Kaderplanung Saison 2025/2026

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ruedi2024

Re: Kaderplanung Saison 2025/2026

#1111 Beitrag von Ruedi2024 »

Hat jemand News betreffend Hammel?

The_Final_Boss

#1112 Beitrag von The_Final_Boss »

Also gemäss den GC Bilder sind Justin Hammel, Tugra Turhan, und Lee nicht dabei im Trainingslager.

Lee befindet sich in einem Fitnessstudio seit Tagen trainiert Er da. Keine ahnung ob man nicht mehr mit Ihm plant.

Tugra Turhan soll gemäss den Insider hier drin verletzt sein.

Weshalb Hammel nicht dabei ist Mir ein Rätsel, Ich befürchte aber das Er mit anderen Clubs verhandelt. Glaus trägt übrigens die Nummer 1 !

Ich glaube Testspieler Luke Plange, und Darwich von Bayern 2 sind ebenfalls dabei. Maurin sieht jetzt ganz anders aus.

Ungeziefer1886

#1113 Beitrag von Ungeziefer1886 »

AmirGOAT hat geschrieben: 08.07.25 @ 21:36
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 08.07.25 @ 21:16 Turhan nun auch auf Fotos im Trainingslager. Scheint also zu bleiben, wenn sein letzter Vertrag im Juni zu ende ging.
Wo siehst du Turhan auf den Fotos?
Ist das jemand anderes mit der nummer 57 auf dem 4. Bild? Vielleicht habe ich ihn verwechselt aufgrund der Frisur.

kai_stutz

#1114 Beitrag von kai_stutz »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 09.07.25 @ 8:19
AmirGOAT hat geschrieben: 08.07.25 @ 21:36

Wo siehst du Turhan auf den Fotos?
Ist das jemand anderes mit der nummer 57 auf dem 4. Bild? Vielleicht habe ich ihn verwechselt aufgrund der Frisur.
nein, das ist nicht turhan

Ungeziefer1886

#1115 Beitrag von Ungeziefer1886 »

The_Final_Boss hat geschrieben: 08.07.25 @ 22:28
Nikelodeon hat geschrieben: 07.07.25 @ 21:46 Bitte um etwas Respekt Nunez 6:5! Musst du wirklich so eine diskriminierende Wortwahl gebrauchen?! Reiss dich bitte zusammen!
Es gibt zwei Sorten Leute in diesem Forum:
Die einen sind ehrliche GC-Fans. Leute, die einfach ihre Meinung sagen und zurecht kritisieren. Und ja, auch eine harte Wortwahl ist absolut nachvollziehbar, wenn man seit über 20 Jahren nur Frust und Enttäuschung mit diesem Verein erlebt hat. Wer so lange durchhält, hat sich das Recht verdient, Dinge offen und direkt anzusprechen.

Und dann gibt’s die anderen: Arrogante Mitläufer, Bürosesselfurzer, die sich hier im Forum gross aufspielen, aber beim kleinsten Gegenwind gleich eingeschnappt sind. Genau diese Klientel, die wahrscheinlich demnächst noch mit der Regenbogenflagge ins Stadion pilgern will, aber beim Barrage-Rückspiel gegen Aarau plötzlich auf die eigenen GC-Fans losging.

Ganz ehrlich: Tut uns den Gefallen, bleibt einfach fern. Euch Heulsusen braucht niemand im Stadion.

Das sind dieselben Leute, die der Klimatante aus Schweden bis nach Brüssel hinterherlaufen würden und bei jeder Velo-Demo in Zürich in der ersten Reihe stehen. Ihr habt keine Ahnung, was echte Fankultur ist, aber meint, ihr könntet hier den Ton angeben?
Jaja die Ehrvollen Fans die das Recht haben über andere die nichts mit GC zu tun haben herzuziehen weil sie einem Verein treu bleiben. Ehre wem ehre... ach egal. Dann gibt es die Mitläufer die mitlaufen weil sie unbedingt auch zu den notorisch erfolglosen gehören wollen. Lass uns sonst noch Vorurteile oder Schwachsinn über Hoppers verbreiten, mit denen du nicht einig bist. Dass sind bestimmt die, die dann bei den Frauen tschutten gehen und sich als Frauen bezeichnen. Mach ich das jetzt richtig? Ich will ja auch zu den ehrlichen Fans gehören weisst du.

Und was der Umstand von Velodemos mit Ahnung über Fankultur zu tun hat bleibt auch ein Rätsel aber ist notiert. Aber falls du auch mich damit ansprechen wolltest touché. Ich fahre zwar nicht an Demos aber an der CM. Schreiben wir jetzt auch noch politisches Gedankengut vor um von echten und falschen Fans zu unterscheiden? Man braucht sich über das angeschlagene Image nicht zu wundern. Bist du Stadtzürcher wenn ich fragen darf?

Und bevor du andere als Heulsusen im Stadion bezeichnest lies deinen geistigen Dünnschiss nochmals durch und frag dich wie sich das wohl liest. Ansonsten wars das für mich. Ich verlinke noch die Statuten und Werte unseres geliebten GCZ und hoffe dass wir uns auf diese Punkte einigen können.

https://www.gc-fussball.ch/club/statuten/

https://www.gc-fussball.ch/club/unsere-werte/
Ich hoffe das ist dir nicht zu woke: "GCZ ein offener Geist: Gegenüber anderen, auch neuen Sportarten, aber auch gegenüber anderen Kulturen und Mentalitäten."

Graf Ray

#1116 Beitrag von Graf Ray »

The_Final_Boss hat geschrieben: 09.07.25 @ 8:11 Also gemäss den GC Bilder sind Justin Hammel, Tugra Turhan, und Lee nicht dabei im Trainingslager.

Lee befindet sich in einem Fitnessstudio seit Tagen trainiert Er da. Keine ahnung ob man nicht mehr mit Ihm plant.

Weshalb Hammel nicht dabei ist Mir ein Rätsel, Ich befürchte aber das Er mit anderen Clubs verhandelt. Glaus trägt übrigens die Nummer 1 !

Ich glaube Testspieler Luke Plange, und Darwich von Bayern 2 sind ebenfalls dabei. Maurin sieht jetzt ganz anders aus.
Luke Plange ist dabei - Good news für uns - Hat mir im Test gegen Vaduz top gefallen - Ich hoffe es klappt mit ihm!
Würde ins Beuteschema passen - ehemaliger U20 von England und dann den Sprung verpasst... Alain der alte Handaufleger wird ihn wieder aufrichten :mrgreen:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Gilgamesh

#1117 Beitrag von Gilgamesh »

Graf Ray hat geschrieben: 09.07.25 @ 9:25
The_Final_Boss hat geschrieben: 09.07.25 @ 8:11 Also gemäss den GC Bilder sind Justin Hammel, Tugra Turhan, und Lee nicht dabei im Trainingslager.

Luke Plange ist dabei - Good news für uns - Hat mir im Test gegen Vaduz top gefallen - Ich hoffe es klappt mit ihm!
Würde ins Beuteschema passen - ehemaliger U20 von England und dann den Sprung verpasst... Alain der alte Handaufleger wird ihn wieder aufrichten :mrgreen:
Dieser Plange muss ja in den ersten 20 Minuten, als der Stream noch nicht funktionierte, ein riesen Feuerwerk abgefeuert haben auf dem Platz.

Weil danach hab ich nichts spannendes gesehen von ihm. Ich verstehe nicht, weshalb er uns weiterhelfen sollte.

Wenn er eine klare Verstärkung wäre, müsste er doch nicht zuerst getestet werden?!

glüstler210602

#1118 Beitrag von glüstler210602 »

Leute, was haltet Ihr von Munas Dabbur, der gute Herr ist nämlich seit diesem Sommer Vertragslos, zudem waren seine Stat's in der letzten Saison nicht allzu verkehrt (14 Tore, 4 Vorlagen)...

Er wäre eine zumindest auch eine wahre Identifikationsfigur für GC und mit seinen 33J ein Vorbild für viele der Jungen Spieler die noch was von Ihm lernen könnten.
Zuletzt geändert von glüstler210602 am 09.07.25 @ 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Graf Ray

#1119 Beitrag von Graf Ray »

Gilgamesh hat geschrieben: 09.07.25 @ 10:06
Graf Ray hat geschrieben: 09.07.25 @ 9:25

Dieser Plange muss ja in den ersten 20 Minuten, als der Stream noch nicht funktionierte, ein riesen Feuerwerk abgefeuert haben auf dem Platz.

Weil danach hab ich nichts spannendes gesehen von ihm. Ich verstehe nicht, weshalb er uns weiterhelfen sollte.

Wenn er eine klare Verstärkung wäre, müsste er doch nicht zuerst getestet werden?!
Er kann die Bälle vorne festmachen und ist sehr kopfballstark, ausserdem hat er eine gute Technik! Via Stream ist es immer schwieriger zu beurteilen, als vor Ort.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Gilgamesh

#1120 Beitrag von Gilgamesh »

Graf Ray hat geschrieben: 09.07.25 @ 11:29
Gilgamesh hat geschrieben: 09.07.25 @ 10:06

Er kann die Bälle vorne festmachen und ist sehr kopfballstark, ausserdem hat er eine gute Technik! Via Stream ist es immer schwieriger zu beurteilen, als vor Ort.
Haben wir mit Muci und Lee nicht bereits 2 Stürmer die auf diese Beschreibung passen?

Dann würde ich eher andere Stürmertypen bevorzugen.

Antworten