Immerhin liegt dir GC ernsthaft am Herzen und du bist lernfähig, was leider beides schon deutlich mehr ist als man von den meisten Vereinsmitarbeitern behaupten kannGrillo hat geschrieben: ↑22.04.26 @ 19:21Du hast recht, da hatte ich eine frappierende Wissenslückeze turbo hat geschrieben: ↑20.04.26 @ 0:29
Damit zeigst du nur eines, nämlich dass du absolut gar keine Ahnung hast.
Deshalb hier nochmals für diejenigen welche ihren eigenen Verein nicht kennen:
Die GC-Fussballsektion ist verantwortlich für den Amateurbetrieb, also dritte Mannschaft, Beachsoccer, Senioren und verwaltet das GC-Archiv, aus dem unter anderem das GC-Buch und die Kalender zusammengestellt wurden. Die Fussballsektion gehört nicht dem LAFC und nicht einer deiner 200 Stutz geht an sie.
Du hast also gerade dem letzten bisschen was vom "echten" GC noch übrig ist die Treue gekündigt und unterstützt im Gegenzug mit deiner Saisonkarte weiter das Konstrukt.! Nachdem mir Hr. Oettli, Mitgliederwesen der GC-Fussballsektion, auf mein Mail reagierte und mir den genauen Sachverhalt erklärte, habe ich die Kündigung zurückgenommen. Ein klein wenig klüger, werde ich also, wie all die Jahre zuvor, den Mitgliederbeitrag weiter bezahlen. Timmy der Buckelwal geht also leer aus
![]()
Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Was willst du mit dem Sch*?!Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑22.04.26 @ 10:24Wie wärs mit Palästina-Flaggen? Ein Fan am Sion-Spiel erzählte mir, dass unsere amerikanischen Besitzer Rosenthal und Berg ziemlich gläubige Juden seien. An dem ist ja grundsätzlich nichts auszusetzen. Man könnte höchstens als Mittel zum Zweck zu einem pro palestine club werden.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑22.04.26 @ 8:35 Urech ist schon weg. Vielleicht kann man mal die Einwanderungsbehörde in LA zur LAFC-Geschäftsstelle schicken. Am besten Täglich. Bin ja wahrlich kein Freund von der aktuellen Regierung, aber wenn LAFC es so zu spüren bekommt, why not?
"Sie verstecken illegale Rasenpfleger welche Hunde essen, unten im Keller nicht wahr?'" - mit Hans Landa stimme.
Sich mit der leidenden Zivilbevölkerung da zu „solidarisieren“ ist ja das eine – muss jeder selber wissen. Aber dein Grund ist reiner Antisemitismus und das nicht mal versteckt
Ah gut, bin beruhigtHarald_Klemptner hat geschrieben: ↑22.04.26 @ 12:11Verstehe ich. Ich nehme die Idee zurück und stufe sie selbstkritisch als schlecht ein.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑22.04.26 @ 10:35
Naja...dann würden wir uns politisch ziemlich klar Positionieren. Ich hatte mit einem anderen User hier drin schon mein kleines Wortgefecht wegen diesem Thema. Und sich zu diesem blutigen Konflikt zu positionieren nur um die Besitzer zu trollen wäre mir dann zu makaber für mein Geschmack. Es reicht mir wenn ein paar Incels mit taktischer Kleidung ihre Machtfantasien in der LAFC-Geschäftsstelle ausleben.