GC im (prov.) Heimstadion Letzigrund
-
GC Supporter
Na und? Was ist noch zum "zügeln"?? Die Geschäftstelle ist Weg, der rest ausser Spielermaterial usw ist rasch an einem anderen Ort und die sachen z.B aus dem Club Restaurant usw kann man ja drinn lassen im schlachthof gibts sowieso neues. Gibt es dann wenigstens ein Offizielles Abschiedspiel, oder ist man zu dem auch nicht fähig? z.B Real Madrid da wir gegen diese Mannschaft vor x Jahren den Grössten Club Erfolg verbuchten?
Zahlst du das Antriitsgeld von Real Madrid?GC Supporter hat geschrieben:Na und? Was ist noch zum "zügeln"?? Die Geschäftstelle ist Weg, der rest ausser Spielermaterial usw ist rasch an einem anderen Ort und die sachen z.B aus dem Club Restaurant usw kann man ja drinn lassen im schlachthof gibts sowieso neues. Gibt es dann wenigstens ein Offizielles Abschiedspiel, oder ist man zu dem auch nicht fähig? z.B Real Madrid da wir gegen diese Mannschaft vor x Jahren den Grössten Club Erfolg verbuchten?
@ Quiz
Merci für die interessante Grafik. Hätte es aber grundsätzlich besser gefunden wenn die Kurvenseiten an der Haupttribüne leer bleiben würden. Denn dort werden wahrscheinlich auch die Kameras sein!? Es sieht einfach blöd aus wenn auf der Gegenseite soviel leer ist.
Wie ist das mit dem Tram gemeint? Gästefans werden ja wie bis anhin auch mit den Zügen/Tram anreisen?!
Für mich als HB-Anreisender ist sowieso der Bus zur Herdernstrasse bequemer.
Merci für die interessante Grafik. Hätte es aber grundsätzlich besser gefunden wenn die Kurvenseiten an der Haupttribüne leer bleiben würden. Denn dort werden wahrscheinlich auch die Kameras sein!? Es sieht einfach blöd aus wenn auf der Gegenseite soviel leer ist.
Wie ist das mit dem Tram gemeint? Gästefans werden ja wie bis anhin auch mit den Zügen/Tram anreisen?!
Sch* egal wies am TV aussieht... mein Gott...-GCZ- hat geschrieben:@ Quiz
Wärst du an der Diskussionsrunde gewesen, wüsstest du Bescheid. Es wird def. was geben, aber sowas wie ein Spiel gegen Real etc. ist nicht möglich, da zu teuer.GC Supporter hat geschrieben:Na und? Was ist noch zum "zügeln"?? Die Geschäftstelle ist Weg, der rest ausser Spielermaterial usw ist rasch an einem anderen Ort und die sachen z.B aus dem Club Restaurant usw kann man ja drinn lassen im schlachthof gibts sowieso neues. Gibt es dann wenigstens ein Offizielles Abschiedspiel, oder ist man zu dem auch nicht fähig? z.B Real Madrid da wir gegen diese Mannschaft vor x Jahren den Grössten Club Erfolg verbuchten?
- GC-Zürcher
Dieser Bereich wird an schlecht ausgelasteten Spielen geschlossen. Somit werden da auch keine Saisonkarten verkauft.GC-Zürcher hat geschrieben:Frage:
GC bietet ja Saisonkarten an für die Sektoren im Norden. Darunter gibts Tickets für 199.00 Franken für die Sektoren B9-B13, meine Frage. Was ist dann mit den Sektoren B13-B16? Wieso gibts für diese Sektoren kein Saisonabo?
Danke und Gruss
EDIT: In Bezug ÖV bin ich auch nicht 100%ig sicher. Aber so wie ich die Sache verstanden habe, werden Extrafahrten ab Albisriedrplatz sein und nicht mit dem 32er Bus. Somit wird man wohl oder übel nach jedem Match auf die andere Seite gehen müssen um ein Tram in Richtung HB zu erwischen.
Re: Frage zu den Sektoren im Letzi
werden nur bei bedarf aufgemacht....nur einzelbilletGC-Zürcher hat geschrieben:Frage:
GC bietet ja Saisonkarten an für die Sektoren im Norden. Darunter gibts Tickets für 199.00 Franken für die Sektoren B9-B13, meine Frage. Was ist dann mit den Sektoren B13-B16? Wieso gibts für diese Sektoren kein Saisonabo?
Danke und Gruss
Schön für dich wenn es dir egal ist. Auf jeden Fall wäre es ein gefundenes Fressen für die Medien.whitey hat geschrieben:Sch* egal wies am TV aussieht... mein Gott...-GCZ- hat geschrieben:@ Quiz
PS: Solothurn liegt nicht gerade am Weg für eine Infoveranstaltung.
@ Quiz
Dann sollen sie aber wenigstens die Extrafahrten ab Letzigrund führen und nicht erst ab Albisrieder. Schlussendlich ist man dann mit dem 31er doch schneller, auch wenn man die Kurslinien (alle 7/8min) abwarten muss. Mal schauen...