Häts no Billet?
Im Jelmoli und Migros Löwenplatz wird man keine Tickets mehr kaufen können für Jugendliche/Lehrling/Student. Nur noch für Erwachsene.
Da viele immer beschissen haben, muss man jetzt bei Tribüne Süd Tickets kaufen, allerdings mit Ausweis.
Da viele immer beschissen haben, muss man jetzt bei Tribüne Süd Tickets kaufen, allerdings mit Ausweis.
http://www.world-of-smilies.com/wos_spo ... schal1.gif°°°GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH!!!°°° http://www.world-of-smilies.com/wos_spo ... schal1.gif
mit einer saisonkarte ist die fahrt gratis.Thomi hat geschrieben:Habe noch eine Frage, die ein bisschen in dieses Thema passt:
Ist eigentlich die Tramfahrt vom Bahnhof zum Hardturm gratis (wie die VFL-Buse in LU bei Heimspielen) oder warum löst keiner eine Fahrkarte?
viele leute haben wohl auch ein vbz-abo oder fahren ganz einfach schwarz
ehrlich gesagt habe ich auch noch nie eine ticketkontrolle in einem vollgestopften tram vor dem match gesehen. wenn du von obwalden ans spiel fährst und ein ticket nach züri kaufst, ist das trambillet sowieso dabei.
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
-
Psychiatra de la rimia
Was so sicher nicht stimmt. Erzähl der Landjugend nicht zu viele Märchen. Das Opwalden-Zürich HB Ticket kannst du in der VBZ höchstens als Filter gebrauchen.creative hat geschrieben:ehrlich gesagt habe ich auch noch nie eine ticketkontrolle in einem vollgestopften tram vor dem match gesehen. wenn du von obwalden ans spiel fährst und ein ticket nach züri kaufst, ist das trambillet sowieso dabei.
Dass viele kein Billet lösen liegt wohl in der Tat daran, dass die meisten nicht nur am Matchtag Tramfahren und deshalb ein Abo haben, manche auch gleich noch ein Saisonabo wodurch man dann quasi doppelt abgedeckt ist.
Das Tram ist mit dem Zugsbillet nur inbegriffen wenn man ein "City-Ticket" kauft.creative hat geschrieben:ehrlich gesagt habe ich auch noch nie eine ticketkontrolle in einem vollgestopften tram vor dem match gesehen. wenn du von obwalden ans spiel fährst und ein ticket nach züri kaufst, ist das trambillet sowieso dabei.
- The_Punisher
Sorry hab ne mega peinliche Frage: Ich kaufe sonst die Tix. immer an der Kasse im HT. Hab aber letzte Woche 2 für die Kurve bestellt gehabt. Meine Frage: Gibts einen Spezialleingang oder muss ich mich auch dort "anstellen wo man die tix kauft um reinzukommen
Sorry für mein Unwissen steinigt mich nicht
GCZ, alles andere chasch rauche
Links vom Eingang 1, negen dem Fan-shop gibt es eine Baracke "Spezialkasse", dort sind deine Tickets auf deinen Namen hinterlegt. Viel Spass.The_Punisher hat geschrieben:Sorry hab ne mega peinliche Frage: Ich kaufe sonst die Tix. immer an der Kasse im HT. Hab aber letzte Woche 2 für die Kurve bestellt gehabt. Meine Frage: Gibts einen Spezialleingang oder muss ich mich auch dort "anstellen wo man die tix kauft um reinzukommen
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- The_Punisher