 der Besitzerwechsel fix, dann würde ich sofort auf weitere krachende Niederlagen hoffen. Nur lässt einem das GC-Herz dies kaum zu.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Peter Silie
Den Cupsieg werden wir uns nicht holen, obschon ich (grosse) Chancen sehe um den Finaleinzug zu realisieren. Ich bin skeptisch bezüglich Ligaerhalt. Ich erachte es als gut möglich, in den verbleibenden Spielen den direkten Abstieg fix zu machen. Andererseits bin ich überzeugt, sollten wir den Barragenplatz halten können, über zwei Spiele den Ligaerhalt zu schaffen. Ich glaube es kommt noch knüppeldick - direkter Abstieg ohne Cupsieg.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑22.03.26 @ 11:35 Sportlich gibt es für Cup und Meisterschaft jeweils noch zwei Optionen:
Abstieg-Ligaerhalt
Cupout-Cupsieg
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Natürlich hofft man auf Variante 4. LAFC gibt einen Sch* auf sportlichen Erfolg in Zürich, also ändert es nichts an der Wahrscheinlichkeit, dass sie abtuuben. Andererseits könnte es uns für eine Übernahme attraktiver machen. Wobei die Nachfolger angeblich ja eh schon in den Startlöchern stehen und nur noch mit der Vollzugsmeldung zuwarten 
Malenović Enkeltrick
Variante 4 wäre doch das Beste.
Das Problem liegt neben dem System, dass fast alle Spieler ihre Leistung nicht bringen! Wir haben einige gute Spieler im Team. Hammel muss das 1:0 halten. Den Penalty wo Hammel hält war sehr schlecht geschossen, nebenbei war es auch keinen Penalty.
Ngom, Diaby, Meyer, Jensen, Köhler, Ullmann, Lee, die können alle mehr als sie zeigen.
Das Problem liegt neben dem System, dass fast alle Spieler ihre Leistung nicht bringen! Wir haben einige gute Spieler im Team. Hammel muss das 1:0 halten. Den Penalty wo Hammel hält war sehr schlecht geschossen, nebenbei war es auch keinen Penalty.
Ngom, Diaby, Meyer, Jensen, Köhler, Ullmann, Lee, die können alle mehr als sie zeigen.
- climbapeak
Hoffen: Variante 4
Realistisch: Variante 1
Die Winterthurer legen einen ganz anderen Spirit an den Tag, so von aussen betrachtet...Direktabstieg wird nicht zu vermeiden sein, wenn nicht ein Wunder geschieht.
Realistisch: Variante 1
Die Winterthurer legen einen ganz anderen Spirit an den Tag, so von aussen betrachtet...Direktabstieg wird nicht zu vermeiden sein, wenn nicht ein Wunder geschieht.