Transfergerüchte Sommer 13/14
Re: Transfergerüchte Sommer 13/14
fussball.ch kann man nicht ernst nehmen...die schreiben doch tatsächlich dass gc sekou sanogo will...haha ich wüsste nicht für was wir einen zentralen mittelfeldspieler brauchen...btw. ich will endlich einen richtigen knipser...dann werden wir meister oder wir könnten uns wenigstens so lange wie möglich da oben festkrallen 

ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
-
Lüscher von Aarau wäre ein Mann für die Zukunft, spielte gegen uns stark. Und Izet wird wohl micht ewig beim club sein, für nachwuchs muss gesorgt werden!
Mit 29 Jahren ein recht alter Nachwuchsspieler, findest du nicht? 

-
Da hab ich mich verschaut. Dachte der ist jünger!
-
Tomas Malec von AS Trencin
Nur mal angenommen es stimmt wobei mich die Quell interessieren würde
http://www.transfermarkt.ch/de/tomas-ma ... 08426.html
Fassen wir zusammen:
Mittelstürmer: Check
Sturmtank: Obercheck (Dagegen ist auch Streller ein Zwerg)
Günstig: Check
Schiesst Tore: Check
Könnte durchaus ein Versuch wert sein.
http://www.transfermarkt.ch/de/tomas-ma ... 08426.html
Fassen wir zusammen:
Mittelstürmer: Check
Sturmtank: Obercheck (Dagegen ist auch Streller ein Zwerg)
Günstig: Check
Schiesst Tore: Check
Könnte durchaus ein Versuch wert sein.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Blau-Weiss-M
GC Züri - One Love <3
Für Immer!
Für Immer!
Naja ich weiss ja nicht wie gut diese Quelle ist... jedoch wärs extrem Kacke!
"Roman Bürki besitzt angeblich eine Ausstiegsklausel für das Ausland, sein Club suche bereits einen Nachfolger."
hets no billet?
Das mit der Ausstiegsklausel habe ich auch schon von anderer Seite gehört, wird wohl stimmen. Zu hoffen ist dass der Betrag genug hoch angesetzt wurde und nicht bei 1-2 Millionen.Taribo hat geschrieben:Naja ich weiss ja nicht wie gut diese Quelle ist... jedoch wärs extrem Kacke!
"Roman Bürki besitzt angeblich eine Ausstiegsklausel für das Ausland, sein Club suche bereits einen Nachfolger."
- atomicgarden
...zumal die jungen Buben aus Bern bei einem Transfer ja auch noch mitverdienen werden.Lion King hat geschrieben:Das mit der Ausstiegsklausel habe ich auch schon von anderer Seite gehört, wird wohl stimmen. Zu hoffen ist dass der Betrag genug hoch angesetzt wurde und nicht bei 1-2 Millionen.Taribo hat geschrieben:Naja ich weiss ja nicht wie gut diese Quelle ist... jedoch wärs extrem Kacke!