Absage des 3. GC Fanturnier
@ blauweises herz
du bist ziemlich sicher einer der dümmsten menschen die ich kenne
1. GC sind mir !!!!!!
2. GC sind mir !!!!!!
3. was ist ein blauweises Herz ?! heisst das du bist blau und weise ?!
4. GC sind mir !!!!!
5. nimm endlich dini Sch* fahne abä !!!
6. GC sind mir !!!!!
7. jetzt aber sofort : faaaahnääää abääää !!!
8. GC sind mir !!!!!
du bist ziemlich sicher einer der dümmsten menschen die ich kenne
1. GC sind mir !!!!!!
2. GC sind mir !!!!!!
3. was ist ein blauweises Herz ?! heisst das du bist blau und weise ?!
4. GC sind mir !!!!!
5. nimm endlich dini Sch* fahne abä !!!
6. GC sind mir !!!!!
7. jetzt aber sofort : faaaahnääää abääää !!!
8. GC sind mir !!!!!
- Calanda Viva
Re: Gesprächergebnis OK-Fanturnier - GC
gibts hier evtl. noch andere personen im forum, welche ebenfalls an der "besprechung" teilgenommen haben? zavid dimmermann? weitere meinungen würden mich doch sehr sehr interessieren!!!Blauweises-Herz hat geschrieben:ich hab die rosa gc brille an
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
warscheinlich weil die hälfte der zuschauer bereits in der 20 minute eingenickt ist?! ein hochstehendes spiel wurde ja nicht wirklich geboten.. ein team das in den uefa cup wollte, sollte eigentlich auch wenn es um nichts mehr geht in der lage sein den 3. letzten zu schlagen!TJ hat geschrieben:Aarau hatte meiner Meinung nach ein Heimspiel... Aber wenn GC au in der neuen Saison zuhause Auswärtsspiele will, dann sollen Sie nur so weitermachen...Blauweises-Herz hat geschrieben:Bemerkung am rande:
Es war erstaunlich gemütlich und Fridlich im Stadion hoffe für euch das das GC nicht zu gut gefallen hat!!!
und was war dann genau so friedlich? dass halt nun mal nur die aarauer gesungen haben? genau wenn wir im stadion gewesen wären und gsungen haben, dass wäre fatal gewesen; wir sind ja alle hooligans und wären wir im stadion gewesen hätten wir das feld gestürmt und alle aarauer spieler verschlagen!!
sägemal wo fehlts? oder gits en grund für sone uussag? was GENAU war das plötzlich so friedlich?
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
- Zavid Dimmermann
Die Diskussion scheint mir doch wieder etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein...
Fanarbeiter aus Leidenschaft - seit 13 Jahren...
Immernoch werden Hexen verbrannt, auf den Scheitern der Ideologien. Irgendwer ist immer der Böse im Land und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand in die heiligen Kriege ziehn.
Immernoch werden Hexen verbrannt, auf den Scheitern der Ideologien. Irgendwer ist immer der Böse im Land und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand in die heiligen Kriege ziehn.
wie arm...
dass ausgerechnet andy hier etwas über die verhältnis zwischen fans und verein schreiben will und meint zu sagen was wir zu tun haben ist ja die härte. du bist ja wohl der grösste Sch* ego den es überhaupt gibt. nicht die bohne verstehst du worum es geht! dein horizont endet wohl echt an der fahnenstange... was nimmst du dir eigentlich raus hier den leuten sagen zu wollen was richtig und was falsch ist??? ausgerechnet du!!!!??! mann mann mann... und nur damit mich niemand falsch versteht. das hat weder mit fanclub noch mit sonst was zu tun, das ist einzig und allein mein persönliches problem mit andy... das ist ja wohl die härte hier...
edit: informier die leute was mit dem turnier geht e basta!
dass ausgerechnet andy hier etwas über die verhältnis zwischen fans und verein schreiben will und meint zu sagen was wir zu tun haben ist ja die härte. du bist ja wohl der grösste Sch* ego den es überhaupt gibt. nicht die bohne verstehst du worum es geht! dein horizont endet wohl echt an der fahnenstange... was nimmst du dir eigentlich raus hier den leuten sagen zu wollen was richtig und was falsch ist??? ausgerechnet du!!!!??! mann mann mann... und nur damit mich niemand falsch versteht. das hat weder mit fanclub noch mit sonst was zu tun, das ist einzig und allein mein persönliches problem mit andy... das ist ja wohl die härte hier...
edit: informier die leute was mit dem turnier geht e basta!
vorwärts gc züri
-
Blauweises-Herz
Eigentlich hab ich den Satz ja nur übernommen!!!
Wenn ihr nach lest seht ihr das ich den Satz als Provokation einem Zitat aus euren reien entnommen habe.
Wo mal wieder die rede davon war wie unersetzlich und gut ihr alle seit.
Eigentlich Müssten wir uns alle etwas anstrenngen und auf einander zu gehen nicht nur GC auf uns sondern auch wir auf GC und auch die fans untereinander!
Ich bin nicht unersetzlich und ihr seit es auch nicht!!!
Wenn wir aber zusammen arbeiten und uns entgegen kommen sind wir unschlagbar. Das gleiche gilt mit GC nur zusammen sind wir stark!!!!
Dies ist jetzt wirklich meine meinung!!!!
Wenn ihr nach lest seht ihr das ich den Satz als Provokation einem Zitat aus euren reien entnommen habe.
Wo mal wieder die rede davon war wie unersetzlich und gut ihr alle seit.
Eigentlich Müssten wir uns alle etwas anstrenngen und auf einander zu gehen nicht nur GC auf uns sondern auch wir auf GC und auch die fans untereinander!
Ich bin nicht unersetzlich und ihr seit es auch nicht!!!
Wenn wir aber zusammen arbeiten und uns entgegen kommen sind wir unschlagbar. Das gleiche gilt mit GC nur zusammen sind wir stark!!!!
Dies ist jetzt wirklich meine meinung!!!!
Für immer GC Fan
Aha und wo geht dann die Führung auf uns zu? ( Nehme an, du meinst die Führung, auch wenn du GC schreibst. Ansonsten lies mal DAGs Posting noch einmal ganz genau durch. ) Das kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Und aufeinander zugehen fängt beim Anpassen an.. Fällt dir etwas auf? Zuerst einmal vor der eigenen Haustüre wischen.
-
Blauweises-Herz
- GCFanclub-Ostschweiz
Das grosse Problem am ganzen ist doch, dass wir keine Einheit sind. Wir sind alle da und doch nicht da. Jeder wurstelt selbst irgend etwas. Die einen Draussen die anderen Drinnen einfach nur Sch*. Wären wir wirklich eine Kurve, so wären wirklich alle draussen gewesen. Oder wirklich alle drinnen. Wie man das ganze betrachtet ist ja egal. Was ich damit sagen will wir sollten uns in der Kurve besser anpassen. Nicht immer so Einzelaktionen starten. Finde es von den Supportern sehr gut, dass sie ein Zeichen gesetzt haben.
GCZ du bruchsch es du wotsch es.
- gc lady 17
GCFanclub-Ostschweiz hat geschrieben:Das grosse Problem am ganzen ist doch, dass wir keine Einheit sind. Wir sind alle da und doch nicht da. Jeder wurstelt selbst irgend etwas. Die einen Draussen die anderen Drinnen einfach nur Sch*. Wären wir wirklich eine Kurve, so wären wirklich alle draussen gewesen. Oder wirklich alle drinnen. Wie man das ganze betrachtet ist ja egal. Was ich damit sagen will wir sollten uns in der Kurve besser anpassen. Nicht immer so Einzelaktionen starten. Finde es von den Supportern sehr gut, dass sie ein Zeichen gesetzt haben.
das stimmt voll und ganz....dahcte es bleibn alle draussen doch nein, ich musste mit schrecken sehen wie einige in der kurve standen....ohje ohje
LiEBER TOT ALS BLAU ROT
yAsSiN MiKaRRRRiiiiiiiiiii du zEigsh es aLLnE;)
yAsSiN MiKaRRRRiiiiiiiiiii du zEigsh es aLLnE;)