ganz bestimmt nicht die die sonst an den spielen für die meiste stimmung sorgen (akkustisch wie optisch)...viel spass im stadion und respekt für alle die in die eo gehen. werde mich vom ht vernhalten. ufen sieg!
GCZ - Wir sind der Stolz der Stadt!
Derby: Wo stehen wir?
Re: Die Mutter aller Fragen
um das ganze hier kurz realistisch zu beantworten.uhu hat geschrieben:DIE MUTTER ALLER FRAGEN!
Zuerst mal eines vorweg: volles Verständnis für jeden der sich in die EO schleicht um seine Farben zu vertreten. Für mich ist das keine Option. Denn wie schon vor Tagen geschrieben, geh ich nur ans Derby wenn ich den Grasshopper-Club zum Sieg und die Schlachthöfler an die Wand schreien kann. Und das wäre in der EO wohl kaum im Sinne der Initianten... Was anderes liegt für mich absolut nicht im Bereich des denkbaren. Hat für mich auch sehr viel mit Stolz zu tun... halt alles individuell... Anyway. Nun meine Frage betreffend Samstag:
Mal angenommenen Falles die Bude wäre ausverkauft und es hätte nur noch Tickets für die Estraden Ost und West. Wäre ich dann auf alle Zeiten "unten durch" wenn ich in die Estrade West stehen würde und an einem "unkoordinierten Support" teilnehmen, von mir aus ihn sogar initiieren würde? Eines müssen wir bedenken, es ist uns ja nicht mal gelungen den Ausswärtssektor in St. Gallen leer zu halten! trotz Registrierung... ans Derby will ich diesbezüglich also nicht mal denken...
Also, überlegt euch die Antwort gut. Lasst euch Zeit, es pressiert jetzt nicht mehr, Samstag morgen wäre auch noch ok... Ich denke ich bin nicht der einzige den diese Frage relativ brennend interessiert.
Und bitte keine Spastenantworten à la: "die EW bleibt leer" und "kauf dir Eier und geh in die EO"
Die Frage richtet sich ausschliesslich an den Kurvenanzeiger und nur gesetzten Falles dass der Rest des Stadions ausverkauft wäre...
Messi im Voraus!
die estrade west wird nicht leer bleiben. weil 95% nicht im forum vertretten sind und weil sich 70% einen Sch* darum kümmern, was "der harte kern" sagt. wenn denen gesagt wird, gc-fans sind in der ew, dann gehen sie auch dorthin.
gegebenenfalls, wenn andere sektoren ausverkauft sein werden, wird die EW sowieso sehr gut gefüllt sein.
das alles spiel meiner meinung aber sowieso keine rolle, da es keinen support geben wird. alles was man von der ew also erwarten kann, ist:
- ein "hopp gc"
- ein jubel bei einem gc tor
- und ein getrommel, natürlich in falschem takt.
Re: Die Mutter aller Fragen
Warum ist das so?Gisler hat geschrieben: die estrade west wird nicht leer bleiben. weil 95% nicht im forum vertretten sind und weil sich 70% einen Sch* darum kümmern, was "der harte kern" sagt.
Das mach ich auch immer so. Nur, was wenn einem nicht gesagt wird wo die GC-Fans sind, sondern lediglich wo sie nicht sind?Gisler hat geschrieben: wenn denen gesagt wird, gc-fans sind in der ew, dann gehen sie auch dorthin.
Könnte es sein dass zwischen der 2. und der 1. Frage ein Zusammenhang besteht?