NLB (challenge league) 2010/2011

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: NLB (challenge league) 2010/2011

#111 Beitrag von Sarottimohr »

Als gebürtiger Genfer bin ich einerseits für Servette, andererseits für Etoile Carouge!

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1111
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: NLB (challenge league) 2010/2011

#112 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Ich kann dieses Geschreibsel von wegen Zuschauerschnitt nicht mehr lesen. Wir sehen ja bei uns selbst, Qualität statt Quantität macht es aus. Da sind mir gute Würste und Wurstverkäuferinnen im Stadion wichtiger.

Attraktiver Fussball soll gespielt werden, der Rest ergibt sich von selbst!

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: NLB (challenge league) 2010/2011

#113 Beitrag von Legionär Dumenus »

Also Lausanne ist ja verglichen mit Genf ein Dorf, da liegt wohl auf der Hand wer rauf soll! :rocky:
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: NLB (challenge league) 2010/2011

#114 Beitrag von nickunderscore »

Samstag 18:00 Bellinzona - Servette
Dienstag 20:15 Servette - Bellinzona
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Antworten