Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Bitte direkt absteigen und LAFC und Konsorte wegschicken. Ich will keinen Invesgmengclub mehr sein. Nur noch ehrlichen Fussball sehen egal in welcher Liga. Klingt romantisch, ist jedoch traurig. Mein GCZ Herz blutet, die Seele schwindet. Genug wurde gesät, nie ist was gewachsen zum ernten. Bitte lasst es sein und das Alte ruhen. Mir ist die Kraft zu hoffen abhanden gekommen.
GC i mim härze
Amencesc hat geschrieben: ↑22.03.26 @ 23:56 Bitte direkt absteigen und LAFC und Konsorte wegschicken. Ich will keinen Invesgmengclub mehr sein. Nur noch ehrlichen Fussball sehen egal in welcher Liga. Klingt romantisch, ist jedoch traurig. Mein GCZ Herz blutet, die Seele schwindet. Genug wurde gesät, nie ist was gewachsen zum ernten. Bitte lasst es sein und das Alte ruhen. Mir ist die Kraft zu hoffen abhanden gekommen.
Können wir aber bitte als letztes Hura noch den Cuptitel mitnehmen?cesc hat geschrieben: ↑22.03.26 @ 23:56 Bitte direkt absteigen und LAFC und Konsorte wegschicken. Ich will keinen Invesgmengclub mehr sein. Nur noch ehrlichen Fussball sehen egal in welcher Liga. Klingt romantisch, ist jedoch traurig. Mein GCZ Herz blutet, die Seele schwindet. Genug wurde gesät, nie ist was gewachsen zum ernten. Bitte lasst es sein und das Alte ruhen. Mir ist die Kraft zu hoffen abhanden gekommen.
Ich höre nur grosses MIMIMIMIMI.... Falls GC gewinnt seid ihr ruhig, falls Sie verlieren sind sie die grössten Deppen. Euch kann man noch weniger ernst nehmen als das Konstrukt. Der Kurve äussert sich vielleicht nicht öffentlich gegen das Konstrukt; ist jedoch im Hintergrund aktiv. Das Urech nur ein Symptom ist weiss die Kurve auch.
Ball flachhalten und ins Stadion kommen verdammt nochmal! Euch sollte man die Tastatur wegnehmen, ein Bier in die Hand drücken und dann wird gesungen im Stadion. Ihr hockt lieber zuhause und motzt...
DAS ist traurig!
Ball flachhalten und ins Stadion kommen verdammt nochmal! Euch sollte man die Tastatur wegnehmen, ein Bier in die Hand drücken und dann wird gesungen im Stadion. Ihr hockt lieber zuhause und motzt...
DAS ist traurig!
- Ungeziefer1886
Dazu sei noch erwähnt dass die Kurve beim letzten Village (gg Lugano) mit allen Interessierten gesprochen hat was zwischen Kurve und Verein passiert ist, und weshalb der Dialog abgebrochen wurde. Der Kurve "nichts tun" zu unterstellen ist nicht fair.4iTram hat geschrieben: ↑23.03.26 @ 10:16 Ich höre nur grosses MIMIMIMIMI.... Falls GC gewinnt seid ihr ruhig, falls Sie verlieren sind sie die grössten Deppen. Euch kann man noch weniger ernst nehmen als das Konstrukt. Der Kurve äussert sich vielleicht nicht öffentlich gegen das Konstrukt; ist jedoch im Hintergrund aktiv. Das Urech nur ein Symptom ist weiss die Kurve auch.
DAS ist traurig!
-
Giovanni1886
4iTram hat geschrieben: ↑23.03.26 @ 10:16 Ich höre nur grosses MIMIMIMIMI.... Falls GC gewinnt seid ihr ruhig, falls Sie verlieren sind sie die grössten Deppen. Euch kann man noch weniger ernst nehmen als das Konstrukt. Der Kurve äussert sich vielleicht nicht öffentlich gegen das Konstrukt; ist jedoch im Hintergrund aktiv. Das Urech nur ein Symptom ist weiss die Kurve auch.
DAS ist traurig!
Mit Verlaub, mein Guter: Du hörst nur „Mimimimimi“, und ich sehe auf und neben dem Platz nur „Mimimimimi“ … ( Mit neben dem Platz, ist nicht die Kurve, sondern der Club gemeint )
Ich bin ja grundsätzlich auch dafür, die Spieler im Stadion zu unterstützen, aber irgendwann ist dann auch mal fertig mit der guten Miene zum bösen Spiel.
Ja, LAFC ist die Wurzel des Übels, Sutter der Baum des Übels, Urech der Kuckuck, der die anderen Eier frisst und seine eigenen Eier ins gemachte Nest legt. Klar sind die Spieler nur die Äste oder die Früchte dieses verkrüppelten Baumes und haben daher einen schweren Stand zu wachsen oder zu gedeihen, aber diese mangelnde Disziplin, die ständigen individuellen Fehler, die kläglich vergebenen Chancen, ja einfach die Unfähigkeit und teils Dummheit dieser Spieler, ist der Tropfen welcher das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Das ist noch viel trauriger!
-
skillet_19
Ist es von Vorteil, der Generation Z anzugehören, um den Sinn hinter dieser Aussage zu verstehen?
Was macht es für einen Sinn, ein Symptom öffentlich an den Pranger zu stellen, aber die Ursache nicht? Oder umgekehrt, warum ist die Kurve nicht auch gegen Urech einfach im Hintergrund aktiv?
Interessant.
Wieviele Fehler hast du in deinem Job schon gemacht? Und du darfst immernoch arbeiten gehen oder?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑23.03.26 @ 15:504iTram hat geschrieben: ↑23.03.26 @ 10:16 Ich höre nur grosses MIMIMIMIMI.... Falls GC gewinnt seid ihr ruhig, falls Sie verlieren sind sie die grössten Deppen. Euch kann man noch weniger ernst nehmen als das Konstrukt. Der Kurve äussert sich vielleicht nicht öffentlich gegen das Konstrukt; ist jedoch im Hintergrund aktiv. Das Urech nur ein Symptom ist weiss die Kurve auch.
DAS ist traurig!
Mit Verlaub, mein Guter: Du hörst nur „Mimimimimi“, und ich sehe auf und neben dem Platz nur „Mimimimimi“ … ( Mit neben dem Platz, ist nicht die Kurve, sondern der Club gemeint )
Ich bin ja grundsätzlich auch dafür, die Spieler im Stadion zu unterstützen, aber irgendwann ist dann auch mal fertig mit der guten Miene zum bösen Spiel.
Ja, LAFC ist die Wurzel des Übels, Sutter der Baum des Übels, Urech der Kuckuck, der die anderen Eier frisst und seine eigenen Eier ins gemachte Nest legt. Klar sind die Spieler nur die Äste oder die Früchte dieses verkrüppelten Baumes und haben daher einen schweren Stand zu wachsen oder zu gedeihen, aber diese mangelnde Disziplin, die ständigen individuellen Fehler, die kläglich vergebenen Chancen, ja einfach die Unfähigkeit und teils Dummheit dieser Spieler, ist der Tropfen welcher das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Was für ein bescheuerter Vergleich... Du scheinst noch nie selbst gearbeitet oder Fussball gespielt haben... Wenns nicht läuft... dann läufts nicht. UNSERE Aufgabe ist jedoch die Mannschaft in guten wie in sehr schlechten Zeiten zu unterstützen....
Und wärst du jeweils an den Spielen hättest du vielleicht herausgefunden warum sich die Kurve auf den Idioten Urech eingeschossen hat. Da du jedoch nur ein Tastaturheld bist wirst du das nie herausfinden.
Danke fürs Verständnis. (kannst ja sonst FC Bayern Fan werden...)
@Skillet... Ich bin 32
-
Giovanni1886
Du bist offensichtlich Arbeitnehmer. Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht – das ist eine typische Loser-Mentalität.4iTram hat geschrieben: ↑24.03.26 @ 8:22Wieviele Fehler hast du in deinem Job schon gemacht? Und du darfst immernoch arbeiten gehen oder?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑23.03.26 @ 15:50
Was für ein bescheuerter Vergleich... Du scheinst noch nie selbst gearbeitet oder Fussball gespielt haben... Wenns nicht läuft... dann läufts nicht. UNSERE Aufgabe ist jedoch die Mannschaft in guten wie in sehr schlechten Zeiten zu unterstützen....
Und wärst du jeweils an den Spielen hättest du vielleicht herausgefunden warum sich die Kurve auf den Idioten Urech eingeschossen hat. Da du jedoch nur ein Tastaturheld bist wirst du das nie herausfinden.
@Skillet... Ich bin 32![]()
Wenn es nicht läuft, dann unternimmt man alles Nötige, damit es wieder läuft, so geht das.
Ich bin seit 12 Jahren selbstständig und beschäftige mehrere Festangestellte – so viel zum Thema Arbeit. Wenn es bei uns nicht läuft, dann suche ich nach der Ursache und versuche, das Problem bzw. die Probleme zu lösen. Wo gearbeitet wird, passieren Fehler, das ist überall so. Es gibt jedoch Fehler und Fehler: Wenn meine Mitarbeiter den ganzen Tag nur Fehler machen und nicht produktiv sind, dann verdient die Firma kein Geld oder schreibt sogar rote Zahlen – das gilt es zu vermeiden.
Von wegen Tastaturheld: Ich war in der Vorrunde an vielen Spielen und seit Jahresbeginn an allen Heimspielen, ausser beim 1:0-Sieg gegen Lugano. Zudem war ich auswärts in Luzern und Basel dabei.
In guten wie in schlechten Zeiten – da bin ich bei dir. Aber wir erleben keine schlechten Zeiten, wir stehen erneut wieder kurz vor dem Abgrund.
Aber klatsch du nur schön brav weiter, und ich wünsche dir viel Spass bei den tollen Reisen, die dich im B erwarten. Mir haben die zwei Jahre Challenge League mehr als gereicht.
Wünsche dir trotz unterschiedlicher Ansicht, einen schönen Tag. Hopp GC.
Zum Glück ist Fussball und Privatwirtschaft doch nochmals was anderes daher kommt meine Aussage wenns nicht läuft dann läufts nicht...Giovanni1886 hat geschrieben: ↑24.03.26 @ 8:51Du bist offensichtlich Arbeitnehmer. Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht – das ist eine typische Loser-Mentalität.4iTram hat geschrieben: ↑24.03.26 @ 8:22
Wieviele Fehler hast du in deinem Job schon gemacht? Und du darfst immernoch arbeiten gehen oder?
@Skillet... Ich bin 32![]()
Wenn es nicht läuft, dann unternimmt man alles Nötige, damit es wieder läuft, so geht das.
Ich bin seit 12 Jahren selbstständig und beschäftige mehrere Festangestellte – so viel zum Thema Arbeit. Wenn es bei uns nicht läuft, dann suche ich nach der Ursache und versuche, das Problem bzw. die Probleme zu lösen. Wo gearbeitet wird, passieren Fehler, das ist überall so. Es gibt jedoch Fehler und Fehler: Wenn meine Mitarbeiter den ganzen Tag nur Fehler machen und nicht produktiv sind, dann verdient die Firma kein Geld oder schreibt sogar rote Zahlen – das gilt es zu vermeiden.
Von wegen Tastaturheld: Ich war in der Vorrunde an vielen Spielen und seit Jahresbeginn an allen Heimspielen, ausser beim 1:0-Sieg gegen Lugano. Zudem war ich auswärts in Luzern und Basel dabei.
In guten wie in schlechten Zeiten – da bin ich bei dir. Aber wir erleben keine schlechten Zeiten, wir stehen erneut wieder kurz vor dem Abgrund.
Aber klatsch du nur schön brav weiter, und ich wünsche dir viel Spass bei den tollen Reisen, die dich im B erwarten. Mir haben die zwei Jahre Challenge League mehr als gereicht.
Wünsche dir trotz unterschiedlicher Ansicht, einen schönen Tag. Hopp GC.
Viel Erfolg mit deinem Betrieb
Peace