Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
skip intro

Re: Presse Thread

#10911 Beitrag von skip intro »

danke für den tipp. muss ich gleich podcasten. ich höre dem vogel einfach gerne zu, ist so (wertfrei bezüglich seinen aussagen usw).

Giggs

#10912 Beitrag von Giggs »

skip intro hat geschrieben:danke für den tipp. muss ich gleich podcasten. ich höre dem vogel einfach gerne zu, ist so (wertfrei bezüglich seinen aussagen usw).
Er nimmt kein Blatt vor den Mund der gute Erich

swisspilot

#10913 Beitrag von swisspilot »

http://www.blick.ch/services/uli-forte- ... 96751.html

Meine Güte... Wir suchen wohl die Trainer nach dem Hauttyp aus... Sforza hat ja 2011 gesucht... Nur müssten wir dann auch Männer und nicht Milchbubis in der Mannschaft haben, damit diese die Produkte auch benützen können...

Die sollen fähige Fussballer suchen und nicht Kaufleuten-Bubis, davon haben wir schon definitiv genug an Board.

Würde mich nicht wundern, wenn wir auf dem neuen Leibchen NIVEA als neuen Hauptsponsor präsentieren würden.. Ok mindestens farblich wäre dies nicht ganz so falsch...

HARDTURM 4EVER

Ainiac

#10914 Beitrag von Ainiac »

swisspilot hat geschrieben:http://www.blick.ch/services/uli-forte- ... 96751.html

Meine Güte... Wir suchen wohl die Trainer nach dem Hauttyp aus... Sforza hat ja 2011 gesucht... Nur müssten wir dann auch Männer und nicht Milchbubis in der Mannschaft haben, damit diese die Produkte auch benützen können...

Die sollen fähige Fussballer suchen und nicht Kaufleuten-Bubis, davon haben wir schon definitiv genug an Board.

Würde mich nicht wundern, wenn wir auf dem neuen Leibchen NIVEA als neuen Hauptsponsor präsentieren würden.. Ok mindestens farblich wäre dies nicht ganz so falsch...
Ist doch nicht schlimm? .. und hat ja auch nichts mit dem Ausüben des Trainerjobs zu tun :-) solange der gut erledigt wird in der kommenden Saison kann ich damit leben...
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski

pete85

Presse Thread

#10915 Beitrag von pete85 »

Nivea wär doch gar nicht schlecht...

Fehlt nur ein U für niveau

Mahatma

#10916 Beitrag von Mahatma »

Er nimmt kein Blatt vor den Mund der gute Erich
Manchmal ist er ein Schwätzer.
YB wäre nächste Jahr mit M. Yakin absolut sicher Meister geworden. Naja.
Die Berner sind ein guter Anwärter. Ob das so klar geworden wäre? Nun haben andere ja scheinbar auch eine Chance.

Platzwart

#10917 Beitrag von Platzwart »

Mahatma hat geschrieben:
Die Berner sind ein guter Anwärter. Ob das so klar geworden wäre? Nun haben andere ja scheinbar auch eine Chance.

Manchmal???? Dieser abgefickte HS ist der grösste Blender, den der Schweizer Fussball je gesehen hat. Die direkte Folge seiner Inkompetenz, seines Grössenwahns und v.a. seiner kriminellen Machenschaften ist der jetzige Zustand des GC.

Die Tatsache, dass dieser menschliche Abschaum der widerlichsten Sorte als Berater von Dosé fungiert, ist ein klarer Fingerzeig darauf, dass wir in spätestens zwei Jahren wohl den nächsten Neuanfang erleben werden. Nur dann wohl in der 5. Liga...

The Pride

#10918 Beitrag von The Pride »

Platzwart hat geschrieben:
Mahatma hat geschrieben:

Manchmal???? Dieser abgefickte HS ist der grösste Blender, den der Schweizer Fussball je gesehen hat. Die direkte Folge seiner Inkompetenz, seines Grössenwahns und v.a. seiner kriminellen Machenschaften ist der jetzige Zustand des GC.

Die Tatsache, dass dieser menschliche Abschaum der widerlichsten Sorte als Berater von Dosé fungiert, ist ein klarer Fingerzeig darauf, dass wir in spätestens zwei Jahren wohl den nächsten Neuanfang erleben werden. Nur dann wohl in der 5. Liga...
Er bekam keinen Vertrag vom Grasshopper Club. Er wurde nur gebeten das Kader zusammenstellen,
Rapic und Co. werden danach noch die finanziellen Möglichkeiten prüfen. Zugegeben,
die Spieler wellcher er holte waren gut, sehr gut.
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!

CUPSIEGER '13

pn91

#10919 Beitrag von pn91 »

«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

R6S

#10920 Beitrag von R6S »

blick.ch hat geschrieben:Eine Woche, nachdem die Saison mit der Barrage zu Ende ging, müssen die ersten GC-Spieler schon wieder antreten. Neben den Stürmern Orhan Mustafi und Mohamed Coulibaly sowie sechs Nachwuchsspielern absolviert ein neues Gesicht seine ersten Einheiten mit GC: Es ist Milan Vilotic (25), der künftige Abwehrchef.
Welche Nachwuchsspieler sind das?
SInd das Solche welche zum erweiterten Kader gehören? Weiss jemand mehr?
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Antworten