Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MatsGren

#1121 Beitrag von MatsGren »

GCZler hat geschrieben:Leider haben alle Spieler immer noch diese M-Budget mini Transfersummenklausel. Dank unserem tollen Präsi!

Daher muss jederzeit mit einem Abgang gerechnet werden. Mit Mitresik und Cabanas hat man es gesehen. Die Spieler sind nur an der Kohle intressiert. Und sollte Bochum oder Köln doppelt so viel zahlen, dann können wir einpacken!
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Edu seinerzeit keinen neuen Vertrag unterzeichnet, sehr zum Ärger von Brunner. Somit dürfte auch keine Ausstiegsklausel vorhanden sein.

grasshopperin

#1122 Beitrag von grasshopperin »

mir hat ein typ gesagt das edu gehen möchte, und zwar schon länger! er weiss das weil er mit eduardo in der brasilianischen kirche ist und er guten kontak zu ihm hat!

Dorflinde

#1123 Beitrag von Dorflinde »

Edu will schon seit Jahren gehen, dass hat er auch gesagt. Das ist auch bekannt. Jedoch ist er zuviel verletzt. Letzte Saison war er auch oft verletzt. Von dem her gesehen hat er nicht so gute Karten in der Hand!

Mal schauen....

TO BE

#1124 Beitrag von TO BE »

grasshopperin hat geschrieben:mir hat ein typ gesagt das edu gehen möchte, und zwar schon länger! er weiss das weil er mit eduardo in der brasilianischen kirche ist und er guten kontak zu ihm hat!
Es ist eine portugisische Kirche ;-) Zudem meinte ich, er hatte seine Meinung mittlerweilen ein wenig geändert...

TO BE

foshizzle

#1125 Beitrag von foshizzle »

...
Zuletzt geändert von foshizzle am 11.05.14 @ 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

puls5

#1126 Beitrag von puls5 »

GCZler hat geschrieben:Leider haben alle Spieler immer noch diese M-Budget mini Transfersummenklausel. Dank unserem tollen Präsi!
Wenn Brunner damals nicht die Saläre gekürzt hätte, würde man heute statt dem Derby gegen Servette spielen. Wenn du einem Spieler schon den Lohn kürzt musst du ihm auch etwas bieten können damit er dies in Kauf nimmt. Dies war halt die einzige Option die Brunner hatte.Diejenigen die hier immer auf Brunner rumhacken ,wollen offenbar einfach nicht kapieren dass GC ohne ihn sicherlich nicht dort stehen würde wo man heute ist! :roll:

Kubi

#1127 Beitrag von Kubi »

puls5

#1128 Beitrag von puls5 »

Laut FCZ Hofberichterstatter Sch* Radio24 unterschreibt Eduardo heute nach dem Derby einen Vertrag in Bochum! Undankbarer Sack! :evil:

GCBE

#1129 Beitrag von GCBE »

puls5 hat geschrieben:Laut FCZ Hofberichterstatter Sch* Radio24 unterschreibt Eduardo heute nach dem Derby einen Vertrag in Bochum! Undankbarer Sack! :evil:
undankbar ja - aber wenn er sofort geht, gibts doch noch eine Ablöse?

Radio 24
#1130 Beitrag von Radio 24 »

puls5 hat geschrieben:Laut FCZ Hofberichterstatter Sch* Radio24 unterschreibt Eduardo heute nach dem Derby einen Vertrag in Bochum! Undankbarer Sack! :evil:
habe ich soeben auch auf Radio24 gehört, aber schnauze, R24 kann da bestimmt nichts dafür! Radio 24 ist super! :mrgreen:
RADIO 24 - Das isch Züri (Nr. 1) 102.8 / 104.45

Patrick Hässig, Michi Caplazi, Myrto Joannidis, Marco Müller, Elena Bernasconi, Shiva Arbabi, Andreas Meier und Jonas Wirz

Antworten