LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Klegg

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1081 Beitrag von Klegg »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 27.05.26 @ 17:17
mak18979 hat geschrieben: Ein sehr guter Kumpel von mir, der FCZ Fan ist, hat es ebenfalls unterzeichnet und geteilt

In den Farben getrennt, in der Sache vereint
murmeli hat geschrieben:Genau gleich bei mir. Cousin auch FCZ Fan, aber sofort unterschreiben.
https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopi ... cz#p972472

:roll:
Hab aus Versehen auf den Link geklickt und mich dann umgeschaut - wie bei einem Unfall musste ich einfach anenluegen.

Heilige Sch* sind das Bauern! :oops: Was bin ich froh, dass ich kein St. Galler geworden bin.
出门问路,入乡问俗

Núñez 6:5

#1082 Beitrag von Núñez 6:5 »

Klegg hat geschrieben: 27.05.26 @ 17:41
Hab aus Versehen auf den Link geklickt und mich dann umgeschaut - wie bei einem Unfall musste ich einfach anenluegen.

Heilige Sch* sind das Bauern! :oops: Was bin ich froh, dass ich kein St. Galler geworden bin.
Ich habe es nicht gerne gemacht, aber es musste sein, weil mir die ständige Lobhudelei für St. Gallen hier im GC-Forum langsam zuwider wird.

Ungeziefer1886

#1083 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Wie schön es doch wäre in diesem Bauernloch wieder mal 3 Punkte zu holen und denen gehörig unsere Meinung kundzutun. Stattdessen gibt es "Freundschafts"-Spiele mit Ösibauern die sich noch in Schwarz-Weiss in unseren Heimsektor verirren und magerste Fussballkost. Bitte lasset einfach irgendwas geschehen!

bocca

#1084 Beitrag von bocca »

Hat dieser Ennetige Fan unterschrieben bevor - oder nachdem er die Kanti Wettingen versprayt hat? Frage für einen Freund. :?
LAFC raus! Sutter raus!

Magic-Kappi

#1085 Beitrag von Magic-Kappi »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 27.05.26 @ 17:17
mak18979 hat geschrieben: Ein sehr guter Kumpel von mir, der FCZ Fan ist, hat es ebenfalls unterzeichnet und geteilt

In den Farben getrennt, in der Sache vereint
murmeli hat geschrieben:Genau gleich bei mir. Cousin auch FCZ Fan, aber sofort unterschreiben.
https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopi ... cz#p972472

:roll:
Ob er weiss, dass sein Cousin gleichzeitig sein Papi ist? :?
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

RealViorel

#1086 Beitrag von RealViorel »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 27.05.26 @ 17:57 Wie schön es doch wäre in diesem Bauernloch wieder mal 3 Punkte zu holen und denen gehörig unsere Meinung kundzutun. Stattdessen gibt es "Freundschafts"-Spiele mit Ösibauern die sich noch in Schwarz-Weiss in unseren Heimsektor verirren und magerste Fussballkost. Bitte lasset einfach irgendwas geschehen!
Ich würde überhaupt einmal wieder gernen ein Spiel gewinnen! ( also gegen ein Team dass nicht abgestiegen ist oder in der Challenge League spielt ). :lol: :lol: :lol:

Rad.

#1087 Beitrag von Rad. »

In SG jagen sie die Putschisten wie Säue durch die Strassen, während der Niederhase auf gute Sommertransfers hofft und dass es mit dem Konstrukt endlich aufwärts geht. :lol: :lol: :lol:

Jeder bekommt, was er verdient.

Charlie Bronson

#1088 Beitrag von Charlie Bronson »

Sobald Farbe und Form der Trikots und neuen Wunsch-Einbeiner definiert sind, sollten wir uns dringend den wichtigen Dingen widmen.
Amen, Hasen

Sergio+

#1089 Beitrag von Sergio+ »

Charlie Bronson hat geschrieben: 29.05.26 @ 9:12 Sobald Farbe und Form der Trikots und neuen Wunsch-Einbeiner definiert sind, sollten wir uns dringend den wichtigen Dingen widmen.
Etwa die Leute ruhig schaffen lassen?

Oliviero

#1090 Beitrag von Oliviero »

Rad. hat geschrieben: 27.05.26 @ 20:26 In SG jagen sie die Putschisten wie Säue durch die Strassen, während der Niederhase auf gute Sommertransfers hofft und dass es mit dem Konstrukt endlich aufwärts geht. :lol: :lol: :lol:

Jeder bekommt, was er verdient.
Die haben im Osten eben auch noch Mistgabeln und Güllewagen - da steigt jede Sau aus. Nach zwanzig Jahren stetig verabreichtem Propofol, kommen wir in der Zivilisation schon gar nicht mehr aus dem Dämmerzustand raus. Egal, wer was macht oder eben nicht: einfach her mit der nächsten bitteren Pille und bitte tief ins Licht des Leuchtturms schauen. Oder warten, bis sich die San-Andreas-Spalte endlich bewegt und den LAFC mit in den Abgrund reisst. Nun...wir harren weiter den Dingen, die da kommen werden.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Antworten