NLB (challenge league) 2010/2011
- Sarottimohr
- Beiträge: 2680
- Registriert: 17.12.06 @ 20:02
Re: NLB (challenge league) 2010/2011
Als gebürtiger Genfer bin ich einerseits für Servette, andererseits für Etoile Carouge!
- 1886_Ewige Treue
- Beiträge: 1111
- Registriert: 24.03.07 @ 23:45
Re: NLB (challenge league) 2010/2011
Ich kann dieses Geschreibsel von wegen Zuschauerschnitt nicht mehr lesen. Wir sehen ja bei uns selbst, Qualität statt Quantität macht es aus. Da sind mir gute Würste und Wurstverkäuferinnen im Stadion wichtiger.
Attraktiver Fussball soll gespielt werden, der Rest ergibt sich von selbst!
Attraktiver Fussball soll gespielt werden, der Rest ergibt sich von selbst!
- Legionär Dumenus
- Beiträge: 3986
- Registriert: 15.06.07 @ 17:58
- Wohnort: Züri-Unterstrass
Re: NLB (challenge league) 2010/2011
Also Lausanne ist ja verglichen mit Genf ein Dorf, da liegt wohl auf der Hand wer rauf soll! :rocky:
Good evening! I kill you!
- nickunderscore
- Beiträge: 1110
- Registriert: 01.10.05 @ 19:54
- Wohnort: Kanonegass bitches
Re: NLB (challenge league) 2010/2011
Samstag 18:00 Bellinzona - Servette
Dienstag 20:15 Servette - Bellinzona
Dienstag 20:15 Servette - Bellinzona
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri