Gerbinho hat geschrieben:[Ich gehe kein einziges Spiel mehr schauen wenn ich nicht mehr durch den HB laufen darf, sorry aber deine aussage ist völlig DUMM!
ich könnte dir auch einfach verbieten durch den hb zu laufen. soll ich?
Die Grundsatzfrage ist ja eigentlich: Muss man nach dem Spiel durch den HB laufen? Wenn man ins Dörfli will dann geht man am besten direkt ohne noch einen Abstecher zu machen, und im HB auf den Zug muss der soll direkt zum Zug aber nicht noch durch den HB laufen...also bitte! !
KeakDaSneak hat geschrieben:Thread in Offtopic verschieben.
Bringt nichts darüber zu diskutieren, wenn man an einem Fussballmatch ist, mussman damit rechnen das man mit Gummischrott beschossen wird.
Am besten gehst du wieder..
Sorry aber wenn du nach einem match durhc den HB läuft und einfach mit gummischrott beschossen wirst, überleg doch einfach ein wennig mehr.
Ich gehe kein einziges Spiel mehr schauen wenn ich nicht mehr durch den HB laufen darf, sorry aber deine aussage ist völlig DUMM!
Wenn man probleme mit de polizei sucht dann muss man damit rechen, aber nicht wenn man an einem Fussballmatch war!
Nur liegt der Unterschied darin, ob man durch den HB läuft, oder singt, lärmt, vielleicht auch mal einen Kübel umwirft(das passiert ja schnell einmal).
Zürich hat geschrieben:eieieie dieses rumgeheule da... Lässt eure Agressionen das nächste mal besser bei der polizei aus, aber doch net im Forum? was geeeht?!?!
Zürich hat geschrieben:eieieie dieses rumgeheule da... Lässt eure Agressionen das nächste mal besser bei der polizei aus, aber doch net im Forum? was geeeht?!?!
was geeeeeht
whaaaaaaaaaazz uuuuuuuuuuuuuup
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….