SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)
Re: SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)
Sind morgen Schirme im Stadion erlaubt? Frage für einen Freund.
________
_____
_
- kummerbube
Re: SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)
Das Hoffen spricht wirklich für Dich, ernsthaft, es ist in dieser Sache aber tatsächlich sinnlos. Die Kreuzung aus dem miesesten Abschaum von hinter den Geleisen und unserem Titelträger in derselben Disziplin erscheint mir äusserst angebracht. Jedenfalls so lange wie ich mir mein Gewissen noch nicht abtrainiert habe, bzw. zum Niederhasen Schaf mutiert bin.
Interessant sind auch die Parallelen zur Schizophrenie!Score hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 13:48Ignorieren hilft am meisten. Alles andere befriedigt ihr bestreben...Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 9:30
Nein. Ich denke wir sollten uns darauf besinnen dass wir GC Fans sind, trotz des Hasses oder den Diffamierungen mit welchen man dabei konfrontiert wird. Ob du ins A,B oder C gehts ist mir egal.
Aber wo wir schon bei guten Vorschlägen sind...
Du kannst ja mal mit dem MDB schauen ob du eine Emo-Ecke bekommst (hinten beim B9?). Dann kannst du mit allen die das nicht mehr aushahlten depri schieben. Vielleicht lernst du dort noch ein Goth-Girl kennen. Als GC Fan bist du für so eine Beziehung sicher gewappnet. Auch ein Sandkasten hätte platz. Dann kannst du den Kopf reinstecken und MDB gibt dir ein Chlapf aufs Füdli wenn GC wieder besser spielt. Aber wenigstens muss nicht immer alles schlechtgeredet werden bis es soweit ist.
Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise vermeiden oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist. Eine der Ursachen für das Trollen ist der Online Disinhibition Effect.
Untersuchungen hinsichtlich der Persönlichkeit von Personen, die zu Trolling neigen, konnten zeigen, dass insbesondere höhere Werte auf der Dimension Extraversion und niedrigere Werte auf der Dimension Verträglichkeit in Verbindung mit Trolling-Verhalten stehen. Forschungsergebnisse zu der dunklen Tetrade (Dark Tetrad) zeigen, dass Menschen mit einer Neigung zum Trolling-Verhalten hohe Psychopathie- und Sadismuswerte aufweisen und sich als Zielscheibe ihrer Provokationsversuche tendenziell Menschen aussuchen, die beliebt sind und einen höheren sozialen Status besitzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Hass Hass Hass………. Wir haben euch was mitgebracht!!
Gegen den FCZ muss Cheftrainer Marco Schällibaum neben dem Langzeitverletzten Dorian Babunski auf die angeschlagenen Tsiy Ndenge, Maksim Paskotši und Asumah Abubakar verzichten. Ansonsten steht Schällibaum das gesamte Kader zur Verfügung.
Vor allem Ndenge, wird schwierig zum ersetzen. Hoffe Meyer bekommt den Vorzug, damit Seko in der IV spielen kann.
Vor allem Ndenge, wird schwierig zum ersetzen. Hoffe Meyer bekommt den Vorzug, damit Seko in der IV spielen kann.
-
penaltysamba
Können wir nun aufhören mit diesem elenden „umegetäubele“ in diesem Thread. Also wenn unsere Mannschaft sich morgen so gegenseitig zerpflückt wie ihr in diesem Thread, kann man sich das alles sparen. Vergesst das alles und zieht alle an einem Strick. Die Mannschaft kann es morgen nicht alleine richten. Die brauchen uns genauso wie wir sie. Wir hauen die Schweine nur zusammen aus der Rostlaube. Betonung auf ZUSAMMEN.
Vorwärts GC Züri - Alles für de Derbysieg!
Vorwärts GC Züri - Alles für de Derbysieg!
-
penaltysamba
JNEB1886 hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 14:48 Gegen den FCZ muss Cheftrainer Marco Schällibaum neben dem Langzeitverletzten Dorian Babunski auf die angeschlagenen Tsiy Ndenge, Maksim Paskotši und Asumah Abubakar verzichten. Ansonsten steht Schällibaum das gesamte Kader zur Verfügung.
Das heisst Seko und Tobers in der IV oder vielleicht wieder Decarli die Chance geben anstelle von Tobers?
Oder er will Seko im DM, dort finde ich Ihn aber einiges schlechter als in der IV. Und ich glaube Meyer, mit seinem GC Herz, wird sich du Lunge auf dem Feld rausrennen!penaltysamba hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 14:56JNEB1886 hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 14:48 Gegen den FCZ muss Cheftrainer Marco Schällibaum neben dem Langzeitverletzten Dorian Babunski auf die angeschlagenen Tsiy Ndenge, Maksim Paskotši und Asumah Abubakar verzichten. Ansonsten steht Schällibaum das gesamte Kader zur Verfügung.
Das heisst Seko und Tobers in der IV oder vielleicht wieder Decarli die Chance geben anstelle von Tobers?
Und wenn ich ehrlich bin, sehe ich in Meyer, falls er sich ordentlich entwickelt, einen nächsten Ur-Hopper heranwachsen.
HOLID DE DERBYSIEG JUNGS !! Und die Niederlage gegen Winthi schmerzt mir schon nicht mehr so extrem..
Mir ist ja mittlerweile fussballtechnisch alles scheissegal und habe mich längst damit abgefunden, dass das mit GC nichts mehr wird. Was ich aber niemals akzeptieren werde, ist, dass meine Stadt in irgendeiner Weise durch diesen faschistoiden, kleinen Drecksverein aus Altstetten mitsamt seinem debilen Anhang vertreten wird.
Ewige Hass.
Ewige Hass.
- Ungeziefer1886
+1 in guten wie in schlechten Zeiten. Nimm es mir nicht übel dass ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, irgend wann wieder Meister zu werden und international zu spielen.Vorwaerts hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 15:57 Mir ist ja mittlerweile fussballtechnisch alles scheissegal und habe mich längst damit abgefunden, dass das mit GC nichts mehr wird. Was ich aber niemals akzeptieren werde, ist, dass meine Stadt in irgendeiner Weise durch diesen faschistoiden, kleinen Drecksverein aus Altstetten mitsamt seinem debilen Anhang vertreten wird.
Ewige Hass.