SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
IceTrae11

Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

#111 Beitrag von IceTrae11 »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 19.04.25 @ 20:06 Das hochgelobte Bayertalent ist genau so Sch*** wie der ganze Rest. Warum zum Teufel bringt er Abrashi in so einem wichtigen Spiel in der 87. Minute? Tammi Oral, was schtudiersch? :evil:
Der kann nur rennen. Tugra wäre so viel besser. Genauso der Muci mit der Technik von einer Axt.
Häts no Billet?

Leistungsträger ZH

Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

#112 Beitrag von Leistungsträger ZH »

hat nicht einer gesagt, Irankunda werde die Liga in Schutt und Asche schiessen. trotzdem tut mir der Junge Leid. er könnte wenn er sein Potential ausnützen würde Nati A spielen in Zukunft, mehr aber auch niemals !

tschüss Amis, gute Heimreise muss ich ja nicht wünschen da sowieso keiner von euch anwesend ist. Ausser lupo hat jetzt jeder gesehen was dieses Konstrukt wert ist.

Glasgow Smile

#113 Beitrag von Glasgow Smile »

Die anderen müssen uns gar nicht mehr verprügeln, wir machen das selber

Cabanas-fän

#114 Beitrag von Cabanas-fän »

Noch ist nichts verloren. 5 Spiele gibt es noch.
Da kann alles passieren.

kummerbube

#115 Beitrag von kummerbube »

Cabanas-fän hat geschrieben: 19.04.25 @ 20:17 Noch ist nichts verloren. 5 Spiele gibt es noch.
Da kann alles passieren.
Absolut. Ruhe bewahren und die Lüüt in Ruhe schaffen lassen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Iron

#116 Beitrag von Iron »

Cabanas-fän hat geschrieben: 19.04.25 @ 20:17 Noch ist nichts verloren. 5 Spiele gibt es noch.
Da kann alles passieren.
Super! Genau! Und eben genau DAS sollte nicht unsere Situation sein!
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

ze turbo

#117 Beitrag von ze turbo »

Abwehr war wie immer Durchschnittlich, Mittelfeld und Offensive mit Ausnahme von Hassane abolut unterirdisch. Besonders schlecht fand ich:
Morandi (hatte auch schon schlechte Spiele, aber war noch nie so schlecht wie heute)
Lupi (hat Gefühl im Fuss, aber 0 Durchsetzungsvermögen, war nach seiner Einwechslung noch weniger sichtbar als Kittel, und der war heute schon ungenügend)
und schlussendlich Tomas Oral, wie kannst du das Team gegen Winti so dermassen Feige einstellen, null Risiko nur hohe Bälle. Abgesehen von Taktik gibst du so der Mannschaft doch das Gefühl auf den Weg, sie müssten nervös sein, sich vor dem Gegner fürchten, weil der so gut ist. Wieso nicht spätestens nach dem Gegentreffer mutig spielen, Wintis Torverhältnis ist so schlecht es ist scheissegal, ob man hier nur verliert oder 0:3 untergeht. Für mich hat sich abgesehen vom Saisonausgang heute endgültig entschieden, dass man im Sommer einen neuen Trainer braucht. Wer seine Mannschaft in so einem Spiel gegen Winti so einstellt, den möchte ich nächste Saison lieber nicht mehr bei uns sehen.

Kreis10_GCZ

#118 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Heilige Sch*.. es ist sooooo schlecht! Das ist sowas von grauenhaft diesem Team zuzuschauen. Wie kann man in einem so kapitalen Spiel so schwach auftreten?

skip intro

#119 Beitrag von skip intro »

hey komm, alles gut, man lässt sich nach letztem siegesgroove mit einer nicht-mentalität auf dem platz sehen bei bestem wetter und publikum, mal abwartend... dem gegner gibt viel platz und raum und mittelfeld... und merkts nicht und wartet, wartet, wartet, wartet, aha hoppla, man bekommt ein goal...

osterhase = ANGSTHASE.

ich bin für nati B

CraigFerguson

#120 Beitrag von CraigFerguson »

Immer, aber wirklich immer wenn man denkt, dass diese Mannschaft dich nicht mehr enttäuschen kann, gibts einen neuen Tiefpunkt. Wie kann Winti, fucking Winti... unser Angstgegner sein?!?! Wie tief kann man fallen?
Mich tschuderets

Antworten