Edith fragt noch, ob Latour wieder einen tollen Mätch gesehen hat.
[Analyse] UEFA-Cup: Lech Poznan - GCZ 6:0 (2:0)
So spare ich viel Geld und wir werden vor weiteren Blamage verschont
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
- Ladina_Bobadilla
stimme ich dir nicht so zu,... latour hatte das team aufgebaut und konnte von longo gänzlich übernommen werden! foglich hatte latour auch einen grossen teil dazu beigetragen!Godfather hat geschrieben:Ja, Thun hat es ohne Latour auch gepackt.KeakDaSneak hat geschrieben:Thun hat das auch geschaft diese Manschaften haben vileicht den Wille dazu was GC nicht hat. Solang die Mannschaft nicht alles gibt kann man's vergessen.Aber im Ernst: Wenn der Gränni schon vor dem Spiel sagt, dass die Mannschaft nicht bereit ist.. wirds ziemlich schwer. Dann noch die geniale Schonung von Bobadilla damit sich Lech Poznan gleich von Anfang an nur noch auf den Angriff konzentrieren kann... ach was rege ich mich die ganze Zeit auf. Seine Zeit ist eh abgelaufen, auch wenns vielleicht noch 1-2 peinliche Niederlagen braucht.
- Onkel Dagobert
Bullshit! Was war mit Zagreb? Und damals hatten wir noch Geld und einen grossen Trainer und Moldovan und weiss ich nicht was!Ich kann mich aus meiner Sicht von 30 Jahren GC-Mitgliedschaft nicht an eine solche Klatsche erinnern (international, das da am Rheinknie war etwas anderes....)
Das Spiel war Sch*. Nicht zu entschuldigen. Nicht wegen dem fehlenden Geld und nicht wegen dem jungen Team. Aber das HPL raus gequatsche geht mir auf den Sack. Holt doch Geiger zurück, wenn s euch mit dem besser gefällt.
Ich wette mit dir, dass wir am Ende besser platziert sind als Aarau. Es sind jetzt 4 Spiele gespielt, 4! Zudem haben die 2 Spiele mehr und sind auch noch nicht gegen Basel angetreten. Ich denke jetzt mal, dass du nach der gestrigen Niederlage noch nicht klar denken kannst, denn so einen Sch* lässt du normalerweise nicht raus.Godfather hat geschrieben:Endlich hats einer erkannt! Wir müssen uns mit dem Mittelmass jetzt einfach abfinden. Das fordert die Berner Oberländische Bescheidenheit. Bellinzona und Aarau gehört ganz klar die Zukunft und wir sollten froh sein in Zukunft gegen diese Mannschaften ein Unentschieden zu holen! Gegen Lech Poznan 0-6 untergehen ist ein normales Resultat, ist doch egal das gleichzeitig zypriotische Mannschaften die griechischen Topklubs reihenweise blamieren und sich ein Bate Borisov in die Champions League kämpft.... Solche Ziele sind für uns jetzt aber wirklich viel zu hoch gestochen... Seid doch einfach mal zufrieden, dass wir in Vaduz ein 1-1 halten können.KeakDaSneak hat geschrieben:und Rekordmeister sein nützt herzlich wenig! Das war alles mal aber eben WAR!
Man muss entlich akzeptieren das GC nur noch mittelmass ist!
Wer das nicht aktzeptieren kann, lebt in der Vergangenheit.
POWER für die Seele!
-
[i.m.r.] SigiPower
irgendwo isch da ironie umewhitey hat geschrieben:Ich wette mit dir, dass wir am Ende besser platziert sind als Aarau. Es sind jetzt 4 Spiele gespielt, 4! Zudem haben die 2 Spiele mehr und sind auch noch nicht gegen Basel angetreten. Ich denke jetzt mal, dass du nach der gestrigen Niederlage noch nicht klar denken kannst, denn so einen Sch* lässt du normalerweise nicht raus.Godfather hat geschrieben:Endlich hats einer erkannt! Wir müssen uns mit dem Mittelmass jetzt einfach abfinden. Das fordert die Berner Oberländische Bescheidenheit. Bellinzona und Aarau gehört ganz klar die Zukunft und wir sollten froh sein in Zukunft gegen diese Mannschaften ein Unentschieden zu holen! Gegen Lech Poznan 0-6 untergehen ist ein normales Resultat, ist doch egal das gleichzeitig zypriotische Mannschaften die griechischen Topklubs reihenweise blamieren und sich ein Bate Borisov in die Champions League kämpft.... Solche Ziele sind für uns jetzt aber wirklich viel zu hoch gestochen... Seid doch einfach mal zufrieden, dass wir in Vaduz ein 1-1 halten können.KeakDaSneak hat geschrieben:und Rekordmeister sein nützt herzlich wenig! Das war alles mal aber eben WAR!
Man muss entlich akzeptieren das GC nur noch mittelmass ist!
Wer das nicht aktzeptieren kann, lebt in der Vergangenheit.
Life is a tale told by an idiot -- full of sound and fury, signifying nothing.
W.S.
W.S.
eines muss noch erwaehnt werden, einfach geil an die Fahrer in Poznan. Fast Dauersupport bis zum 4-0. Wahrscheinlich die beste Stimmung der ganzen Saison. Einfach geil zu sehen und hoehren. Auch wenn dies nicht oft der fall war, die Supporter in Poznan waren teilweise sehr, sehr laut....
vermissen werde ich einzig solche reisen. Fuer GC war und ist Uefa-Cup kein Gewinngeschaeft.
Kann eine Mannschaft noch einer Demontage ueberhaupt reagieren? Mann muss nicht pessimist sein, ob dies zu befuerchten. Diese Niederlage sitzt tief, sehr tief sogar. Es ist ein junges Team. Genau jetzt fehlen erfahrene Spieler, um die Mannschaft aus diesem Tal zu reissen.
Lasse mich gerne ueberraschen. Aber mit Balakov hat GC auch gegen Alkmaar zu hause 2-5 verloren und ist danach auseinandergebrochen.
noch schoene gruesse aus dem verregnetem Poznan. Heute ist hier Nationalfeiertag
vermissen werde ich einzig solche reisen. Fuer GC war und ist Uefa-Cup kein Gewinngeschaeft.
Kann eine Mannschaft noch einer Demontage ueberhaupt reagieren? Mann muss nicht pessimist sein, ob dies zu befuerchten. Diese Niederlage sitzt tief, sehr tief sogar. Es ist ein junges Team. Genau jetzt fehlen erfahrene Spieler, um die Mannschaft aus diesem Tal zu reissen.
Lasse mich gerne ueberraschen. Aber mit Balakov hat GC auch gegen Alkmaar zu hause 2-5 verloren und ist danach auseinandergebrochen.
noch schoene gruesse aus dem verregnetem Poznan. Heute ist hier Nationalfeiertag
Oh man.. Ladina, sorg lieber dafür, dass der Boba nicht schon im Winter weg will!Ladina_Bobadilla hat geschrieben:stimme ich dir nicht so zu,... latour hatte das team aufgebaut und konnte von longo gänzlich übernommen werden! foglich hatte latour auch einen grossen teil dazu beigetragen!
- Ladina_Bobadilla
sorry auf das kann ich leider keinen Einfluss nehmen!Godfather hat geschrieben:Oh man.. Ladina, sorg lieber dafür, dass der Boba nicht schon im Winter weg will!Ladina_Bobadilla hat geschrieben:stimme ich dir nicht so zu,... latour hatte das team aufgebaut und konnte von longo gänzlich übernommen werden! foglich hatte latour auch einen grossen teil dazu beigetragen!Finde es ja anständig von dir alles positive bei Latour zu finden, auch eine recht schwierige Aufgabe. Aber ich persönlich hab die Schnauze voll! Man merkte schon lange, dass er keine Winner-Mentalität hat und jetzt nach der "Aufbauphase" beweist er es auch mit Resultaten. So einer wie Latour mit dieser "Ein Unentschieden ist auch ein Punkt und gut"-Mentalität könnte z.B. die UBS sicher weiterbringen. Aber hier ist er fehl am Platz. Wir wollen auf das Ziel "die nationale Spitze" zugehen und nicht immer "erfundene Gefahren" verhindern (der Abstand auf den FCZ wäre jetzt 5 anstatt 2 Punkte da müssen wir vorsichtig BLABLABLABLA). Er schafft es wirklich, dass sich die Mannschaft vor jedem Gegner in die Hose macht und dann meint ein Gegentreffer bedeutet das Ende der Welt. In Polen hat er wieder Entscheidungen getroffen, die nur darauf basierten, dass er Angst hat in der Meisterschaft ein paar Pünktchen zu verlieren. Und wiedereinmal ist es ihm VOLL IN DIE HOSE GEGANGEN. Wie schon unzählige male vorher.
falls du das auf die bank setzen von boba meinst, muss ich sagen , wenn ich gesehen habe was er ablieferte, vielleicht hätte man ihn lieber erst gar nicht eingewechselt!
oder zuber zu bringen war sehr gut, der hat alles versucht, gerackert, trotz des schon aussichtslosen resultates!
- GeeCeeZeet