Häts no Billet?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
gränni
#111 Beitrag von gränni »

Im Jelmoli und Migros Löwenplatz wird man keine Tickets mehr kaufen können für Jugendliche/Lehrling/Student. Nur noch für Erwachsene.

Da viele immer beschissen haben, muss man jetzt bei Tribüne Süd Tickets kaufen, allerdings mit Ausweis.

Thomi

#112 Beitrag von Thomi »

Habe noch eine Frage, die ein bisschen in dieses Thema passt:

Ist eigentlich die Tramfahrt vom Bahnhof zum Hardturm gratis (wie die VFL-Buse in LU bei Heimspielen) oder warum löst keiner eine Fahrkarte?

Gisler

#113 Beitrag von Gisler »

Thomi hat geschrieben:Habe noch eine Frage, die ein bisschen in dieses Thema passt:

Ist eigentlich die Tramfahrt vom Bahnhof zum Hardturm gratis (wie die VFL-Buse in LU bei Heimspielen) oder warum löst keiner eine Fahrkarte?
mit einer saisonkarte ist die fahrt gratis.
viele leute haben wohl auch ein vbz-abo oder fahren ganz einfach schwarz

creative

#114 Beitrag von creative »

ehrlich gesagt habe ich auch noch nie eine ticketkontrolle in einem vollgestopften tram vor dem match gesehen. wenn du von obwalden ans spiel fährst und ein ticket nach züri kaufst, ist das trambillet sowieso dabei.
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

Psychiatra de la rimia
#115 Beitrag von Psychiatra de la rimia »

creative hat geschrieben:ehrlich gesagt habe ich auch noch nie eine ticketkontrolle in einem vollgestopften tram vor dem match gesehen. wenn du von obwalden ans spiel fährst und ein ticket nach züri kaufst, ist das trambillet sowieso dabei.
Was so sicher nicht stimmt. Erzähl der Landjugend nicht zu viele Märchen. Das Opwalden-Zürich HB Ticket kannst du in der VBZ höchstens als Filter gebrauchen.
Dass viele kein Billet lösen liegt wohl in der Tat daran, dass die meisten nicht nur am Matchtag Tramfahren und deshalb ein Abo haben, manche auch gleich noch ein Saisonabo wodurch man dann quasi doppelt abgedeckt ist.

-Elio-

#116 Beitrag von -Elio- »

creative hat geschrieben:ehrlich gesagt habe ich auch noch nie eine ticketkontrolle in einem vollgestopften tram vor dem match gesehen. wenn du von obwalden ans spiel fährst und ein ticket nach züri kaufst, ist das trambillet sowieso dabei.
Das Tram ist mit dem Zugsbillet nur inbegriffen wenn man ein "City-Ticket" kauft.

The_Punisher

#117 Beitrag von The_Punisher »

Sorry hab ne mega peinliche Frage: Ich kaufe sonst die Tix. immer an der Kasse im HT. Hab aber letzte Woche 2 für die Kurve bestellt gehabt. Meine Frage: Gibts einen Spezialleingang oder muss ich mich auch dort "anstellen wo man die tix kauft um reinzukommen

Sorry für mein Unwissen steinigt mich nicht :lol:
GCZ, alles andere chasch rauche

Maette

#118 Beitrag von Maette »

The_Punisher hat geschrieben:Sorry hab ne mega peinliche Frage: Ich kaufe sonst die Tix. immer an der Kasse im HT. Hab aber letzte Woche 2 für die Kurve bestellt gehabt. Meine Frage: Gibts einen Spezialleingang oder muss ich mich auch dort "anstellen wo man die tix kauft um reinzukommen

Sorry für mein Unwissen steinigt mich nicht :lol:
Links vom Eingang 1, negen dem Fan-shop gibt es eine Baracke "Spezialkasse", dort sind deine Tickets auf deinen Namen hinterlegt. Viel Spass.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

The_Punisher

#119 Beitrag von The_Punisher »

@Maette Ja das kenn ich hab aber die Tix schon zugesandt bekommen. Kann ich einfach durch die Kasse laufen und die Tix zeigen??
GCZ, alles andere chasch rauche

The Blues

#120 Beitrag von The Blues »

@Punisher Ja. Ich freue mich sehr auf dieses heutige Spiel es ist ein sehr wichtiges Spiel. Wen wir gewinnen oder Unentschieden spielen wäre ich sehr zufrieden. Nur noch 7 h 16 bis zum Spiel.

Gesperrt