Wenn ich mich recht erinnere, hatte Edu seinerzeit keinen neuen Vertrag unterzeichnet, sehr zum Ärger von Brunner. Somit dürfte auch keine Ausstiegsklausel vorhanden sein.GCZler hat geschrieben:Leider haben alle Spieler immer noch diese M-Budget mini Transfersummenklausel. Dank unserem tollen Präsi!
Daher muss jederzeit mit einem Abgang gerechnet werden. Mit Mitresik und Cabanas hat man es gesehen. Die Spieler sind nur an der Kohle intressiert. Und sollte Bochum oder Köln doppelt so viel zahlen, dann können wir einpacken!
Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader
-
grasshopperin
Es ist eine portugisische Kirchegrasshopperin hat geschrieben:mir hat ein typ gesagt das edu gehen möchte, und zwar schon länger! er weiss das weil er mit eduardo in der brasilianischen kirche ist und er guten kontak zu ihm hat!
TO BE
Wenn Brunner damals nicht die Saläre gekürzt hätte, würde man heute statt dem Derby gegen Servette spielen. Wenn du einem Spieler schon den Lohn kürzt musst du ihm auch etwas bieten können damit er dies in Kauf nimmt. Dies war halt die einzige Option die Brunner hatte.Diejenigen die hier immer auf Brunner rumhacken ,wollen offenbar einfach nicht kapieren dass GC ohne ihn sicherlich nicht dort stehen würde wo man heute ist!GCZler hat geschrieben:Leider haben alle Spieler immer noch diese M-Budget mini Transfersummenklausel. Dank unserem tollen Präsi!
habe ich soeben auch auf Radio24 gehört, aber schnauze, R24 kann da bestimmt nichts dafür! Radio 24 ist super!puls5 hat geschrieben:Laut FCZ Hofberichterstatter Sch* Radio24 unterschreibt Eduardo heute nach dem Derby einen Vertrag in Bochum! Undankbarer Sack!
RADIO 24 - Das isch Züri (Nr. 1) 102.8 / 104.45
Patrick Hässig, Michi Caplazi, Myrto Joannidis, Marco Müller, Elena Bernasconi, Shiva Arbabi, Andreas Meier und Jonas Wirz
Patrick Hässig, Michi Caplazi, Myrto Joannidis, Marco Müller, Elena Bernasconi, Shiva Arbabi, Andreas Meier und Jonas Wirz