Polizeigewalt nach GC-ST. Gülle

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
dä arrogant

#111 Beitrag von dä arrogant »

Gerbinho hat geschrieben:[Ich gehe kein einziges Spiel mehr schauen wenn ich nicht mehr durch den HB laufen darf, sorry aber deine aussage ist völlig DUMM!
ich könnte dir auch einfach verbieten durch den hb zu laufen. soll ich?
schriebs uf iis und legs id sunne

KAN

#112 Beitrag von KAN »

Die Grundsatzfrage ist ja eigentlich: Muss man nach dem Spiel durch den HB laufen? Wenn man ins Dörfli will dann geht man am besten direkt ohne noch einen Abstecher zu machen, und im HB auf den Zug muss der soll direkt zum Zug aber nicht noch durch den HB laufen...also bitte! !

Snagglepuss

#113 Beitrag von Snagglepuss »

Gerbinho hat geschrieben:
KeakDaSneak hat geschrieben:Thread in Offtopic verschieben.
Bringt nichts darüber zu diskutieren, wenn man an einem Fussballmatch ist, mussman damit rechnen das man mit Gummischrott beschossen wird.
Am besten gehst du wieder..
Sorry aber wenn du nach einem match durhc den HB läuft und einfach mit gummischrott beschossen wirst, überleg doch einfach ein wennig mehr.
Ich gehe kein einziges Spiel mehr schauen wenn ich nicht mehr durch den HB laufen darf, sorry aber deine aussage ist völlig DUMM!
Wenn man probleme mit de polizei sucht dann muss man damit rechen, aber nicht wenn man an einem Fussballmatch war!
Nur liegt der Unterschied darin, ob man durch den HB läuft, oder singt, lärmt, vielleicht auch mal einen Kübel umwirft(das passiert ja schnell einmal).

Calanda Viva

#114 Beitrag von Calanda Viva »

richtig! und wehe es sind zwei (!) kübel !!! dann kommt anstatt dem gummischrot der wasserwerfer !!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

b0ardsl!d0r

#115 Beitrag von b0ardsl!d0r »

leute closed den theared mal wird langsam lächerlich....!

Zürich
#116 Beitrag von Zürich »

eieieie dieses rumgeheule da... Lässt eure Agressionen das nächste mal besser bei der polizei aus, aber doch net im Forum? was geeeht?!?!

Lord_brunskus

#117 Beitrag von Lord_brunskus »

Zürich hat geschrieben:eieieie dieses rumgeheule da... Lässt eure Agressionen das nächste mal besser bei der polizei aus, aber doch net im Forum? was geeeht?!?!
was geeeeeht

Frank the Tank

#118 Beitrag von Frank the Tank »

b0ardsl!d0r hat geschrieben:leute closed den theared mal wird langsam lächerlich....!
er wurde es nicht, er wars seit beginn...
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

enorm

#119 Beitrag von enorm »

Lord_brunskus hat geschrieben:
Zürich hat geschrieben:eieieie dieses rumgeheule da... Lässt eure Agressionen das nächste mal besser bei der polizei aus, aber doch net im Forum? was geeeht?!?!
was geeeeeht
whaaaaaaaaaazz uuuuuuuuuuuuuup
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

Lord_brunskus

#120 Beitrag von Lord_brunskus »

enorm hat geschrieben:
Lord_brunskus hat geschrieben:
was geeeeeht
whaaaaaaaaaazz uuuuuuuuuuuuuup
was isch loooosss

Gesperrt